http://www.youtube.com/watch?v=C05TMdwJyYo&NR=1
Die Reaktionen der Zuschauer im Hintergrund ist einfach nur krass
0:30 oder die Dunkelhaarige bei 0:48
Geile performance von dirk, aber der @0:40 ist doch ein glückstreffer oder? hat er da überhaupt gezielt? sieht unkonventionell aus.
NBAStatsCube schrieb:Last 10 NBA seasons: Teams have trailed by 15+ pts in last five mins of 5,016 games (RS and playoffs). DAL became only winner last night.
haha und der op im Chat meinte noch "sieht man jede saison 20 mal". Ja ne..
fehler des gegner gehören immer dazu, ansonsten würde so etwas nicht funktionieren das ist ja wohl klar.ich finde scho dass man sowohl offensiv (in perso vo dirk und kidd) sowie defensiv (mann muss diese ganzen fehlwürfe auch forcieren) ein feuerwerk abgebrannt hat!Nervig ist allerdings, dass das eher nicht die grosse Leistung von Dallas war, die offensiv und defensiv irgendein Feuerwerk abgebrannt hätten und haufenweise die Dreier aus allen Richtungen eingeschenkt und hinten die Steals und Blocks im 12er-Pack geholt hätten. Das waren 24 Bricks von Thunder, die einfach nicht die Nerven hatten mal drei Spielzüge zu Ende zu spielen.
Oder Blubb, Kopf zu, und mal nachlesen dass das in 5000 Spielen EINMAL passiert ist. Mit 15 Punkten. Nicht mit 14. Nicht mit 13. Nicht mit 12. Mit 15. Das ist was passiert ist. Vonwegen passiert jede Woche, wenn es egal wäre ob 12 oder 15 wäre es in 5000 Spielen sicher öfter vorgekommen als genau ein mal.
Nervig ist allerdings, dass das eher nicht die grosse Leistung von Dallas war, die offensiv und defensiv irgendein Feuerwerk abgebrannt hätten und haufenweise die Dreier aus allen Richtungen eingeschenkt und hinten die Steals und Blocks im 12er-Pack geholt hätten. Das waren 24 Bricks von Thunder, die einfach nicht die Nerven hatten mal drei Spielzüge zu Ende zu spielen.
29 points (8:43 remaining in fourth quarter) - The visitor Milwaukee Bucks overcame a 29 point deficit to defeat the host Atlanta Hawks on November 25, 1977. This marked the largest fourth quarter deficit overcome in NBA history. The score was Milwaukee 82, Atlanta 111 with 8:43 remaining in the fourth quarter when the Bucks rallied with a 35-4 run to finish the game. The Bucks won in regulation by a final score of Milwaukee 117, Atlanta 115.
Und das es 20 Comebacksiege von 10 oder 12 Punkten bei noch 5 oder 6 Mins zu spielen in einer Saison gibt kann ich mir immer noch gut vorstellen...insgesamt umfasst die Regular Season nun mal 1230 Partien...
Wen interessiert die Regular Season um Gottes Willen? Da werden doch 3/4 aller Spiele mit angezogener Handbremse absolviert. Deshalb ist Dein Vergleich so untauglich. 15 in 5 aufholen ist da kein Ding. In den Playoffs, wo die Intensität eine ganz andere ist, kommt das eigentlich nicht vor.
Deswegen steht OKC jetzt auch mit 1-3 mit dem Rücken zur Wand und nicht bedeutungslos bei 51-22...
Dir hüpft der Zonk auch gleich zu den Ohren raus, kann das sein?
Kleines Beispiel:
29 points (8:43 remaining in fourth quarter) - The visitor Milwaukee Bucks overcame a 29 point deficit to defeat the host Atlanta Hawks on November 25, 1977. This marked the largest fourth quarter deficit overcome in NBA history. The score was Milwaukee 82, Atlanta 111 with 8:43 remaining in the fourth quarter when the Bucks rallied with a 35-4 run to finish the game. The Bucks won in regulation by a final score of Milwaukee 117, Atlanta 115.
Also 29 in 8:43 ...Dallas 15 in 5:xx..
Jetzt liest du meinen oberen Post nochmal, und vielleicht verstehst du ihn ja dann. Je nachdem wie man dran schraubt, bekommt man da ne Menge lustige Ergebnisse raus. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
Und das es 20 Comebacksiege von 10 oder 12 Punkten bei noch 5 oder 6 Mins zu spielen in einer Saison gibt kann ich mir immer noch gut vorstellen...insgesamt umfasst die Regular Season nun mal 1230 Partien...
Oh mein Gott, es war nicht genau die 15 in 5 Mins, wie konnte ich nur an der Dallas'schen Großartigkeit kratzen.