Meine Meinung mal kurz:
Wenn Dirk so spielt ist er nicht zu stoppen, ich denke das ist jedem klar. Double-Team wäre bei unseren Shootern auch nicht unbedingt angebracht, denn dann würden wir sie von draußen abballern.
Ich hab das Spiel gesehen und muss sagen , dass mir Collison auch am besten gefallen hat. Er hat Dirk wohl am meisten Probleme bereitet. Dirk wird diese Series nicht mehr so treffen wie gestern, doch Ibaka scheint mir so garnicht mit Dirk klarzukommen. Collison sollte Dirk 'übernehmen' oder sonst Sefolosha.
Hier wird grade von den Thunderfans damit argumentiert , dass Dirk und Barea wahrscheinlich nicht mehr so treffen werden und Terry auch noch ein schlechtes Spiel macht, wobei Westbrook sich ja noch stark steigern kann
Klar hat Dallas vlt. nicht hoch genug gewonnen und es war schlecht OKC immer wieder rankommen zu lassen, jedoch darf man das auch nicht überbewerten. Dallas hat wenns kritisch wurd immer einen Gang hochgeschaltet und das werden sie auch wieder tun, trotzdem sollte man grade bei so einem offensiven Team aufpassen sich nicht zu sehr gehen zu lassen.
Was mich persönlich am meisten gestört hat und was dringend verbessert werden sollte, war der Fall , dass Ibaka mMn zu viele freie Dunks bekam.
Grade auch im 4ten Viertel. Da hat die Abstimmung hinten nicht gepasst. Naja, aber dazu wurde ja schon genug gesagt...
Ich hab mir das Spiel bei Nba.de angesehen, die letzten Spiele habe ich immer auffen Stream gesehen. Die letzten Male war die Quali aber wirklich schlecht und häufiges stocken geht halt echt auf die Nerven.
Falls einer nen Stream kennt , der ähnlich läuft wie der auf nba.de gestern? Dann bitte ne pn an mich oder hier rein schreiben. (Es lohnt sich einfach nicht aufzustehen und dann hakt alle 3 sek. das Bild).