Week 1 of the 2020 NFL season - Here We Go Again!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.648
Punkte
113
Standort
Austria


Donnerstag, 10. September

02:20 Texans at Chiefs

Sonntag, 13. September
19:00 Seahawks at Falcons
19:00 Jets at Bills
19:00 Bears at Lions
19:00 Packers at Vikings
19:00 Dolphins at Patriots
19:00 Eagles at Washington
19:00 Raiders at Panthers
19:00 Colts at Jaguars
19:00 Browns at Ravens
22:05 Chargers at Bengals
22:25 Buccaneers at Saints
22:25 Cardinals at 49ers
02:20 Cowboys at Rams

Montag, 14. September
01:15 Steelers at Giants
04:10 Titans at Broncos
 

sxmxyxr

Bierologe
Beiträge
8.457
Punkte
113
Standort
Elbstrand
Gibt es eigentlich Übersichten, wer ohne Zuschauer spielt und wenn ein Team mit Zuschauern spielt, wie viele das sein werden?
 

Donatello

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.490
Punkte
83
Huhhuuuu das ist vorgezogenes Weihnachten! Auf eine spannende,nie endende lange Saison :jubel:
 

sxmxyxr

Bierologe
Beiträge
8.457
Punkte
113
Standort
Elbstrand
Ich meine das Eröffnungsspiel ist vor paar tausend Zuschauern, wenn ich mich richtig erinnere.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
28.569
Punkte
113
Gibt es überhaupt welche??
Das Eröffnungsspiel findet vor ca. 16.000 Zuschauern statt, was eine Auslastung von 22% macht. Das ist bei den Chiefs erstmal so für die ersten 3 Heimspiele festgelegt.

Ansonsten werden am ersten Spieltag nur noch in Jacksonville (16.000) gegen die Colts Zuschauer sein.

Es ist dann immer von Spieltag zu Spieltag zu schauen, am 2. Spieltag kommen dann einige dazu die vor Zuschauern spielen werden und die meisten haben erstmal entschieden die ersten 2 Heimspiele bzw. 1-2 Monate ohne Fans zu spielen und dann zu entscheiden.

Es wird also an jedem der ersten Spieltage ein paar Spiele mit Zuschauern geben, sollte das dann ohne grobe Komplikationen funktionieren, dürften dann spätestens November überall wo nicht angekündigt wurde die Saison ohne Zuschauern zu absolvieren (Raiders, Rams, Chargers, Washington), mit begrenzter Anzahl an Zuschauern die Spiele stattfinden.
Ich denke auch, wenn in 1-2 Monaten alle vor Zuschauern spielen, werden die 4 genannten Teams es auch zulassen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
9.256
Punkte
113
Standort
Aschaffenburg
Ich hoffe mal dass DAZN unser Spiel bei den Viqueens zeigt. Noch ist von den Sonntagspielen bei denen nichts veröffentlicht.
 

Lipfit2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.873
Punkte
63
Leider nein, nur über den Gamepass.
DAZN zeigt 19:00 Uhr das gleiche Spiel wie ran.de Seahawks@Falcons.

Texans@Chiefs Freitag 2:20 Uhr Pro 7
Dolphins@Patriots Sonntag 19:00 Uhr Pro7 Maxx
Buccaneers@Saints Sonntag 22:25 Uhr Pro 7
Cowboy@Rams Montag 2:20 Uhr DAZN
Steelers@Giants Dienstag 1:15 Uhr DAZN
Titans@Broncos Dienstag 4:10 Uhr DAZN
 
Zuletzt bearbeitet:

aBro

Quarterback
Beiträge
1.122
Punkte
83
Denke, dass die Cardinals einen Sieg gegen meine 49ers holen werden. Die 49ers haben nämlich quasi keinen WR einsatzbereit und Arizona hat ordentlich aufgerüstet. Könnte mir vorstellen, dass Hopkins einen exzellenten Tag erwischt...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
5.974
Punkte
113
Größtes Fragezeichen bei den Eagles ist dann wohl die O-Line.
Da dürfte die D-Line der Redskins des Washington Football Teams ein guter Gradmesser sein.
Auch wenn es im Vergleich O-Line Eagles vs D-Line Washington Team eng wird sollte man eigentlich als klarer Favorit ins Spiel gehen.

Schön, dass der Football endlich startet :)

@liberalmente und @Giko Eagles Prognose?
Denke Playoffs und Division Sieg ist drin. Wäre schön wenn die Verletzungen mal während der Saison aussetzen.

Redskins Gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.344
Punkte
113
Chiefs Kingdom..

Buccaneers@Saints und Packers@Vikings sind auch tolle Duelle. Dolphins@Patriots finde ich auch schon wieder interessant, weil's mich nicht wundern würde, wenn die Dolphins hier erneut wieder gewinnen.
 

Donatello

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.490
Punkte
83
Bin gespannt wie fit Cam Newton wirklich ist..und wenn er top fit ist,wie viel hat er noch im Tank bzw wie sieht die Marschroute aus? Alter Cam oder Bill B Cam?
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.568
Punkte
113
@liberalmente und @Giko Eagles Prognose?
Denke Playoffs und Division Sieg ist drin. Wäre schön wenn die Verletzungen mal während der Saison aussetzen.
Schwierig, hab mich auch noch nicht so mit dem Programm der ganzen NFC East Teams auseinander gesetzt.
Denke die NFC East wird stärker sein, als das letztes Jahr der Fall war, aber auch dieses Jahr reche ich bei Giants und Washington mit ca 10 Wins.

Dallas hat mMn schon das Potenzial auch recht dominantes Regular Season Team zu sein. McCarthy ist besser als die Klatschpappe, aber auch kein World Beater. 10 Wins sind definitiv drin und da könnte gut und gerne für die Division reichen. Shedule ist bunt gemischt, rechne mal mit nem ganz guten Start der Boys, der wird aber auch nötig sein.


Eagles werden wohl 5-1 in der Division gehen müssen, damit was geht. Week 11-16 ist schon heftiges Programm. Wenn man da nicht unter geht, geht was aber aktuell sind meine Erwartungen ziemlich gering.
O-Line ist mehr als angeschlagen, auf RB ist Depth schon auch irgendwie ein kleines Fragezeichen. Die WR sind sowieso ne Wundertüte und auch da gibts schon wieder injury Probleme. Bin gespannt wie oft es dieses Jahr 12 Personal geben wird, da hat man jetzt Richard Rodgers zurück geholt, das ist schon auch ein bisschen einfallslos mMn.

Defense hat nicht weniger Fragezeichen. D-Line hat mir das Hargrave Signing gut gefallen. Wird einiges davon abhängen, ob Barnett & Sweat nen Schritt machen und mal schauen wie es mit Graham und Cox ausschaut, die sind ja auch nicht mehr die aller jüngsten, wobei ich mir um Cox noch keine großen Sorgen mache.

Zu den LBs muss man nicht viel sagen, da wird Magie nötig sein.

Secondary bin ich auch extrem gespannt, was da passiert, da wurde ja heftig durchgewürfelt. Da bin ich hyped und weiß überhaupt nicht genau wieso. Vllt Verdrängung, weil eigentlich kann das so nicht wirklich funktionieren?

Wenn die Eagles fit bleiben, bzw fit werden sind sie in den Playoffs ein undankbarer Gegner, aber für mich ist Dallas der klare Favorit auf die Division und hat auch das höhere Celeing, auch wenn ich da auch nicht wirklich mit dem großen Wurf rechne.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
13.898
Punkte
113
Standort
Hamburg
FOOTBALL SZN IS HERE

Leider kann ich heute nicht schauen, weil morgen wichtige Termine im Büro anliegen. Letzter Tag vor dem Urlaub und so. Aber ich bin sowas von bereit auf Sonntag. Werde zwar frühestens ab dem zweiten Viertel dabei sein können.

Die Jags sind ein schwacher Gegner, aber die Colts starten eigentlich fast jedes Jahr mit 0-1 in die Saison. Von daher bin ich vorsichtig.

Ich erwarte viel Rungame, das zweiköpfige Monster Taylor/Mack dürfte den Jags ordentlich einheizen. Gott bin ich gespannt auf Taylor, der Junge ist ein Monster vom athletischen Paket.
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.568
Punkte
113
Recht souveräner Win für die Chiefs. CEH wie angekündigt, aber Mahomes durchaus mit der ein oder anderen Ungenauigkeit, das war mehrmals haarscharf an einer INT vorbei.

Schön das wieder Football läuft.
 

sxmxyxr

Bierologe
Beiträge
8.457
Punkte
113
Standort
Elbstrand
KC + CEH gegen Houston - Hopkins mlt dem zu erwarteten Ergebnis. Die Texans ohne Hopkins einfach nur zahnlos. Sieht mächtig nach wasted years für Watson in den nächsten Jahren aus.
 
Oben