1. War es nicht Schlierenzauer, der gefordert hat, daß ihn die Jury mal fliegen lassen soll und der großkotzig angekündigt hat den Weltrekord nächste Woche angreifen zu wollen?
2. Das Ding war gerade mal fünf Meterchen weiter, als das von Olli, mit dem blitzsauberen Telemark. Ober okay, der Olli weiß vielleicht, wie man landet.
3. Wenn schon kacheln, dann würd' ich's mal mit zwei Beinen versuchen und nicht nur auf einem. Damit könnte es unter Umständen doch etwas schwieriger werden.
4. Kann nicht ein Springer in einem gewissen Rahmen selbst bestimmen, wie er bei einem Sprung vorgehen will? Die Kernfrage dreht sich doch darum, ob ich Geschwindigkeit "mitnehme", oder an Höhe gewinne.
Oder Olli ist komischerweise in der Lage fast genauso weit zu fliegen, ohne dabei aus fünf Metern Höhe rumterzuklatschen, wie ein rheumakrankes Exemplar der Unterordnung der
http://de.wikipedia.org/wiki/Neobatrachia Neobatrachia.
5. Hat der Bursche nie Kopfrechnen gehabt? Weiß der nicht ungefähr wie weit er springen muss, um zu gewinnen?
6. Ja verdammt, wenn du der Meinung bist, daß das ganze lebensgefährlich wäre, dann mach' halt auf, du Leuchte!
7. Die Jury beim Skifliegen hat mit den härtesten und undankbarsten Job der Welt und kann rein garnichts dafür, daß Herr Schlierenzauer unfähig ist zu landen. Denen dann auch noch den Vogel zu zeigen, ist so ziemlich das unreifeste, was ich jemals von einem "Profi"-Sportler gesehen habe.
Nach dieser Aktion ist "Schlieri" bei mir untendurch.
Und ich mochte ihn besher eigentlich immer sehr gerne leiden.
Meine Meinung zu dem Thema.