Wechsel in der Winterpause

Cooper

Nachwuchsspieler
Mal unabhängig vom Schuldenstand hat der HSV Mpenza verkauft und hatte bzw hat durch UI- und UEFA-Cup zusätzliche, nicht eingeplante Einnahmen.
Da kann man bei einem Schnäppchen wie deJong durchaus mal zugreifen.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Cooper schrieb:
hatte bzw hat durch UI- und UEFA-Cup zusätzliche, nicht eingeplante Einnahmen.

... welche sich gut dazu eignen würden mal anfangen Schulden abzubauen.

Nach der Logik müsste Pauli jetzt anfangen, all das nicht eingeplante Geld aus dem DFB Pokal in neue Spieler zu investieren anstatt den Verein zu sanieren.

Na ja, mir solls recht sein...

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Buster D schrieb:
Ja, aber vor allem der Hertha Hoeneß. Der beglückt uns hier in Berlin nämlich Jahr für Jahr mit so millionenschweren "Granaten" wie Tchami, Daei, Alves, Luizaho, Wichniarek, Bobic etc. usw. und wundert sich dann über die Schulden, die sich so anhäufen.

Ich wette als Marcelinho verpflichtet wurde war er gerade im Urlaub und irgendein Praktikant hat den Transfer abgewickelt. :rolleyes:

Langsam habe ich das Gefühl der wurde von seinem Bruder nach Berlin abkommandiert, damit in der Hauptstadt kein Konkurrent für die Bayern heranwächst. Das Potential wäre jedenfalls vorhanden, mehr als in Bremen, Hamburg, Dortmund, Schalke oder anderen Käffern im Norden und Westen :D ;)

Der Lieblingsspruch von Klein Hoeneß. "In spätestens 5 Jahren wollen wir um die Meisterschaft mitspielen". Den bringt er seitdem er in Berlin ist vor jeder Saison.

stimmt, der "kleine hoeness" hat bei millionentransfers öfter danebengegriffen als treffer gelandet. aber ich warte bis heute darauf, dass mir jemand einen manager nennt, der besser als dieter hoeness UND verrückt genug ist, in berlin anzuheuern...

Arne2000

Nachwuchsspieler
Das lustige am Marcelinho-Transfer ist ja (laut 11freunde), dass der gleiche Club zeitgleich einen gewissen Ronaldinho für weniger Geld verkauft hat. So gesehen muss man selbst diesen Transfer als Megaflop ansehen.

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Real Iverson schrieb:
Guter Transfer für den HSV. Ein echtes Schnäppchen! Uli, wo warst du??? Mich wundert es, dass sich Hoeneß nicht um de Jong bemüht hat!

was will bayern den mit de jong? sicher, de jong ist ein sehr intressanter spieler, aber bayern hat schon mit demichelis einen mann als 6er, der mMn besser ist als de jong.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schade,das de Jong die Dollar Zeichen vor den Augen hatte und seine mündliche Zusage an meine Dortmunder gebrochen hat,solche Jungs gibts halt immer wieder,Wir haben ja noch Pienaar...

Trotzdem freut es mich das immer mehr sehr gut internationale Spieler den Weg in del letzten Jahren in die BL gefunden haben. (Tomasson,Gronkjäer,van der Vaart,Maakay,de Jong,Atouba,van Buyten etc.)

Nur so kann die BL die große Lücke zur PL,Seria A und PD langsam schließen...

Real Iverson

Nachwuchsspieler
nbatibo schrieb:
Schade,das de Jong die Dollar Zeichen vor den Augen hatte und seine mündliche Zusage an meine Dortmunder gebrochen hat,solche Jungs gibts halt immer wieder
Wann hat er Dortmund eine mündliche Zusage gegeben??

Bei dem HSV hat er wesentlich bessere Chancen nächstes Jahr international, vielleicht sogar in der CL zu spielen, das ist nicht nur eine Frage des Geldes!

KronosVD

Nachwuchsspieler
Und Nando Rafael dafür zu M'Gladbach.
All das, was ein Uli Hoeneß an Qualitäten besitzt, sucht man bei seinem Bruder vergebens...
Rafael ist ein großes Talent und sicher nicht schlechter als Pantelic.

Cooper

Nachwuchsspieler
Hannover holt den dänischen U21-Nationalspieler Jonas Troest aus Silkeborg.

Und weil den keiner kennt, wird uns der schnell mal als dänischer Mertesacker präsentiert ....

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Real Iverson schrieb:
Wann hat er Dortmund eine mündliche Zusage gegeben??

Bei dem HSV hat er wesentlich bessere Chancen nächstes Jahr international, vielleicht sogar in der CL zu spielen, das ist nicht nur eine Frage des Geldes!

Die mündliche Zusage wurde von M.Zorc bestätigt und das die Vertragslaufzeit und das Finanzielle eine Rolle gespielt hat, hat de Jong ebenfalls geäußert

Real Iverson

Nachwuchsspieler
nbatibo schrieb:
Die mündliche Zusage wurde von M.Zorc bestätigt und das die Vertragslaufzeit und das Finanzielle eine Rolle gespielt hat, hat de Jong ebenfalls geäußert
Das mit Zrc habe ich nicht mitbekommen, bist du dir da sicher???
Das das Finanzielle eine Rolle spielt habe ich ja auch geschrieben, aber das Finanzielle ist nicht der einzige Grund der für den HSV spricht!

Fro

Nachwuchsspieler
Wieviel Zusagen hat de Jong bitte gegeben? Sein Wechsel zu Tottenham stand nämlich auch schon so gut wie fest...

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Cooper schrieb:
Hannover holt den dänischen U21-Nationalspieler Jonas Troest aus Silkeborg.

Und weil den keiner kennt, wird uns der schnell mal als dänischer Mertesacker präsentiert ....

und damit läuft wohl alles drauf hinaus, dass der dänische mertesacker den deutschen mertesacker ersetzen wird, oder?

Les Selvage

BBL-Moderator
Toller Deal für Duisburg. Aber was machtbitte Hertha da? Geben ihren Jungstar ab und holen dafür den x-ten brasilianischen Söldner?

Oben