Week 1 of the 2018 NFL season - Football is back!!!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Höre ich da etwa den Anpfiff für die neue Saison?

giphy-downsized.gif


Tatsächlich! Endlich gehts wieder los :jubel:

tumblr_nnq9mx2N9J1sctiaro1_400.gif


Donnerstag, 6. September
02:20 Falcons at Eagles

Sonntag, 9. September
19:00 Steelers at Browns
19:00 Bengals at Colts
19:00 Titans at Dolphins
19:00 49ers at Vikings
19:00 Texans at Patriots
19:00 Buccaneers at Saints
19:00 Jaguars at Giants
19:00 Bills at Ravens
22:05 Chiefs at Chargers
22:25 Seahawks at Broncos
22:25 Redskins at Cardinals
22:25 Cowboys at Panthers
02:20 Bears at Packers

Montag, 10. September
01:10 Jets at Lions
04:20 Rams at Raiders

Auf schöne Spiele :thumb:

giphy.gif
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.791
Punkte
113
Auf Pro Sieben Maxx läuft:

Season Opener:
Falcons @ Eagles Freitag Nacht 02:05 Uhr :love:

Texans @ Patriots Sonntag 19:00 Uhr :love:
Vikings @ 49ers Sonntag 19:00 Uhr Stream :love:

Seahawks @ Broncos Sonntag 22:15 Uhr :eek:

Sehr gute Auswahl zu Beginn.
Gesunde Texans gegen Brady.
Erster Auftritt von Cousins im Stream gegen den Hype Train aus San Francisco.

Seahawks gegen Broncos ist immerhin naja...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Tjaja, gesunde Texans..ich hab schon überlegt, mal nen 5er auf die 26er Super Bowl Quote zu setzen..
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Vor der Saison sind die immer gesund. Frag nach Woche 8 nochmal ;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.791
Punkte
113
Tjaja, gesunde Texans..ich hab schon überlegt, mal nen 5er auf die 26er Super Bowl Quote zu setzen..
Den 5er solltest du aber vor dem Spiel gegen die Pats setzen.
Nach einem klaren Sieg gegen die Pats wird die Quote nicht mehr so gut sein. ;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.791
Punkte
113
Kleine Korrektur, der Season Opener kommt auf Prosieben und nicht auf Maxx, hatte mich nämlich gewundert warum das nicht aufgeführt ist im TV-Programm.
Danke. Ich hätte mich heute Nacht geärgert weil es nicht nicht auf Maxx läuft. :crazy:

Wird ein schweres Spiel für die Eagles.
Pederson wird mit Foles natürlich ein völlig anders Spiel callen als man es noch in der Pre-Season beobachten konnte. Aber einen Shootout werden die Eagles gegen die Falcons mit Sicherheit nicht gewinnen.
Das Run Game muss funktionieren und muss viel Zeit von der Uhr nehmen. Corey Clement wird viele Runs und Pass Plays bekommen. Foles muss dann wie im Playoff Game die Fehler vermeiden und ein sicheres Spiel mit ein, zwei langen Bomben übers Feld bekommen.
Julio Jones wird man nicht aus dem Spiel nehmen können. Aber man muss die Falcons dazu zwingen ohne Big Plays übers Feld zu marschieren. Gute alte Patriots Schule Bend/dont' Break.
Im letzten Drittel wird man dann sehen ob die größte Schwäche der Falcons noch Bestand hat. (Playcalling)

Btw... Die Eagles gehen als Underdog in die Partie :laugh:

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Denke auch, dasäße Falcons ihren ersten Sieg einfahren werden. Schaue mir das Spiel morgen nach dem Feierabend in Ruhe an! Freue mich drauf!
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Kick-off erstmal auf 2:55 Uhr verschoben... regnet wohl ziemlich heftig. Saison geht ja schon mal gut los. :rolleyes:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Fly Eagles fly.

Philly Special schon wieder gecallt und wieder erfolgreich.
:cool4:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Wahnsinn ist Ryan eine Wurst. Könnte locker seine 3. oder 4. Interception sein Endlich hält mal einer eine fest.

Na klar erst den Punkt return verkackt und jetzt n tipped interception.

Das bestraft dann sogar mal Ryan

Und dann ist der pat auch noch vorbei.
Viel zu viele Fehler auf beiden Seiten aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.270
Punkte
113
Vorallem war in der Mitte jemand komplett offen für den kurzen Pass zum first down. Sah für mich aber so aus als hätte Jones die Route falsch gelaufen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.791
Punkte
113
Nicht gut fürs Herz. Aber gewonnen.
Das Spiel könnte genauso Ende der vergangenen Saison gelaufen sein.
So ein Spiel dürfen die Falcons nicht verlieren.
Die Eagles haben quasi nur zwei Receiver eingesetzt. Agholor und Ertz.
Dazu ein bisschen Run Game und ein paar Flaggen.
Das war die Offense der Eagles.

Anfangs war das Playcalling der Falcons noch gut und hatte einen gewissen Überraschungsmoment. Aber sowie die Falcons an der RedZone gerochen haben kamen keine Pässe mehr in Richtung Jones an. Bend don't Break wie von mir prophezeit.
Keine Ahnung wie oft die Falcons in der Redzone gestanden haben aber aus gefühlt 35 Plays muss mehr rausspringen als ein Touchdown.

Selbst die Geschenke der Eagles haben den Falcons nicht geholfen. :laugh:
Unglaublich wichtiger Sieg für die Eagles der mit so wenig Offense eigentlich nicht eingefahren werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.270
Punkte
113
Funktioniert bei euch die nfl-app richtig? Unter games flackert es bei mir und ich keine nichts auswählen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Julio Jones ist schon richtig gut. Gemeinsam mit Antonio Brown und DeAndre Hopkins einer der drei besten WRs in der Liga.

Nur blöd, dass der gute Julio ein Ein-Mann-Team ist ;) Ich weiß, @Obmann hört das nicht gerne und sieht das wahrscheinlich anders, aber Matty Ice ist halt kein Elite QB. Das Spiel musst du eigentlich gewinnen, aber die Performance in der Red Zone war halt wieder kacke. Letztlich musst du da halt "nur" Jones rausnehmen, ein anderer Falcon ist da eh keine Gefahr ... man kann das alles auf Sarkisian schieben, aber ob man sichs damit nicht zu einfach macht?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Ich lobe aus, wer ein Post findet, wo ich Matt Ryan als Elite QB benannt habe, kriegt von mir ein Foto übermittelt wo ich nur in Drew Brees Trikot zu sehen. (Unten Ohne!)

Ich habe hier auch viel Zeit gebracht, in der ich mich über seinen Vertrag, Vertragsforderungen aufgeregt habe.

Trotzdem muss man den Sarknagel schon als Hauptgrund für die Offense nennen. Ist natürlich auch ein typisches Phänomen. Man hat den schlechtesten OC der Liga(so sieht es fast jeder Fan seines Teams) und die Fans der anderen Teams erklären einem, es sind die spieler die so schlecht sind.
Ich kenne es aber eben anders mit denselben Spielern. Ich sage nur Kyle :love2:

Sarknagel ist niemand, der das Zeug hat in der NFL auf höchstem Niveau OC zu sein. Da brauche ich auch keine weiteren Testläufe mehr.
Die Zahlen sind da auch eindeutig. Mit demselben Material sind die Zahlen eingebrochen. Ich hatte es hier ja auch erwähnt, wie z.B. TEs weniger genutzt werden und in der Redzone absolut fokussiert auf Jones wird. Z.b. Hooper eben. Der hat als Backup TE genausoviel TDs gefangen wie dann als Starting TE unter Sarky. Er hat sogar im Superbowl einen TD gefangen, aber normal muss sich so jemand dann zu einem ca. 800 Yard TE entwickeln. So nicht...

Klar so wird auch Ryan wieder geerdet, aber es müsste nicht ganz so schlimm offensiv aussehen. Da bin ich mir schon sehr sicher.
Trotzdem für die Saints wirds natürlich reichen..:D

Edit: Keanul Neal mit einer ACL. War leider auch zu befürchten. Das wird keine einfache Saison werden. Zum Glück ist die NFC South keine NFC North. Aber es rumort...Wie immer wenn du nach einer okay Saison mit Potenzial nach oben, erst einmal ein weiter so propagierst. Neal ist ein Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Ich lobe aus, wer ein Post findet, wo ich Matt Ryan als Elite QB benannt habe, kriegt von mir ein Foto übermittelt wo ich nur in Drew Brees Trikot zu sehen. (Unten Ohne!)

Ich habe diese Herausforderung natürlich angenommen und da tun sich Abgründe auf :panik: Und nein, ich habe das Bild noch gar nicht gesehen :D

Aber was der Herr @Obmann vor 10 Jahren so rausgehauen hat :laugh:
Ein paar Auszüge:

26.04.08
"Vor allem ist Flacco ein Prospect. [...] Flacco kannst du nicht starten lassen. Dann ist ihr schmales Superbowlfenster endgültig zu."

Ergebnis:
Er ist der erste Rookie-Quarterback, der zwei Post-Season-Spiele gewinnen konnte.
Er wurde am 29. Januar 2009 zum Diet Pepsi NFL Rookie of the Year 2008 gewählt.
Mit 44 Siegen in der Regular Season über die ersten vier Jahre seiner Karriere hält er einen NFL-Rekord für Quarterbacks.
Vier Jahre später Super Bowl Sieger.
:thumb:

16.11.08
"Davor habe ich mir leider angucken müssen, dass Cutler noch besser als Ryan ist."

Das lasse ich einfach so stehen :D

Dann kommen viele positive Posts über Ryan ... Rex Ryan.

06.01.2011

"Aber so schwer es mir fällt Brees ist definitiv vor Rodgers. Vick ist es für mich auch. Selbst Matt Hasselbeck müsste ich fast schon davor ranken."

:jubel:

Leider lassen die Aussagen anschließend deutlich nach. Über Matt Ryan wird kaum noch geschrieben. Die meisten Posts mit "Ryan" sind über Rex und Rob. Keine Spur von Elite QB uns wird das Foto erspart bleiben :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Du kennst doch den Satz des Kaisers, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. :D Starke Arbeit! Lustig zu lesen.

Bei Rodgers habe ich Kreide fressen müssen, gerade in Punkto seiner Clutchfähigkeit. Die habe ich ihm abgesprochen, mit dem bitteren Ende dieser Nacht im Januar 2011......Als die Packers die Falcons im Georgia Dome massakriert haben.

Keine Frage fehleinschätzung, aiuch wenn sicher dokumentiert ist, dass in dem ersten Spiel als Rodgers bei den Cowboys als "Neuer" hereinkam(müsste ein SNG gewesen sein), mich beeindruckt hat. Das sah damals sehr gut hinter der Linie aus. Gab ja nur mal diese Enge Punktestatistik von ihm in engen Spielen. ;)

Ich wusste übrigens gar nicht das der Rookie Award, Diet Pepsi Rookie Award heißt :D
Ja und Jahre später sage ich man sieht, dass man trotz Flacco als QB einen Superbowl gewinnen kann. Nein in den Playoffs hat er performt, und war super clutch damals. Wer erinnert sich nicht an das Mile High Miracle ;)

Ach ja zu Cutler kannst du natürlich heraussuchen, dass ich als Einziger fast auf dem Universum :D den Trade für Cutler aus Sicht der Broncos(!) gelobt habe. Jeder hat sich damals ja tierisch lustig gemacht.

Mein Trades müssen immer Jahre später betrachtet werden. Bei den Patriots schwingt ja auch immer mit, dass sie nur gute Trades machen. Ja sehr sehr sehr viel Gute, aber auch da heißt es nicht in dubio pro Kapuzenbill.

Der nächste Trade wird dann der Mack Trade sein. Hier hat schon Mike Lombardi Stellung bezogen und ja gemeint, dass Gruden Kapuzen-Bill Cap Management betreibt und Rosterpolitik und daher der Trade schon Sinn mache auch für die Raiders.
Ja Gruden und Kapuzenbill....da trennen sich Vergleiche auf....Chris Simms = Tom Brady.

Freue mich schon auf Morgen, endlich wieder haben Sonntag Abende Sinn(!).

Zum Wichtigen: Somit kann man das Foto natürlich weiterhin gewinnen.

Kurt Warner hat sich übrigens auch zu Sarky geäußert. Mehr muss man dazu einfach auch nicht mehr schrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Unheimlich wichtiger, aber keine Frage auch dreckiger Sieg der Eagles. Aber den nehme ich natürlich jederzeit mit, ohne Wentz, Jeffery und Bradham, auch wenn ich hoffe, dass mir derart viel zittern erst einmal erspart bleibt. ;)

Die Pete Carroll Defense ist irgendwie Gift für die Eagles. War schon unter Chip Kelly so, aber auch Dougie P tut sich da schwer. Für mich schwer erklärbar warum. Wenn die Defense immer "gleich" spielt müsste das für einen genialen schemer wie Pederson und die multiple Offense der Eagles doch eigentlich einfacher sein als ein kreativer Blitz scheme, bei dem du nie weißt, was jetzt kommt.

Bei den Eagles war Bad Nick der QB, das ist klar. Aber es war nicht nur Foles, der in der Offense enttäuscht hat. Jeffery ist schon ziemlich wichtig für die Eagles, auch wenn er kein Elite WR im Sinne von Top 5 ist (Top 10 bis 15 dürfte es am Ende sein). Durch ihn stimmt einfach die "pecking order" bei den WR. Mike Wallace ist bisher nicht gut, das Timing stimmt nicht. Bin bei ihm aber optimistisch, dass das besser wird im Laufe der Saison. Aber er ist, ganz klar, ein WR #2. Agholor ist ein guter Slot WR. Aber wenn beide einen Rang aufsteigen (im Sinne der Priorität der Defense) fehlt es dann einfach an etwas. Das hat an Wentz Rookie Season erinnert, als er eigentlich schon echt gut war (für einen Rookie), aber einfach keine Waffen um sich herum hatte. Positiv hervorzuheben ist mMn definitiv Jason Peters, vor allem in der Pass Pro (im Run Game ging zu wenig).

Umso wichtiger wäre eine gute Performance von Ertz und Goedert gewesen. Ertz war so schwach wie lange nicht mehr. Er dropped eigentlich nie einen Pass (vor Donnerstag Nacht im November '16 den letzten). Keine seperation (auch wenn die Falcons sich auf ihn konzentriert haben, gehört zur Wahrheit dazu). Warum Goedert nur 17 Snaps gespielt hat verstehe ich nicht. Pederson muss gegen die Falcons Nickel Defense Vorteile gesehen haben. Deandre Carter ist eine tolle Geschichte, aber 53 Snaps für ihn und 17 von Goedert war schon strange von Pederson.


Ganz stark war dafür natürlich die Defense. Schwartz hat definitiv Sarkisians Telefonnummer, ich denke das kann man so sagen. Fletcher Cox wirkt, wie in der Preseason, noch agiler. Hat ~ 5 Pfund runter und das scheint ihm gut zu tun. Ganz starke Performance von ihm. Und er wird anscheinend auch als Leader immer besser. Die Eagles hatten 4 Sacks und 13 QB Hits, dazu Pressure das ganze Spiel über. Und eigentlich hatten sie ja sogar 6 Sacks, jeweils einen mehr für Cox und Long (der auch wieder phänonemal war, auch ohne den zurückgecallten Sack 1.5 inklusive Strip Sack, ageless wonder). Das Problem: Barnetts Offside Penalties. Die hatten nichts mit dem Spielzug zu tun. Darf ihm nicht passieren (er ist auch sehr selbstkritisch). Gerade der Sack von Cox hätte wohl das Spiel entschieden, vor dem 4th down Thriller am Ende.


In den Spielberichten, die ich gelesen habe, werden mMn zu wenig die Referees angesprochen. Das war mMn schon eine ziemlich miese Performance. Zum Glück auf beiden Seiten. Die Fehler haben sich ziemlich ausgeglichen, aber das hat das eh schon zähe Spiel noch zäher gemacht. Für die Eagles bitter: 3 Special Teams Penalties, die im TV nicht zu sehen waren. Was nicht heißt, dass sie zwingend falsch waren, aber sowas mag ich nicht. Klar ist Analyse wichtig, aber da sind auch die TV Anstalten gefragt. Wenn die Falcons 15 Yards Raum "geschenkt" bekommen will ich sehen, warum. Wenn es nicht zu erkennen ist müssen die Refs kritisiert werden, denn 15 Yards sind jetzt wahrlich nicht nichts.


Zum Schluss noch: :beten: an Doug für das callen des "Philly Special II". Das war psychologisch wichtig für das Team und auch für die Stimmung im Stadion.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Zum Schluss noch: :beten: an Doug für das callen des "Philly Special II". Das war psychologisch wichtig für das Team und auch für die Stimmung im Stadion.

Ich glaube Cox hat im Interview gesagt, dass das eigentlich nicht der Philly Special war, sondern es der Spielzug der Patriots aus dem Superbowl (Brady Drop) war.
Macht das ganze für mich sogar noch besser muss ich sagen. Foles sollte langsam der absolute Goat QBR sein. :cool4:
 
Oben