TraveCortex
Bankspieler
Ist das lustig, dass Gruden sagt, dass gegen LA Pass Rushing gefehlt hat. Tjo. Die Sache mit Mack wird den Raiders noch Jahre anhängen.
Ist das lustig, dass Gruden sagt, dass gegen LA Pass Rushing gefehlt hat. Tjo. Die Sache mit Mack wird den Raiders noch Jahre anhängen.
Dazu hat Mack allein in Week 1 so viele TDs erzielt wie das gesamte Raiders Team. Und einen mehr als Carr.
Ich hatte das irgendwie nur am Rande mitbekommen - was war eigentlich der Grund, warum man Mack nicht bezahlt hat? Will der Owner einfach insgesamt nicht viel Geld raushauen? Ich meine, ich kann es ja verstehen, wenn man beim Football nun nicht jeden überbezahlt (das Wort ist bei Mack ja eigentlich nicht angebracht, der Mann ist ja jeden Cent wert) da muss man mit dem Cap schon genau jonglieren (anders als mMn im Basketball oder Baseball), aber ein Elite-Pass Rusher ist doch wirklich eine extreme wichtige Position. Tut mir auch etwas Leid für die Raiders, sind keine unsympathische Truppe.
Tja Carr ist natürlich auch so eine Sache. Hat immer mal wieder so richtig üble Spiele dabei. Klar, die Rams sind fast überall ganz gut besetzt und schwer zu spielen, aber das war schon keine Sahnestück von ihm.
Schon ne richtig geile Planung, wenn man die wichtigen Teile zum drum herum bauen (teils) eigentlich schon hatte...QB, #1 WR, Premium Rusher..