WC Val Di Fiemme (ITA) 25.02-28.02.16


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Leider sind es eben wieder mal keine deutlichen Worte, sondern er schwurbelt nur herum, anstatt zu erklären, was ihm denn genau nicht gepasst hat.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ach kommt, wir sind uns ja wohl alle einig dass das Springen alles andere als fair war, auch wenn die Besten vllt. normal durchgekommen sind. Aber es war schon arg wenig Anlauf und dazu die Spur halb kaputt sowie der Aufsprungbereich hart an der Grenze.

Magnus Moan hats auch gepostet:

@fisnordiccombined what is this? This competition is a joke :mad1: Use PCR or go up on the speed. No problem to have 3km/h more speed.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Eurosport zeigt überings den Lauf nicht mehr, die zeigen alpin Kombi. Bei ZDF weiß ich nicht.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Aber die Verhältnisse waren doch immerhin für alle gleich, außerdem kann ich mir vorstellen das sie eben wegen dem unsicheren Schnee wenig Anlauf gegeben haben...

Mit der Spur allerdings haben sie Recht, das haben andere Veranstalter bei ähnlichen Verhältnissen besser hinbekommen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dass der Anlauf sehr kurz war, ist schon klar. Aber das allein macht den Wettkampf ja noch nicht unfair. Und zumindest von den Windgutschriften her hatten es die Springer im Großen und Ganzen relativ ähnlich. Und es ist eben wirklich nicht das erste Mal, dass ich den Eindruck habe, dass gerade die norwegischen Kombis relativ oft am Jammern sind. Vielleicht liegt es daran, dass ihr meist nur deren Kommentare postet - aber auffällig ist das schon.

Was den Lauf betrifft: Da habe ich noch eine gewisse Hoffnung, dass das ZDF überträgt. Eurosport 1 muss ja so ein dussliges Radrennen übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Dass der Anlauf sehr kurz war, ist schon klar. Aber das allein macht den Wettkampf ja noch nicht unfair. Und zumindest von den Windgutschriften her hatten es die Springer im Großen und Ganzen relativ ähnlich. Und es ist eben wirklich nicht das erste Mal, dass ich den Eindruck habe, dass gerade die norwegischen Kombis relativ oft am Jammern sind. Vielleicht liegt es daran, dass ihr meist nur deren Kommentare postet - aber auffällig ist das schon.

Was den Lauf betrifft: Da habe ich noch eine gewisse Hoffnung, dass das ZDF überträgt. Eurosport 1 muss ja so ein dussliges Radrennen übertragen.

Nein Eurosport zeigt Leichtathletik. ZDF hat wohl eher Interesse in Kombi als alpin.

UPTADE: ZDF überträgt, Eurosport nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
also irgendwie war das Springen kaum zum anschauen, Frenzel hats hinterher auch im Interview gesagt, was soll das sowas unfaires, man hätte den PCR einfach nehmen können
wahrscheinlich wird das ganze auf der Strecke noch schlimmer, haben auch alle gesagt das es noch schwerer wird als gestern und das zeigt ja auch das Wetter, oh je
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und das ZDF ist live drauf beim Start von Eric Frenzel!

edit: Ich habe mich zu früh gefreut; jetzt kommt doch erst noch ein Vorbericht, obwohl das Rennen schon begonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
also irgendwie war das Springen kaum zum anschauen, Frenzel hats hinterher auch im Interview gesagt, was soll das sowas unfaires, man hätte den PCR einfach nehmen können
wahrscheinlich wird das ganze auf der Strecke noch schlimmer, haben auch alle gesagt das es noch schwerer wird als gestern und das zeigt ja auch das Wetter, oh je

Schön dass es auch Eric so gesagt hat. Dann wird das sicher auch von jedem so akzeptiert werden :)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Na Krog völlig gemächlich und holt trotzdem auf... Ne Katastrophe ist der Ski nicht aber schnell :hmpf:

Nein er ist schlecht, Krog hat ihn schon ohne sich wirklich angestrengt zu haben :mad1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn ich nicht noch andere Argumente höre, bleibe ich bei meiner Ansicht. Im Übrigen macht ja auch häufig der Ton, in dem eine Kritik vorgebracht wird, die Musik.

Oje, Simon scheint ja wirklich eine Art deutscher Klimov zu sein. Nur dass er in der Regel auch nicht so gut springt.

Verflixt, der Krog ist früher dran als ich gehofft habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben