WC Vikersund Skifliegen


dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
wo hast du die information mit hocke denn her? das überrascht mich schon, da er ja beim skifliegen eh nicht besonders gut war und mittlerweile auch auf den großschanzen deutlich abbaut:(. aber immerhin kenne ich jetzt die deutsche team- aufstellung. dann werd ich an meinem tipp doch noch mal was ändern...
 

Lisa

*****soma
Beiträge
198
Punkte
0
Gibt es in Vikersund eigentlich kein Training und keine Quali? Ich lese nur etwas von einem Probedurchgang vor dem Teamspringen und von einem Probedurchgang vor dem Wettkampf am Sonntag.
Doch - die Quali für das Einzelspringen ist lt. Ausschreibung morgen um 12.30 h, also kurz vor dem Bewerb. Von einem Training habe ich nichts gelesen.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Kann mir mal wer verraten wann mannschaftsführersitzung heute is?
ich würd gerne mal die springer für norwegen und finnland wissen aber finde nichts :(
 

EAPOCS

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Ich hoffe, dass die Bedinungen so sind, dass konstant Rückenwind herrscht.:)
Vor allem für morgen.

Heute ist nur Teamspringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Planica239

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
16
gab es das eigentlich schon mal, dass ein Skifliegen ohne Probetag durchgeführt wird?

Heute ein Probesprung, dann sofort der Wettkampf. Nicht ohne das ganze. Viel Zeit sich an die Schanze zu gewöhnen gibt es wirklich nicht.


Hoffe dass das alles gut geht.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
normal warten sie ja immer das normale Training ab, bis sie die Teams nominieren
 
Oben