Week 1 of the 2020 NFL season - Here We Go Again!


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Bin gespannt wie Houston sich im Laufe der Saison entwickelt.
Die Kombination guter QB + Hopkins + gute andere Optionen hat da viele Probleme in der Offense überstrahlt.
Mal sehen wie das gegen einen schwächeren Gegner aussieht.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Wenn Fuller fit bleibt sieht der WR-Corps in Houston aber auch nicht schlecht aus. Denke das wird sich im Laufe der Saison finden.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Wenn Fuller fit bleibt sieht der WR-Corps in Houston aber auch nicht schlecht aus. Denke das wird sich im Laufe der Saison finden.
Bin gespannt wie Fuller ohne Hopkins aussieht.
WR1 ist dann doch noch mal eine andere Herausforderung als WR 2 mit einem Hopkins auf dem Feld. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
yup, Fuller ist halt ein klassischer WR2 in meinen Augen, der von Mismatches profitiert, wenn der WR1 gedoppelt wird. Deshalb wird er auch liefern, wenn Hopk ... oh wait :rolleyes:

Im Übrigen ist "wenn Fuller fit bleibt" sowieso ein Witz :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
ich wäre ja schon lange drauf, wenn er von nem anderen Team gedraftet worden wäre :cry1: war ein Riesen-Draftcrush von mir, aber dann muss er natürlich bei den Chiefs landen ... :rolleyes:
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ist CEH der Rookie to watch? Könnt ihr mir noch ein paar Rookies to watch nennen?
Dankeee
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Ist CEH der Rookie to watch? Könnt ihr mir noch ein paar Rookies to watch nennen?
Dankeee
QB: in erster Linie natürlich Joe Burrow, der wird bei den Bengals gleich starten. Justin Herbert und Tua Tagovailoa beginnen erst mal als Backups, aber würde mich nicht wundern, wenn die im Laufe der Saison starten würden.

RB: Cam Akers und Antonio Gibson dürften auf Anhieb viele Touches kriegen. Bei anderen (Swift, Taylor, Dobbins) wird man sehen ... die dürften sich zumindest zu Beginn die Touches mit etablierten RBs teilen.

WR: Ruggs, Jeudy, Lamb, Reagor, Aiyuk, Jefferson ... gibt da so viele hoch gepickte Receiver, die dürften auch alle viel Spielzeit kriegen.

OT: Thomas, Wills, Becton und Jackson sind alle schon als Starting LT gelistet, Wirfs als Starting RT.

In der Defense eben Young, Okudah, Simmons und so weiter. Im Prinzip hat sich ja seit dem Draft da nicht viel geändert :D ohne Preseason ist das recht schwer einzuschätzen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Alton Robinson. Hat sehr gute Chance als No.1 Pass Rusher der Seahawks durch die Saison zu gehen. Ich habe jetzt schon viele Interviews aus der Vorbereitung gesehen. Der wurde da in den höchsten Tönen gelobt.
Die Chancen für den Rookie sind da nicht schlecht, da er meiner Meinung kaum echte Konkurrenz im eigenen Team haben sollte. :)
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Super danke Jungs!
Young,CEH (nicht in diesem Ausmaß) , Jeudy, Lamb und Swift hatte ich leicht aufm Radar..

QB sind ja eh immer im Gedächtnis,das weiß man ja meistens.Meist schaue ich auf vergangene Rookies und beobachte nebenbei,ob die weiterhin stark sind und den Weg zum Superstar haben (Q.Nelson,Shaq Barrett, Myles Garret, TJ Watt, Devin Bush, TJ Hockenson zb )
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Besonderes Augenmerk liegt natürlich auch immer auf den eigenen Mockdraft Picks. :licht::D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Fängt bei mir jetzt doch auch langsam zu kribbeln an :) so ganz ohne Preseason-Spiele und so weiter kam das jetzt doch flott daher, die Fantasy-Drafts haben mich da fast überrumpelt :LOL: aber ja, jetzt krieg ich langsam wieder Bock auf Football.

Steelers hatten doch ein paar interessante Kader-Entscheidungen in den letzten Tagen. Dobbs und Davis wieder da, mit Heyward verlängert (5 Jahre und ~75 Mio.) ... und zuletzt hat man tatsächlich den Punter ausgetauscht, Dustin Colquitt von den Chiefs ersetzt Jordan Berry.

QB Roethlisberger (Rudolph, Dobbs)
RB Conner (Snell, McFarland, Samuels)
FB Watt
WR Smith-Schuster (Claypool, McCloud)
WR Johnson (Washington)
TE Ebron (McDonald, Gentry)

keine Überraschungen auf den Skill Positions ... außer, dass derzeit noch alle fit sind ;) Ben sieht wohl ganz gut aus soweit, aber man wird ja sehen, wie das auf dem Feld dann läuft. Für Conner und Juju ists eine ganz wichtige Saison ... beide hatten ein schwaches Jahr, beide sind UFAs nach dieser Saison. Auf Ebron bin ich gespannt, hoffentlich kommt auch McDonald wieder besser rein.

LT Villanueva (Okorafor)
LG Feiler (Wisniewski)
C Pouncey (Hassenauer)
RG DeCastro (Dotson)
RT Banner (Okorafor)

Banner hat sich gegen Okorafor durchgesetzt und sich den RT-Spot geschnappt, mal sehen, wie das klappt. DeCastro ist angeschlagen, gut möglich, dass der gegen die Giants zuschauen muss. Dass Hassenauer es in den Kader geschafft hat, ist wahrscheinlich die größte Camp-Überraschung.

DT Heyward (Davis)
NT Alualu (Buggs)
DE Tuitt (Wormley)

Heywards Vertragsverlängerung freut mich. Ist viel Geld für nen 31-Jährigen, aber wenn sich das jemand verdient hat, dann er. Hoffentlich bleibt Tuitt dieses Jahr gesund, dann mache ich mir um diese Gruppe trotz Hargrave-Abgangs keine großen Sorgen.

OLB Watt (Adeniyi)
ILB Bush (Allen, Gilbert)
ILB Williams (Spillane)
OLB Dupree (Highsmith)

Schöne Truppe. Hoffe, dass Bush nen Schritt nach vorne machen kann ... und wenn Watt seine DPOY-würdige Form auch in dieser Saison bringen könnte, wäre das natürlich schön :D

CB Haden (Pierre)
FS Fitzpatrick (Davis)
SS Edmunds (Dangerfield)
NB Hilton (Sutton)
CB Nelson (Layne)

Auch hier, schöne Gruppe (vom durchschnittlichen Edmunds vielleicht abgesehen). Hilton und Sutton sind auch UFAs nach dieser Saison, ich würde gerne beide behalten ... aber ist unwahrscheinlich.

K Boswell
P Colquitt
LS Canaday

Wie erwähnt, Colquitt statt Berry. Überrascht mich doch, dass man sich vom okayen Berry getrennt hat, aber der alte Colquitt passt schon. In KC hatte er ja nicht mehr so viel zu tun :LOL:

Practice Squad:

QB Devlin Hodges
RB Wendell Smallwood
RB Trey Edmunds
WR Deon Cain
WR Amara Darboh
TE Kevin Rader
OT Jarron Jones
OT Anthony Coyle
OG Derwin Gray
DE Henry Mondeaux
DT Daniel McCullers
OLB Jayrone Elliott
CB Trajan Bandy
S Antoine Brooks Jr.
S Curtis Riley
P Corliss Waitman

Viele alte Bekannte und relativ erfahrene Leute, was in dieser Saison natürlich Sinn macht. McCullers hat schon 73 Spiele für die Steelers gemacht, dazu haben neben Hodges auch noch Edmunds, Cain und Elliott letztes Jahr Spiele gemacht. Dazu waren Rader, Gray und Mondeaux letztes Jahr schon im PS. Brooks ist der einzige 2020 Draft Pick, der es nicht in den 53er geschafft hat ... Riley flog kurzfristig noch raus, weil Sean Davis zurückkam. Smallwood auch ein interessanter Name mit 52 Spielen für Philly und Washington.

-----------------------------------------

Keine Ahnung, was ich erwarten soll von dieser Saison. Hängt letztliches alles von Bens Arm und der Offense ab ... die Defense macht hoffentlich da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört hat ;) mal sehen, was dann am Ende bei rumkommt. Baltimore ist ganz klar der Favorit in der Division, aber vor den Browns würde ich dann schon gerne wieder ins Ziel kommen :p
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Fängt bei mir jetzt doch auch langsam zu kribbeln an :) so ganz ohne Preseason-Spiele und so weiter kam das jetzt doch flott daher, die Fantasy-Drafts haben mich da fast überrumpelt :LOL: aber ja, jetzt krieg ich langsam wieder Bock auf Football.

Steelers hatten doch ein paar interessante Kader-Entscheidungen in den letzten Tagen. Dobbs und Davis wieder da, mit Heyward verlängert (5 Jahre und ~75 Mio.) ... und zuletzt hat man tatsächlich den Punter ausgetauscht, Dustin Colquitt von den Chiefs ersetzt Jordan Berry.

QB Roethlisberger (Rudolph, Dobbs)
RB Conner (Snell, McFarland, Samuels)
FB Watt
WR Smith-Schuster (Claypool, McCloud)
WR Johnson (Washington)
TE Ebron (McDonald, Gentry)

keine Überraschungen auf den Skill Positions ... außer, dass derzeit noch alle fit sind ;) Ben sieht wohl ganz gut aus soweit, aber man wird ja sehen, wie das auf dem Feld dann läuft. Für Conner und Juju ists eine ganz wichtige Saison ... beide hatten ein schwaches Jahr, beide sind UFAs nach dieser Saison. Auf Ebron bin ich gespannt, hoffentlich kommt auch McDonald wieder besser rein.

LT Villanueva (Okorafor)
LG Feiler (Wisniewski)
C Pouncey (Hassenauer)
RG DeCastro (Dotson)
RT Banner (Okorafor)

Banner hat sich gegen Okorafor durchgesetzt und sich den RT-Spot geschnappt, mal sehen, wie das klappt. DeCastro ist angeschlagen, gut möglich, dass der gegen die Giants zuschauen muss. Dass Hassenauer es in den Kader geschafft hat, ist wahrscheinlich die größte Camp-Überraschung.

DT Heyward (Davis)
NT Alualu (Buggs)
DE Tuitt (Wormley)

Heywards Vertragsverlängerung freut mich. Ist viel Geld für nen 31-Jährigen, aber wenn sich das jemand verdient hat, dann er. Hoffentlich bleibt Tuitt dieses Jahr gesund, dann mache ich mir um diese Gruppe trotz Hargrave-Abgangs keine großen Sorgen.

OLB Watt (Adeniyi)
ILB Bush (Allen, Gilbert)
ILB Williams (Spillane)
OLB Dupree (Highsmith)

Schöne Truppe. Hoffe, dass Bush nen Schritt nach vorne machen kann ... und wenn Watt seine DPOY-würdige Form auch in dieser Saison bringen könnte, wäre das natürlich schön :D

CB Haden (Pierre)
FS Fitzpatrick (Davis)
SS Edmunds (Dangerfield)
NB Hilton (Sutton)
CB Nelson (Layne)

Auch hier, schöne Gruppe (vom durchschnittlichen Edmunds vielleicht abgesehen). Hilton und Sutton sind auch UFAs nach dieser Saison, ich würde gerne beide behalten ... aber ist unwahrscheinlich.

K Boswell
P Colquitt
LS Canaday

Wie erwähnt, Colquitt statt Berry. Überrascht mich doch, dass man sich vom okayen Berry getrennt hat, aber der alte Colquitt passt schon. In KC hatte er ja nicht mehr so viel zu tun :LOL:

Practice Squad:

QB Devlin Hodges
RB Wendell Smallwood
RB Trey Edmunds
WR Deon Cain
WR Amara Darboh
TE Kevin Rader
OT Jarron Jones
OT Anthony Coyle
OG Derwin Gray
DE Henry Mondeaux
DT Daniel McCullers
OLB Jayrone Elliott
CB Trajan Bandy
S Antoine Brooks Jr.
S Curtis Riley
P Corliss Waitman

Viele alte Bekannte und relativ erfahrene Leute, was in dieser Saison natürlich Sinn macht. McCullers hat schon 73 Spiele für die Steelers gemacht, dazu haben neben Hodges auch noch Edmunds, Cain und Elliott letztes Jahr Spiele gemacht. Dazu waren Rader, Gray und Mondeaux letztes Jahr schon im PS. Brooks ist der einzige 2020 Draft Pick, der es nicht in den 53er geschafft hat ... Riley flog kurzfristig noch raus, weil Sean Davis zurückkam. Smallwood auch ein interessanter Name mit 52 Spielen für Philly und Washington.

-----------------------------------------

Keine Ahnung, was ich erwarten soll von dieser Saison. Hängt letztliches alles von Bens Arm und der Offense ab ... die Defense macht hoffentlich da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört hat ;) mal sehen, was dann am Ende bei rumkommt. Baltimore ist ganz klar der Favorit in der Division, aber vor den Browns würde ich dann schon gerne wieder ins Ziel kommen :p
Schöner Post,gute Einschätzung.

Der Kader ist eigentlich echt ganz gut für einen Run..alles hängt an BigBen..jetzt stell dir mal Watson statt Roethlisberger vor :jubel: :beten:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Andre Dillard & Brandon Brooks sind ja bekanntermaßen beinahe zu 100% für den Rest der Saison verletzt. Für das Spiel gegen das Washington Football Team fallen jetzt auch noch Hargrave, Barnett und Sanders aus. Will Parks, Josh Perkins und Quez Watkins ebenfalls mal für 4 Wochen garantiert raus, bzw Perkins wohl sogar länger. Lane Johnson denke ich mal wird spielen, aber nach dem der die ganze Woche angeschlagen war, wird der auch weit von 100% entfernt sein. Carson Wentz wird wohl um sein Leben rennen müssen, das macht mir schon recht große Sorgen vor dem Spiel morgen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Same Produce as every Year bei der Fitness Abteilung der Eagles..
Es ist zum heulen...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Andre Dillard & Brandon Brooks sind ja bekanntermaßen beinahe zu 100% für den Rest der Saison verletzt. Für das Spiel gegen das Washington Football Team fallen jetzt auch noch Hargrave, Barnett und Sanders aus. Will Parks, Josh Perkins und Quez Watkins ebenfalls mal für 4 Wochen garantiert raus, bzw Perkins wohl sogar länger. Lane Johnson denke ich mal wird spielen, aber nach dem der die ganze Woche angeschlagen war, wird der auch weit von 100% entfernt sein. Carson Wentz wird wohl um sein Leben rennen müssen, das macht mir schon recht große Sorgen vor dem Spiel morgen.

Ja, ich bin im Offseason Thread auch darauf eingegangen. Vor allem die OL macht einem natürlich schon Sorgen. Zumal das Washington Team gute Pass Rusher hat.

Allerdings eine kleine Korrektur: Watkins und Parks sind für drei Wochen fix raus, in Week 4 dürfen sie, theoretisch, wieder spielen. Perkins wird die gesamte Saison verpassen. So sehr mir das menschlich leid tut (da zerbricht gerade ein Traum), für die Eagles ist das positiv. Keine Ahnung, was das Team in ihm gesehen hat. Kann theoretisch TE und WR spielen, aber beides eben nicht auf NFL-Niveau.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
So - während der TDF noch alles erledigt, was zu erledigen war. Jetzt muss ich nur noch einmal zum Burgerbräter meines Vertrauens und dann kanns losgehen. :D:jubel:
 
Oben