blackswan
Warrior of Kindness
ja, und als Bulgaren und Kasachenfan, da is das Leben auch nich einfach
Ich möcht mich malm gern so beschwren können, wie Thommylein
Ich möcht mich malm gern so beschwren können, wie Thommylein
:hihi::hihi::hihi::up:dank thommyfan bemerke ich aber grad mal wieder wie schön es doch eigentlich ist fan von den finnen und norges zu sein, bei denen sicher nicht immer alls glatt läuft, aber umso mehr freut man sich doch wenn sie dann mal wieder ein gutes ergebnis erzielen danke thommy fan, so erfolgsverwöhnt wie du möchte ich nie werden :
Seit schlieri wieder dabei ist (besser ist-> Harrachov) zerreißt es Morgi wieder den Kopf!
Jaaaa. Ich wär auch für ne Hüpfburg.
:up:
Zieh du deine Sali-Fanbrille an, ich meine Manu-Fanbrille, Danii ihre Havu-Fanbrille usw. Und wir diskutieren dann bei jedem Springen aus, was bei jedem Springer unfair war und warum nicht 50 Springer alle erster geworden sind :hihi:
Nur um das mal klarzustellen: Morgi war heute nicht der beste, er hat einfach nur die beste Form und ist der beste, wenn er sein Potenzial zeigt, was aber heute nicht der Fall war. Deshalb darf ich mich nicht beschweren, Platz 4 ist kein Beinbruch. Hoffen tue ich nur, dass er in Klingenthal im Wettkampf sein potenziel endlich mal ausnutzt.
Wer weiß, vielleicht hat er ja die erste Saisonhälfte nur deshalb dominiert, weil die anderen nicht in Form waren... vielleicht wäre er ja höchsten knapp unter den Top Ten, wenn Ammann, Malysz, Schlierenzauer, Ahonen und co alle in Bestform wären... :ueberleg:Nur um das mal klarzustellen: Morgi war heute nicht der beste, er hat einfach nur die beste Form und ist der beste, wenn er sein Potenzial zeigt, was aber heute nicht der Fall war. Deshalb darf ich mich nicht beschweren, Platz 4 ist kein Beinbruch. Hoffen tue ich nur, dass er in Klingenthal im Wettkampf sein potenziel endlich mal ausnutzt.
Ich vermute auch, daß es bei ihm ein Kopfproblem ist.
Aber mit dem Schlieri hat das nichts zu tun. Der wird für ihn mit dem neuen Material nie wieder ein Konkurrent werden, und das weiß er auch. Die Zeiten sind gottseidank für beide vorbei.
Wer weiß, vielleicht hat er ja die erste Saisonhälfte nur deshalb dominiert, weil die anderen nicht in Form waren... vielleicht wäre er ja höchsten knapp unter den Top Ten, wenn Ammann, Malysz, Schlierenzauer, Ahonen und co alle in Bestform wären... :ueberleg:
Da kann man mal sehen, wie verkrampf manche Leute sind!
:häh:
Schlierenzauer ist wieder bei den Topleuten im Geschäft.
Zurück im erweiterten Kreis der Weltklasse vielleicht.
Aber ein Siegspringer kann er nach der Materialänderung leider nie wieder werden. Das weiß jeder, der sich mit der Materie befaßt.
Zurück im erweiterten Kreis der Weltklasse vielleicht.
Aber ein Siegspringer kann er nach der Materialänderung leider nie wieder werden. Das weiß jeder, der sich mit der Materie befaßt.
Mit diesem Kommentar schließt du dich auch nicht aus!
:häh::häh::häh:Wenn du bei mir gestern genauer gelesen hättest, hättest du fest stellen könnnen, dass ich zwar meine Meinung verteidigt habe, aber mit durchaus realistischen Argumenten. Aber du schwafelst irgendwas von einer Situation, in der sich Morgenstern nicht mehr befindet, was jeder sehen kann.