WC Vikersund Skifliegen

Kaethe

Sargbaumeisterin
Da die nationalen Verbände entscheiden, wen sie zum Skifliegen mitnehmen, vermute ich, dass der DSV vielleicht eine Regel hat, dass er u18jährige nicht zum Skifliegen mitnimmt.
Ich find die Regel so allerdings ein bisschen komisch. Bjørn Einar Haugemoen dürfte als in der Quali starten, aber falls er ausscheidet, nicht als Vorspringer teilnehmen? Widersinnig ist das schon.

Der Veranstalter in Vikersund ist klasse, dass die das so deutlich in das Reglement schreiben. Oh Herr im Himmel, dürfen Frauen eigentlich irgendwann auf sich selbst aufpassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Da die nationalen Verbände entscheiden, wen sie zum Skifliegen mitnehmen, vermute ich, dass der DSV vielleicht eine Regel hat, dass er u18jährige nicht zum Skifliegen mitnimmt.

Der Veranstalter in Vikersund ist klasse, dass die das so deutlich in das Reglement schreiben. Oh Herr im Himmel, dürfen Frauen eigentlich irgendwann auf sich selbst aufpassen?

Pascal Bodmer ist doch diese Saison schon geflogen ;)

Kaethe

Sargbaumeisterin
Hm, ja in Oberstdorf war er Fliegen; da er lt. FIS am 4.1.91 geboren ist, war er dann beim Fliegen in Oberstdorf gerade nette 18 Jahre alt. 2009-1991 ist bei mir 18. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
naja.. wenn auch Bjørn Einar ned fliegen durfte, hatte er heut "erfolgreichen" Tag.. war Vorspringer in Lille und hat 4 Tafeln Milka bekommen :D:

Lin

Nachwuchsspieler
Weiß man denn schon, welche Springer morgen für ihre Mannschaft im Teamwettbewerb starten werden?

Andib.

Nachwuchsspieler
:D: ich weiß, wer Vorflieger macht:

Morten Rastad
Terje Hilde
Jon Håkon Moe
Fredrik Balkåsen
Sigurd Mæhre Svendsen
Sindre Trana
Morten Gjesvold
Stig Sørensen Rud
Christoffer Nygård
Erik Leine Wangen
Eirik Kjelstrup
Børge Gellein Blikeng
Håkon Helgesen

EyTschej

Nachwuchsspieler
Hocke beim Fliegen im Team? Na, hoffentlich reicht das dann noch für die besten 8 Teams ... Hocke beim Fliegen war ja eine einzige Katastrophe diese Saison. Und man kann nicht unbedingt sagen, dass er sich zuletzt in besserer Form präsentiert hat ...

Gibt es in Vikersund eigentlich kein Training und keine Quali? Ich lese nur etwas von einem Probedurchgang vor dem Teamspringen und von einem Probedurchgang vor dem Wettkampf am Sonntag.

Oben