Week 1 of the 2023 NFL season - Football is back!


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.371
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Sehr bittere Geschichte mit Rodgers, sowas gönne ich niemandem. Denke, die Achillessehne ist durch und mit 39 ist da die Frage, ob er überhaupt noch mal zurückkommen kann. Ganze drei Snaps für die Jets ... diese Franchise ist doch verflucht :crazy:
Pass auf, die holen jetzt Brady zurück..... und holen mit ihm den SB. Ich glaube dann flippt A Rod aus. 🙈
Spaß bei Seite so eine Verletzung und so ein evtl Karriereende wünscht man keinem
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
naja, der Markt gibt wenig her. Colt McCoy wäre eine solide Veteran-Verpflichtung, von mir aus auch ein Foles oder Flacco ... aber Upgrades über Wilson sind die allesamt auch nur bedingt. Im Endeffekt auch wurscht, wer hinter dieser miesen OL gekillt wird. War bei den Highlights schon ein bisschen erschrocken, wie oft Wilson da um sein Leben laufen musste ... naja, zumindest das haben die New Yorker Teams wieder mal gemein ;)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.371
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
White hat letzte Saison besser performen als Wilson, warum dann nicht lieber ihn?
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Trainingseinheiten mit A Rod aus Wilson einen besseren QB machen. Da hat einfach zu viel gefehlt
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Carson Wentz hat noch Zeit und könnte einspringen. :popcorn1:
Wenn deine Provision als Agent von Carson Wentz nicht zu hoch ist Cudi. Du könntest möglichweise einen prominenten Rivalen haben.
Laut NFL Trade Rumors hat sich der Agent von Colin Kaepernick schon an die Jets gewandt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Puh, die Rodgers-Verletzung ist echt brutal.... Da fühle ich mit den Jets mit auf jeden Fall, sau bitter. Und dann auch noch so eine heftige Verletzung, die ihn zu so einer langen Pause zwingt und die Zukunft generell in Frage stellt. Hätte so gerne gesehen, was Rodgers mit den Jets reißt. Hoffe sehr, er kommt noch mal zurück
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
43
naja, der Markt gibt wenig her. Colt McCoy wäre eine solide Veteran-Verpflichtung, von mir aus auch ein Foles oder Flacco ... aber Upgrades über Wilson sind die allesamt auch nur bedingt. Im Endeffekt auch wurscht, wer hinter dieser miesen OL gekillt wird. War bei den Highlights schon ein bisschen erschrocken, wie oft Wilson da um sein Leben laufen musste ... naja, zumindest das haben die New Yorker Teams wieder mal gemein ;)
Wir hätten da in Baltimore nen Pro Bowl QB ;)
Würde als Jets GM aber tatsächlich mal bei Comanders, Ravens und Colts die Preise für die Backup QBs abfragen. Da wären aus meiner Sicht alle drei ein klares Upgrade zu Wilson.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.252
Punkte
113
Also eigentlich sollte man erst mal mit den Betroffenen Spieler mitfühlen, und nicht mehr mit einer Franchise oder Fans.
 
Oben