WC Val Di Fiemme (ITA) 25.02-28.02.16


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Na, das war ja schon fast zu einfach für Magnus und Jörgen ;) Sie sind aber auch beide klasse gesprungen. sind für morgen sicher auch ganz heiße Kandidaten.

Schade dass Norwegen 2 es nicht auch aufs Podest geschafft hat :(

Hoffentlich hat sich der Samuel nicht zu schwer verletzt, das sah so übel aus :(
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Samuel scheint laut seiner Facebook/Instagram-Seite zum Glück mit dem Schrecken davongekommen zu sein :phew:

Hoffentlich haben sie das morgen besser im Griff..
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
ZDF überträgt jetzt die letzten Springer..:)
Laut Kommentator kann Akito Watabe wg. Fieber heute nicht starten.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tatsächlich, Watabe ist nicht am Start! :irre:

Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Aber klar, Springen geht mit Fieber noch irgendwie; einen 10-Kilometer-Langlauf heil zu überstehen, ist mit Fieber aber kaum möglich.

So ein Ende hat diese spannende Saison allerdings nicht verdient, das ist wirklich jammerschade für ihn, dass Watabe die Chance auf den Gesamtweltcup auf diese Art und Weise verliert. Denn jetzt gibt Eric Frenzel das natürlich wirklich nicht mehr aus der Hand.

Für Frenzel freue ich mich natürlich trotzdem - und die Tagesführung wird er wahrscheinlich auch nicht mehr verspielen. Am ehesten sind es wohl zwei Teamkollegen (Rydzek und Riessle), die ihn am heutigen Tag noch einholen können.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
NA aber vergiss mal bloß den Magnus Krog nicht, der startet als 9 nach dem Springen. Da wäre mir lieber gewesen wenn Frenzel den Telemark hätte setzten können, denn dann wäre es wirklich entschieden gewesen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Als Zehnter - und das mit 1:16 Rückstand auf Frenzel, so viel läuft er auf ihn normalerweise nicht zu.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ist doch jetzt eh egal, da Eric den Gesamtsieg eh sicher hat. Da wäre es nicht tragisch, wenn auch mal wer anders gewinnt :rolleyes: Go Magnus!

Edit: Ja, der Rückstand ist doch schon ein wenig viel. Verdammt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.429
Punkte
113
Ort
Berlin
Was für ein Pech für Akito!:(

Nur gut, dass der 1. Platz im GWC sowieso praktisch nicht mehr möglich war. Das wäre noch viel ärgerlicher gewesen.

Wenn er morgen auch nicht dabei sein kann, was ja sehr wahrscheinlich ist, dann besteht allerdings für ihn die Gefahr, dass er den 2. Platz verliert.:(
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Was für ein Pech für Akito!:(

Nur gut, dass der 1. Platz im GWC sowieso praktisch nicht mehr möglich war. Das wäre noch viel ärgerlicher gewesen.

Wenn er morgen auch nicht dabei sein kann, was ja sehr wahrscheinlich ist, dann besteht allerdings für ihn die Gefahr, dass er den 2. Platz verliert.:(

Wie bitter. Ich hoffe das Beste für ihn :(
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
So ein Ende hat diese spannende Saison allerdings nicht verdient, das ist wirklich jammerschade für ihn, dass Watabe die Chance auf den Gesamtweltcup auf diese Art und Weise verliert.

Naja, die hatte er sowieso nicht mehr wirklich. Der Abstand Watabes auf Rießle war geringer als der auf Frenzel.
 
Oben