Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Tja in der Halbzeitpause hat wohl jemand mehr auf die Dolphins gesetzt.Da hat wohl jemand viel Geld auf die Jags gesetzt und wollte auf Nummer sicher gehen, dass das Ding auch klar geht![]()
Tja in der Halbzeitpause hat wohl jemand mehr auf die Dolphins gesetzt.Da hat wohl jemand viel Geld auf die Jags gesetzt und wollte auf Nummer sicher gehen, dass das Ding auch klar geht![]()
David Tepper says hello.Davis bleibt halt weiterhin der schlechteste Owner der Liga.
season-ending knee injury bei Johnston ... sehr, sehr bitter. War schon ein riesiges Upgrade zu Harvin, bei dem ich mir jetzt leider vorstellen kann, dass man ihn zurückholt, weil er Boswell und Co. halt kennt und die Eingewöhnung kurz wäre. Aber er ist halt kein guter Punter ...Chris Boswell muss als Punter übernehmen, nachdem Cameron Johnston da komplett zerstört wurde ... hoffentlich ist da im Knie und Schienbein alles heilgeblieben, aber sah nicht gut aus. Boswell aber mit nem soliden 43 Yard Punt![]()
war er übrigens auch nicht, der Schiri hat sich laut Watt schon in der Halbzeit bei ihm entschuldigt. Das Timing war einfach absurd punktgenauWatts Strip Sack zurückgenommen, weil er vielleicht ne Millisekunde zu früh unterwegs war
Alles völlig korrektShanahan Master Class gegen die Jets. Ohne McCaffrey ein wahnsinniges Rungame hingezimmert auf das NY keinerlei Antworten hatte. Jordan Mason stand dann auch endlich mal im Rampenlicht und Junge, hat er abgeliefert. Little Marshawn Lynch
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Saisonauftakt der 49ers. Purdy sah gut aus, die Defense elitär und Moody nagelt 6/6 FGs rein. Einzig Aiyuk ist noch ordentlich eingerostet und hat sogar einen TD-Pass gedropped. Er wird sich an seinem selbst verordneten Marktwert weiter messen lassen müssen und entsprechend Kritik einstecken.