cultimator
Nachwuchsspieler
weiß jemand, wo man die Einzelresultate aus dem Teamwettbewerb erfahren kann? danke im voraus
Endlich wieder eine Nation die den Österreichern das Wasser reichen kann.
im übrigen kam grad Vorschlag eines ÖSV-Springers, sie hätten gern ffranz101 als Trainer
vielleicht reisst er sie aus dem tiefen Tal :hihi:
Hätte ich gerne live vor Ort gesehen diesen Wettbewerb.;(
Wenn es soweit kommt werden die Ösis sogar gegen Finnland verlieren. Weil in diesem Fall nämlich keiner der ÖSV-Adler mehr da sein wird. Alle geflohen.
Wenn es soweit kommt werden die Ösis sogar gegen Finnland verlieren. Weil in diesem Fall nämlich keiner der ÖSV-Adler mehr da sein wird. Alle geflohen.
Die sollen mal schauen, daß sie heute in den 2.DG kommen. Wenn sie so springen wie gestern, wird der Schlierenzauer der einzige sein, der es gerade noch schafft.
So wie die beisammen sind, muß man sich neue Ziele setzen.
Die sollen mal schauen, daß sie heute in den 2.DG kommen. Wenn sie so springen wie gestern, wird der Schlierenzauer der einzige sein, der es gerade noch schafft.
ich war gestern vor ort, und abgesehen davon, dass es sehr sehr kalt war, empfand ich den wettbewerb eher zäh.
die meisten sprünge waren recht kurz, richtig stimmung kam nur bei wenigen athleten auf.
und der stadionsprecher hat nicht viel dazu beigetragen, um das ganze etwas transparenter zu machen. man wusste bspw. gar nicht, wie groß die abstände sind.
Gerd sagte gestern wohl ca 13.500 wenn ichs richtig in Erinnerung habe.ich meinte das wegen dem Ergebnis, ein Teamspringen das nicht Ö gewinnt ist / war selten. Viele Zuschauer waren denn ca. da?