WCF: Dallas Mavericks (3) - Oklahoma City Thunder (4)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Werneritzki

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Waren es nicht sogar knapp über 2 min vor Schluss noch 10 Punkte Rückstand?
Würde sich irgendwie noch beeindruckender anhören!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.752
Punkte
113
Waren es nicht sogar knapp über 2 min vor Schluss noch 10 Punkte Rückstand?
Würde sich irgendwie noch beeindruckender anhören!

Nein, das ist genau das Problem. Denn in der RS gabs z.B. dieses krasse Comeback der Jazz in Miami, da waren sie mit 8 hinten bei unter einer Minute zu spielen, und haben in OT noch gewonnen. Ähnliches gabs sicher auch in den Playoffs schon mal..

Auf 5 Minuten umgerechnet wären das dann 40, hui wie krass. :D:rolleyes:
 

Werneritzki

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Nein, das ist genau das Problem. Denn in der RS gabs z.B. dieses krasse Comeback der Jazz in Miami, da waren sie mit 8 hinten bei unter einer Minute zu spielen, und haben in OT noch gewonnen. Ähnliches gabs sicher auch in den Playoffs schon mal..

Auf 5 Minuten umgerechnet wären das dann 40, hui wie krass. :D:rolleyes:

Du redest hier immer von RS-Spielen. Ich meine aber Playoffs.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ihr habt echt Probleme. :laugh2:

Ich hoffe mal, dass die Mavs das Ding heute beenden können, denn wenn sie heute nacht verlieren, gehe ich davon aus, dass die Thunder auch mal ein Heimspiel gewinnen und danach haben sie das Momentum auf ihrer Seite und würden vor Selbstbewusstsein nur so strotzen, während die alten mavs dann doch etwas Erschöpft wären und die Angst im Nacken säß, sich hier zu "blamieren".
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.752
Punkte
113
http://bloguin.com/crossoverchronic...op-10-nba-playoffs-single-game-comebacks.html

Da sind ein paar krasse Sachen dabei. Zum Beispiel ein 18-0 Run über die letzten 3:17. War aber vor 25 Jahren, sowas aber auch. Hinter der Stichprobe mit 15 Punkten in 5 Mins in den letzten 15 Jahren könnte System stecken... :rolleyes:

Reggies wunderbare 8 Punkte in 9 Sekunden gegen die Knicks sind auch dabei. :jubel:

@Aldis: Ach, die Mavs closen das heute. Ich würde da eher auf Blowout als auf Sieg OKC tippen. :D
 

superboe

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
klar wenn die mavs heute verliern dann könnte es nochmal eng werden.
aber ich glaub nicht daran. die körpersprache der thunder sagt etwas anderes.
die mavs müssen okc gleich zum anfang des spiels den zahn ziehen. okc wird sicherlich alles versuchen aber sind meiner meinung zu unerfahren um die serie noch zu drehen. ich denke das es so in richtung lol - mavs spiel vier gehen könnte. aber schauen wir mal. lassen wir uns überraschen was so passiert
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Rob Parker ist da mindestens ebenso schlimm. Wieder mal Nowitzki nur als Choker, und dann stellt er ihn auch noch in Frage wegen der Gegner? Also ich erinnere mich jedenfalls noch an einen zweifachen Meister, den er irgendwann vor kurzer Zeit problemlos nach Hause schickte, mit einem Spieler, den die meisten irgendwo zwischen Platz 5 und 15 All-Time ansiedeln. Duncan wurde immerhin zweimal vorzeitig in den Urlaub geschickt (2006 & 2009), und bisher hat er mit Gasol einen seiner größten Konkurrenten um den Titel des "besten Europäers" immer haushoch geschlagen, und dann sind da noch gute Teams wie die Suns (immerhin mit dem damaligen MVP Nash) und Kings, die mal überzeugend besiegt wurden.
Ist es jetzt Nowitzkis Schuld, dass selten die Spitzenspieler dieser Teams im direkten Duell gegen ihn aufgestellt wurden? Was fordert der Mann da?

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn man Bird als den besseren Spieler ansieht. Das tue ich selbst. Aber mit welchen Mitteln diese Brabbelnasen da ihre Meinung begründen, ist sowas von klischee- und scheuklappenbehaftet, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Wieso reden die von Adam Morrison....? :skepsis:

"another galaxy" ja ne klar....man könnte echt glauben da wird Darko Milicic mit Tim Duncan vergliechen....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das bekannteste comeback der letzten Zeit dürfte wohl das hier sein. 10 Punkte Rückstand in 54 Sekunden.

http://www.youtube.com/watch?v=nfurCV1FDpM

Der gehört nicht in Threads die sich mit Playoff-Serien befassen die über die 1. Runde hinausgehen.

Und Bayless muß den Geisteskranken spielen, denn genau das ist halt seine Lücke die er bedient. So verdient er sein Geld. Als "normaler" Analyst wäre er arbeitslos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wen interessiert überhaupt noch das Geseier von Trip Brainless?

Dirk könnte auch 120 Pkt bei perfekter Quote auflegen, der würde immernoch seine Rolle runterquatschen, weil er es eben nötig hat.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.340
Punkte
113
durant wirkt irgendwie fertig in den interviews, bin mal gespannt wie der sich präsentiert heute nacht.
ausserdem schulden uns die mavs noch ein echtes mannschaftliches monstergame in dieser serie!
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Auch ein toller Artikel aus der dt. Presselandschaft über die Mavs. :laugh2:

Dirk Nowitzki und die alternden Loser
http://www.sueddeutsche.de/sport/nb...rk-nowitzki-und-die-alternden-loser-1.1100471

Für Kidd rückte der vormalige Stammspielmacher Jason Terry in die zweite Reihe, ein Akteur, dessen Fähigkeiten gemeinhin nur von seinem Ego übertroffen werden und der nach erfolgreichen Würfen erst dann mit dem Jubeln aufhört, wenn auch wirklich jeder Zuschauer in der Halle geklatscht hat.
:crazy:

-----------------------------

Heute Nacht gilts! Denke das erste Viertel wird extrem wichtig sein. Wenn Dallas da schon von Beginn an zeigt, dass sie dieses Spiel gewinnen wollen, traue ich den jungen Thunder kein Comeback mehr zu. Die Niederlage wird dann einfach zu tief sitzen. Aber sollten die Mavs den Jungs noch Hoffnung geben, könnten sie auch das Spiel klauen. Dann wird die Serie unnötig in die Länge gezogen.

Also heute bitte den Sack zumachen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Das wahrscheinlich letzte Spiel für die Thunder heute Nacht. Mein Kopf sagt, dass sie es nicht gewinnen können. Mein Herz sagt, dass es noch nicht vorbei ist. Vielleicht macht das gerade das Fan-Dasein aus: irgendwie bleibt immer ein letzter Rest Hoffnung übrig, egal wie schlecht oder unglücklich sich das "eigene" Team vorher auch präsentierte.

Nachdem man den Sieg in Spiel 4 in epischer Weise weggeschmissen hat, wäre ich dermaßen stolz auf das Team, wenn sie dieses Spiel möglichst lange offen halten können.

Egal, wie es ausgeht. Danke für eine schöne Saison, Coach Brooks, Russell Westbrook, Kevin Durant, James Harden & Co... ;)
 
Oben