WC Vikersund Skifliegen


nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
DAS hoffe ich auch, das Jon mit nach Planica darf... ich würds ihm sehr wünschen.
Vllt kann Andrea am WE was in Erfahrung bringen... sie ist da meist eine zuverlässige Quelle ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
also.. was ich weiß, sind Helgesen, Bjerkeengen, Nygård und Balkåsen dort.. und Swensen will die 200m knacken (hat er zumindest gestern oder vorgestern gemeint). Das sind halt die von LHH. Wer von Kollenhopp nach Planica geht, muss ich mal nachfragen. ..und TH auch
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
ach du sch**** :D: bei der Truppe frag ich mich grad, ob die in Planica was gescheites zusammen kriegen...:brauen:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
das sind ja "nur" Vorflieger.. was sie zusammenfliegen, ist ja wurscht... ist ja nur Spass und fürs Selbstbewusstsein ;-)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
geht schon los....

Børge Gellein Blikeng.. 220,5m !!

Kristian Kind Olsen, FT Vikersund, 165 meter
Jan Ottar Andersen, FT Vikersund, 185 meter
Gard Sandholt, Kollenhopp, 177 meter

Christoffer Nygård, Lillehammerhopp, 202,5 meter
Erik Leine Wangen, Lillehammerhopp, 192 meter
Sindre Trana, Lillehammerhopp, 153 meter
Anders Stensløkken, Kollenhopp, 98 meter
Sigurd M. Svendsen, Trønderhopp, 145 meter
Fredrik Bjerkeengen, Lillehammerhopp, 130 meter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
irgendwie fehlt Eirik auf der Liste von vikersund :S

er ist mit seinem ersten Flug auf 192m gekommen.. der hupft grad im Kreis vor Freude

:hihi::hihi:

erst war Børge auf 220,5.. dann sind sie 5 gates runter.. dann Christoffer auf 202, 5 .. dann noch 2 gates runter und dann ist Eirik auf 192
 

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
:irre: Sind nicht Anette und Lindsey sogar schon mal in Planica geflogen? Warum jetzt auf einmal doch nicht? :sauer: Typisch FIS!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Schanzenrekord bleibt Schanzenrekord.. sonst dürften die Schanzen, auf denen nie ein Fis-Wettkampf stattfindet, auch keinen Rekord haben ;-)
Wenn man es genau nimmt, könnte man es ja auch nennen: "der längste gestandene Sprung"

natürlich ist es dann kein "offizieller Rekord", der in den Fis-Listen steht
 

Miamiboy19

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
genau so stimmt es! hoff dann mal dass noch größere weiten drinn sind am wochenende! macht sicher spaß wenn das wetter in vikersund mal mitspielt!
glaube den weitesten sprung am wochenende sehen wir von harri olli!
was meint ihr??
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ohohoh.. in Vikersund brodelt es :brauen::brauen:

Die FIS hat heut die Mädels nicht fliegen lassen, obwohl es perfekte Bedingungen waren.
... wenn ich mir vorstell, dass die US-Mädels ihre Reise aus eigener Tasche bezahlt haben und vor Ort dann mitgeteilt bekommen, sie dürfen ned fliegen..ich glaub, ich würd den FIS-Typen die Augen auskratzen :sauer::sauer:
 

Butters

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
ohohoh.. in Vikersund brodelt es :brauen::brauen:

Die FIS hat heut die Mädels nicht fliegen lassen, obwohl es perfekte Bedingungen waren.
... wenn ich mir vorstell, dass die US-Mädels ihre Reise aus eigener Tasche bezahlt haben und vor Ort dann mitgeteilt bekommen, sie dürfen ned fliegen..ich glaub, ich würd den FIS-Typen die Augen auskratzen :sauer::sauer:

Immer erstmal beide Seiten hören.
Die werden Gründe gehabt haben.
Ob die dann ausreichend sind ist eine andere Sache.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
der Grund ist, dass die Mädels nur gesagt bekommen haben, dass es eine Regel bei der FIS gibt, dass Mädchen nicht skifliegen können
 
Oben