Da hattest du im übrigen völlig recht als sagtest, wenn er das sagte hatte er die miesesten Saisons.
Deshalb war er ja auch so stark nach seinem Comeback. Da hat er wirklich mal was gearbeitet und war auf dem Boden der Tatsachen. Jedenfalls sich von einem Team mit Weeden als starting QB besiegen zu lassen, wäre schon die Krönung an Blamage.
So zweite Halbzeit hatte ich keine Pillen mehr gebraucht. Nolans Medizin schmeckt doch.
Ich bin ja schon ein Vick hater das will ich auch offen zu geben und die Hunde jetzt wieder rauszuholen war schon unter der Gürtellinie da ging es mit mir durch.
Aber es zieht sich gerade bei Vick ja wie ein roter faden durch seine Karriere um es in Fußball Bundesliga Sprache zu sagen "Je größer die klappe desto ******er der Vick"
Das Henery jetzt noch das FG verschießt und ein fragezeichen auf seine clutch kick fähigkeiten drückt machts natürlich auch nicht besser aber 4 picks nach dieser aussage das muss ich als hater schon sagen something touched me deep inside.
Und das einzige was Weeden von Russell abhebt ist das Weeden wenigstens deutlich sprechen kann. Und du hast ja recht das Fitzpatrick eigentlich keine stärken hat außer einem Harvard Diplom, seinem toughen bard und das er den Vornamen mit mir teilt (wodurch seine toughness natürlich off the charts geht
) aber ihn mit Weeden in einen Topf zu werfen ist schon echt hart.