Week 1 of the 2023 NFL season - Football is back!


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.968
Punkte
113
geile Schlussphasen beim Dolphins und Eagles-Spiel. Erst sieht es so aus als verdatteln die Eagles es noch, können dem Tod dann aber doch gerade so noch von der Schippe springen. Hurts darf den Ball aber niemals fumblen in der Situation am Ende.

Was sagt ihr zur Abschlachtung der Giants durch die Cowboys? Krass, wie viele fumbles die Cowboys in dem Spiel provoziert haben.
Also ganz ehrlich die Eagles waren ab mitte 2. Q einfach das schlechtere Team.
Der Sieg ist letztlich glücklich und die Patriots insb. Mac Jones hätten sich nen Sieg verdient. Von verdaddeln kann man da nicht sprechen.
Und das obwohl beide Stammguards fehlten.
Cowboys nix gesehen - liest sich aber eindrucksvoll.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Der Sieg ist letztlich glücklich und die Patriots insb. Mac Jones hätten sich nen Sieg verdient. Von verdaddeln kann man da nicht sprechen.

Naja, trotzdem haben sie immer geführt während dem Spiel auch wenn die Patriots gut rankamen im Spielverlauf. Dann haben sie mit weniger als 3 Minuten Restzeit und 5 Punkten Vorsprung den Ball und fumblen in der eigenen Hälfte.. :crazy: Das meinte ich mit verdaddeln. Dass es nicht unverdient gewesen wäre, wenn die Patriots am Ende noch nen touchdown gemacht hätten, ist natürlich auch richtig.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wie hat sich egtl das halbe Dutzend instant All Pro Rookies der Seahawks geschlagen? Müsste ja egtl einen lockeren Sieg gegen die schwachen Rams, ohne ihren besten Skillplayer gegeben haben, oder?

Konnte vom Spiel nichts sehen, aber habe am Rande was von 12 Offensive Yards und einem 1st Down in einer Halbzeit gelesen. Das werden dann wahrscheinlich die Rams gewesen sein.
Gegen den Run liefst gut, aber gegen den Pass war es katastrophal. Vielleicht darf man erwähnen,RT und LT Abraham und Cross im selben Spielzug down gingen. Dazu Gehirnerschütterung für Lockett.
Btw. Was machen deine Giants so?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Cam Heyward wohl mit Hüftverletzung auf IR und damit mindestens ein paar Wochen raus.


chuckles-im-in-danger.gif
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
484
Punkte
93
Gegen den Run liefst gut, aber gegen den Pass war es katastrophal. Vielleicht darf man erwähnen,RT und LT Abraham und Cross im selben Spielzug down gingen. Dazu Gehirnerschütterung für Lockett.
Btw. Was machen deine Giants so?

Ich bin schon immer seit ich hier Mitglied bin Colts Fan, mit gewisser Symphatie für die Giants, weil ein guter Kumpel Giants Fan ist.

Ja die sind ziemlich verprügelt worden und auch die Colts haben verloren, genauso wie die Seahawks.

Um das geht es hier auch nicht im Geringsten. Es geht darum das du hier ein Jahrhundertdraft der Hawks angekündigt hast und dich gegenüber Max und auch ein paar Anderen verhältst wie die Axt im Walde. Es ist doch das natürlichste auf der Welt das er positiv in eine Saison geht und ich denke auch das er bei den Steelers besser informiert ist wie du. Da kommt dann so ein Mist wie "Pickett wird euch zu fucking 5 Wins führen" und selbst während dem early Slot hast du dich noch über die Steelers lustig gemacht. Während dem Meltdown deiner Hawks hast du dich schön zurück gehalten. Würde mal behaupten gegen die 23er Niners kann man eher verlieren als gegen die 23er Rams. Das du deinen Arroganzanfall gegenüber Hoelm selbst gelöscht hast, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Steh doch wenigstens zu deinem Käse und schalte mal einen Gang runter.

Ich habe mit den Hawks nicht mal ein Problem. Das ein jahrelanger Back Up mit einem Up Year wieder auf sein altes Leistungsniveau zurück fällt ist halt alles andere als ausgeschlossen. Von daher war der für dich im August gewonnene Super Bowl zumindest etwas irritierend. Das dann Gegenwind kommt, wenn du dich soweit aus dem Fenster lehnst und dann 12 yards in der 2. Hz zu Stande kommen, das doch klar.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
ach, ich sehe das ganz entspannt. Ich war in der Offseason auch überoptimistisch und hab von den Niners gestern 30 Portionen Humble Pie serviert bekommen, da kann ich dann auch damit leben, wenn Häme kommt :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@Tajiri
Ist ok. Das mit @Max Power ist eher Smack, aber ich denke das hat er auch nicht missverstanden.
Habe ich jemals von Jahrhundert Draft gesprochen? Egal. Ich bleibe dabei, dass es ein Top Top Draft war und lasse mich dafür auch gern an die Wand nageln.
Das ihr hier alle mehr Ahnung vom Football habt steht außer Frage, Trotzdem hat es mir Spaß gemacht mit zu diskutieren. Meine Art kann ich leider nicht ändern. So bin ich halt.
Die Message ist angekommen, darum beschränke ich mich künftig vorrangig auf das mitlesen hier beim Football.
🖖
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.256
Punkte
113
Ort
Country House
In der Prediction have ich die Jets als Enttäuschung genannt, auch weil ich die letzte Saison von Rodgers sportlich und persönlich nicht so stark fand. So war das dann aber auch nicht gemeint... gute Besserung Aaron :(
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Grundsätzlich ist es immer brutal, wenn so etwas passiert, gerade in dem Alter. Gute Besserung an Aaron Rodgers. Aber bei den Jets schwingt bei mir immer ein wenig Divisionshäme mit, gaaaaanz tief in meiner schwarzen Seele verborgen.
Ob da Globolis helfen?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113

Wer Lust hat kann sich noch einmal das Bowl Game von Parsons anschauen. Ich kann die Cowboys weiter nur loben, dass sie mit ihren Predraftgerüchten Parsons fallen haben lassen. Wie geht es eigentlich dem Genick von vander Esch?
Nein wer sich das Video anschaut, sieht, dass der Spieler in einem Bowl Game eine Leistung abgeliefert hat, die man selten so sah. Viele hochgelobte College Spieler haben nicht einmal ansatzweise so eine Dominanz gezeigt. Gab übrigens auch Plays wie drittes Quarter bei 3:44 vor Ende, da hat er als DL gespielt und auch da sah es wie heute aus. Der Mann hat diesen puren Instinkt zu wissen, wo die Lücke der O-Line entsteht. Das sieht man selten.
Ich kann nur jedem empfehlen, dass sich zugeben. Das ist einfach eine pure Show von ihm. Auf der anderen Seite spielt übrigens ein gewisser Kenneth Gainwell.

Für Parsons freut mich, wie er sich macht. Auch Dan Quinn freut mich. Jeder Wald und Wiesen Coordinator kriegt teilweise einen Headcoach Job, und Quinn ist wegen dem Superbowl Persona non grata. Lustigerweise wird vergessen, dass es wenige HC gab, die überhaupt 28:3 gegen die Pats geführt haben im Superbowl. Dazu waren die Fehler vielmehr bei Shanahan damals als bei ihm. Hat der auch später zugegeben.

Wenn man bedenkt, dass die Giants Neal statt Parsons haben, kann sie das über Jahre grämen. Man hat viel über die Barkley Draft geredet. RB an 2 ist in der heutigen NFL sicher mehr als fragwürdig, aber ob man die großen QB Prospekte verpasst hat? Mayfield? Naja, Darnold? Noch mehr naja, Rosen? Nein. Natürlich Josh Allen, obwohl der ohne Daboll auch nie mehr der war als mit Daboll.

Viel schlimmer empfand ich, dass man eben damals nicht Parsons nahm, sondern lieber nach unten getradet hat um dann Toney zu nehmen, der einfach ein Headcase ist. Selbst unter Andy Reid zeigt er das und der kriegt eigentlich jeden hin. Dazu lag man mit Neal wohl nicht richtig. Der sieht einfach nicht gut aus. Während Thomas, der sich verletzt hat, gut aussieht, sieht das Neal nicht.

Ansonsten war der erste Spieltag recht lustig, denn gab schon paar interessante Ergebnisse. Das die Vikings gegen die Bucs fand ich dann am Ende gar nicht so überraschend. Die Vikings könnten ziemlich hart auf dem Boden landen. Die NFC South mit drei Siegen auch. :D
Die Falcons sieht man an, dass sie richtig nachgeladen haben. Ridder habe ich in seinem ersten Bowlspiel gesehen, leider spielt er immer noch so. Er ist absolut bemüht, auch jemand, der sich richtig den Popo aufreißt, aber in den Mechanics, naja. Ich würde mich nicht wundern, wenn Heinecke auch mal eine Chance das Jahr bekommt.

Love fand ich gut. Besser war nur seine Mama im Publikum, die richtig abging. Aber das sah gar nicht so schlecht aus, was er da gemacht hat. Die Bears sahen gerade in der Defense und im Passspiel ziemlich überfordert aus.
 
Oben