Wer Lust hat kann sich noch einmal das Bowl Game von Parsons anschauen. Ich kann die Cowboys weiter nur loben, dass sie mit ihren Predraftgerüchten Parsons fallen haben lassen. Wie geht es eigentlich dem Genick von vander Esch?
Nein wer sich das Video anschaut, sieht, dass der Spieler in einem Bowl Game eine Leistung abgeliefert hat, die man selten so sah. Viele hochgelobte College Spieler haben nicht einmal ansatzweise so eine Dominanz gezeigt. Gab übrigens auch Plays wie drittes Quarter bei 3:44 vor Ende, da hat er als DL gespielt und auch da sah es wie heute aus. Der Mann hat diesen puren Instinkt zu wissen, wo die Lücke der O-Line entsteht. Das sieht man selten.
Ich kann nur jedem empfehlen, dass sich zugeben. Das ist einfach eine pure Show von ihm. Auf der anderen Seite spielt übrigens ein gewisser Kenneth Gainwell.
Für Parsons freut mich, wie er sich macht. Auch Dan Quinn freut mich. Jeder Wald und Wiesen Coordinator kriegt teilweise einen Headcoach Job, und Quinn ist wegen dem Superbowl Persona non grata. Lustigerweise wird vergessen, dass es wenige HC gab, die überhaupt 28:3 gegen die Pats geführt haben im Superbowl. Dazu waren die Fehler vielmehr bei Shanahan damals als bei ihm. Hat der auch später zugegeben.
Wenn man bedenkt, dass die Giants Neal statt Parsons haben, kann sie das über Jahre grämen. Man hat viel über die Barkley Draft geredet. RB an 2 ist in der heutigen NFL sicher mehr als fragwürdig, aber ob man die großen QB Prospekte verpasst hat? Mayfield? Naja, Darnold? Noch mehr naja, Rosen? Nein. Natürlich Josh Allen, obwohl der ohne Daboll auch nie mehr der war als mit Daboll.
Viel schlimmer empfand ich, dass man eben damals nicht Parsons nahm, sondern lieber nach unten getradet hat um dann Toney zu nehmen, der einfach ein Headcase ist. Selbst unter Andy Reid zeigt er das und der kriegt eigentlich jeden hin. Dazu lag man mit Neal wohl nicht richtig. Der sieht einfach nicht gut aus. Während Thomas, der sich verletzt hat, gut aussieht, sieht das Neal nicht.
Ansonsten war der erste Spieltag recht lustig, denn gab schon paar interessante Ergebnisse. Das die Vikings gegen die Bucs fand ich dann am Ende gar nicht so überraschend. Die Vikings könnten ziemlich hart auf dem Boden landen. Die NFC South mit drei Siegen auch.
Die Falcons sieht man an, dass sie richtig nachgeladen haben. Ridder habe ich in seinem ersten Bowlspiel gesehen, leider spielt er immer noch so. Er ist absolut bemüht, auch jemand, der sich richtig den Popo aufreißt, aber in den Mechanics, naja. Ich würde mich nicht wundern, wenn Heinecke auch mal eine Chance das Jahr bekommt.
Love fand ich gut. Besser war nur seine Mama im Publikum, die richtig abging. Aber das sah gar nicht so schlecht aus, was er da gemacht hat. Die Bears sahen gerade in der Defense und im Passspiel ziemlich überfordert aus.