Week 1 of the 2018 NFL season - Football is back!!!


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ist das lustig, dass Gruden sagt, dass gegen LA Pass Rushing gefehlt hat. Tjo. Die Sache mit Mack wird den Raiders noch Jahre anhängen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Dazu hat Mack allein in Week 1 so viele TDs erzielt wie das gesamte Raiders Team. Und einen mehr als Carr.

Ich hatte das irgendwie nur am Rande mitbekommen - was war eigentlich der Grund, warum man Mack nicht bezahlt hat? Will der Owner einfach insgesamt nicht viel Geld raushauen? Ich meine, ich kann es ja verstehen, wenn man beim Football nun nicht jeden überbezahlt (das Wort ist bei Mack ja eigentlich nicht angebracht, der Mann ist ja jeden Cent wert) da muss man mit dem Cap schon genau jonglieren (anders als mMn im Basketball oder Baseball), aber ein Elite-Pass Rusher ist doch wirklich eine extreme wichtige Position. Tut mir auch etwas Leid für die Raiders, sind keine unsympathische Truppe.

Tja Carr ist natürlich auch so eine Sache. Hat immer mal wieder so richtig üble Spiele dabei. Klar, die Rams sind fast überall ganz gut besetzt und schwer zu spielen, aber das war schon keine Sahnestück von ihm.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.791
Punkte
113
Ich hatte das irgendwie nur am Rande mitbekommen - was war eigentlich der Grund, warum man Mack nicht bezahlt hat? Will der Owner einfach insgesamt nicht viel Geld raushauen? Ich meine, ich kann es ja verstehen, wenn man beim Football nun nicht jeden überbezahlt (das Wort ist bei Mack ja eigentlich nicht angebracht, der Mann ist ja jeden Cent wert) da muss man mit dem Cap schon genau jonglieren (anders als mMn im Basketball oder Baseball), aber ein Elite-Pass Rusher ist doch wirklich eine extreme wichtige Position. Tut mir auch etwas Leid für die Raiders, sind keine unsympathische Truppe.

Tja Carr ist natürlich auch so eine Sache. Hat immer mal wieder so richtig üble Spiele dabei. Klar, die Rams sind fast überall ganz gut besetzt und schwer zu spielen, aber das war schon keine Sahnestück von ihm.

Lt. Gruden wollte Mack nicht mehr wirklich ein Teil der Raiders sein.
Grudens Offseason machte einen komischen Eindruck.
Ich denke aber, dass er das Team komplett neu aufbauen will.
Heißt bis das Team in seinen Augen Contender ist wird Mack seine Prime wahrscheinlich hinter sich haben.

Man wird sehen was Gruden mit den Raiders noch vor hat. Kann mir auch vorstellen, dass man Carr abgeben würde.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Für mich sah das so aus als würden die Raiders so richtig verkacken diese Saison, dann den Laden hochjagen...und wenn der Rebuild nicht innerhalb von weiteren 2 Jahren klappt, auch Gruden raus und alles von neu. :crazy:

Schon ne richtig geile Planung, wenn man die wichtigen Teile zum drum herum bauen (teils) eigentlich schon hatte...QB, #1 WR, Premium Rusher..
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Schon ne richtig geile Planung, wenn man die wichtigen Teile zum drum herum bauen (teils) eigentlich schon hatte...QB, #1 WR, Premium Rusher..

Noch wichtiger als der #1 WR - eine fantastische OL. Der Fall der Raiders ist schon schräg.

Man muss natürlich auch fragen, was mir Carr los ist. Viele reagieren ob seiner schwachen letzten Saison mMn über. Carr war 2016 auf MVP Niveau. Sowas ist, normalerweise, kein Fluke. Aber letzte Saison sah er echt nicht gut aus und viel Grund zum Optimismus gibt es nicht.
 
Oben