Ich glaub schon, dass n Abramowitsch gewillt wäre 63 Mio für Kirilenko zu zahlen, damit dieser in Europa für ZSKA spielen würde. Er wäre dann wohl der unumstrittene Topstar in Europa
das steht ja gar nicht zur debatte, dass es investoren gibt, die kirilenkos gehalt übernehmen würden, aber es geht halt um den salary cap bei dden jazz, das ist ja nicht wie beim fussball, wo man einen spieler einfach aus dem vertrag rauskaufen kann. WENN kiri nach Europa wechselt, dann nur wenn die jazz ihn releasen und ne abfindung zahlen, aber das wird wohl kaum passieren
BTW: Wohin sollten ehemalige NBA-Profis wechseln, wenn nicht in die Euroleague? Zurück ans College geht ja kaum, und in den Minor Leagues ist keine Kohle zu machen.
mag sein, aber wenn ich an leute wie kenny anderson, casey jacobsen oder so denke, die sich für eine führungsrolle bei einem euroleague team statt bankdrücken in der nba entscheiden.... ich denke, dass hätte es vor 10-15 jahren noch nicht gegeben, da war die euroleague für nba-spieler nur ganz selten eine wirkliche alternative (ausnahmen, wie dominique, bestätigen die regel)