Week 1 of the 2018 NFL season - Football is back!!!


L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Was macht denn Taylor da? :gitche:

5-10 Yards und der Kicker hat den Sieg auf dem Schlappen und er versucht so ein Ding und wirft die IC. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
naja, den Call konnte ich sogar verstehen. Nach der Verletzung von Haden musste Sutton gegen Gordon ran und der hat ihn zuvor zweimal nass gemacht. Diesmal hatte Sutton halt das bessere Ende, aber man hätte sicher noch Zeit gehabt für nen Spike und ein richtig sicheres FG.

aber gut, so verlierens die Steelers halt erst in OT. Für den ersten Sieg seit 17 Spielen macht man sicher gerne Überstunden ;)
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Jimmy G heute mit ein paar ganz schlechten Würfen. Hätte der ein oder andere TD mehr sein können! Aber Glückwunsch an die Vikings! Cousins ist der richtige Fit!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
An die DAZN-Fraktion..zickt mein Internet, oder zickt die App? Weil irgendwie...hat's Ruckler.. :confused:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers wollen mich heute wohl wirklich verarschen. Das ist ja unfassbar :laugh:

Der Wizard of Boz war der einzige, bei dem ich keine Sorgen hatte ...
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Wie geil! Das gönne ich den Browns richtig. Jetzt noch das Field goal machen und gut ist!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :laugh:

Für Cleveland ist ein T ja schon ein Fortschritt, aber wenn du zuhause gegen ein Team, das 6 mal den Ball verliert und ein Field Goal in der OT verschießt, nicht gewinnen kannst, dann ist das in dieser Liga kein gutes Zeichen.

Fühlt sich ziemlich sicher für beide Teams wie ein L an.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Die Steelers erkämpfen sich auswärts ein Unentschieden, kann man mal zufrieden sein zum Auftakt. :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Ich wäre übrigens dafür, das Tie im Football abzuschaffen und eine Art Elfmeterschießen einzuführen. Ich würde zu gerne O-Linern beim FG-Schießen zusehen :laugh2:
 
Oben