Sehr bittere Geschichte mit Rodgers, sowas gönne ich niemandem. Denke, die Achillessehne ist durch und mit 39 ist da die Frage, ob er überhaupt noch mal zurückkommen kann. Ganze drei Snaps für die Jets ... diese Franchise ist doch verflucht
Pass auf, die holen jetzt Brady zurück..... und holen mit ihm den SB. Ich glaube dann flippt A Rod aus.Sehr bittere Geschichte mit Rodgers, sowas gönne ich niemandem. Denke, die Achillessehne ist durch und mit 39 ist da die Frage, ob er überhaupt noch mal zurückkommen kann. Ganze drei Snaps für die Jets ... diese Franchise ist doch verflucht
Das heißt die Jets werden nächstes Jahr früh draften. Wenn dem so ist schmeißen sie jetzt die Saison schon fort.
Als ob Jets-Fans guten von schlechtem Football unterscheiden könnten... die kennen ja nur eins von beidem.Glaube, die holen sich einen anderen Veteranen. Die Fans wollen guten Football sehen (und haben den auch verdient).
Wenn deine Provision als Agent von Carson Wentz nicht zu hoch ist Cudi. Du könntest möglichweise einen prominenten Rivalen haben.Carson Wentz hat noch Zeit und könnte einspringen.
Wir hätten da in Baltimore nen Pro Bowl QBnaja, der Markt gibt wenig her. Colt McCoy wäre eine solide Veteran-Verpflichtung, von mir aus auch ein Foles oder Flacco ... aber Upgrades über Wilson sind die allesamt auch nur bedingt. Im Endeffekt auch wurscht, wer hinter dieser miesen OL gekillt wird. War bei den Highlights schon ein bisschen erschrocken, wie oft Wilson da um sein Leben laufen musste ... naja, zumindest das haben die New Yorker Teams wieder mal gemein