Habe es tatsächlich geschafft vor 10 Minuten die aufgenommene Übertragung komplett zu sehen, hatte Freitag Abend mal kurz angefangen
, bis heute darauf geachtet das Ergebnis nicht zu erfahren und dann ging die Aufnahme nur bis 10 Minuten vor Spielende, weil wegen dem verspäteten Anpfiff die Übertragung deutlich länger ging, ich aber nur die normale Übertagungslänge aufgenommen hatte
.
Die Refs haben mich ziemlich aufgeregt, die haben vor allem zu Beginn der Partie viel zu kleinlich gepfiffen, da waren einige Flaggen die total unnötig waren, deshalb stand die Anzahl auch am Ende der ersten Hälte bei 17 oder so. Sie haben die Teams nicht spielen lassen und viel zu überhastet eingegriffen, vor allem weil sie dann im Laufe des Spiels auch ihre Linie verlassen haben, sie mussten es wohl auch, sonst wäre es bis zum Ende in Rekordnähe gekommen, was wie gesagt bei vielen Situationen ziemlich daneben war.
Die Falcons scheinen mir ziemlich eindimensional zu sein, Jones oder nichts heißt es da bei Sarkisian. Ich habe die Falcons unter Kyle gesehen und das war eine andere Welt. Ich sehe Ryan durchaus als top10 QB, von den Top5 ist er schon ein ordentliches Stück weg, aber er sieht unter diesem OC einfach deutlich mieser aus als er ist. Die gesamte Offense der Falcons sieht einfach schlechter aus, das liegt aber nach meiner wackeligen Einschätzung (bin sicher kein Experte) nicht Großteils an den Spielern selber sondern am OC.
Die Eagles gewinnen also ein Spiel gegen einen anderen vermeintlichen Contender obwohl sie es hätten nicht gewinnen dürfen, da darf man in Philly durchaus entspannt in die weiteren Spiele gehen.