Week 1 of the 2026 NFL Season

Giko

ELIL
1c41e6d290e6b5db74a59a4470175877.png

So die NFL geht endlich wieder los, also brauchen wir auf jeden Fall auch mal einen Thread für Week 1.

Wer noch ein bisschen was lesen möchte, dem kann ich hier bspw. ein Power Ranking von the athletic ans Herz legen:

Ich werd mich vllt. auch nochmal darum bemühen, selber eins zu posten, damit es etwas zum lachen gibt.

The Athletic rankt die Teams aktuell folgenermaßen:

Rams
Seahawks
Bills
Patriots
Broncos
49ers
Texans
Chargers
Lions
Bears
Ravens
Eagles
Jaguars
Chiefs
Cowboys
Bengals
Packers
Steelers
Vikings
Buccaneers
Colts
Saints
Commanders
Panthers
Giants
Falcons
Raiders
Titans
Jets
Browns
Cardinals
Dolphins

Ich erwarte heute für den Opener ein ausgeglichenes Spiel. Die Seahawks werden sicher ziemlich viel 13 Personnel laufen.
Arroyo als verkappter WR und mit Barner+Saubert kann man schon einiges für Jadarian Price freimachen.
Von dem erwarte ich nach der Vorbereitung und den Eindrücken im Training Camp schon ein starkes Spiel. Er hat alle Vorrausetzungen für 100 yard Games. Die Hawks bleiben auch in dieser Saison Run Heavy. Gleich noch ne gute Nachricht hinterher. Zach Charbonnet wird ab Woche 4 zurück sein vom ACL. Das wird ist natürlich ein riesen Boost für die Offense.
Ansonsten hat man alle Leistungsträger verlängert, was auch für Ruhe sorgen dürfte. Für den Opener ist Nick Emmanwori questionable. Das könnte für die Secoandary schon Probleme bedeuten, da man ja bereits Top Rookie Savety Bud Clark für mehrere Wochen mit Knöchelbruch verloren hat.
Die meisten Fragen werden sich ganz sicher über den neuen Offensiv Coordinator Mike Fleury auftun. Er hat noch keine Plays in der NFL gecalled bisher. Ich mache mir da relativ wenig Sorgen. Darnold kennt ihn aus Frisco relativ gut und war wohl auch in den Hiring Prozess involviert.
Die Hawks sind tief und ausgeglichen. den ein oder anderen Abgang und Ausfall können sie locker kompensieren.
Top Kicker Jason Myers hatte eine ganz bescheidene Offseason. Mal sehen ob sich die Probleme auch in den Regular Season zeigen, oder ob einfach nur ne cool Socke ist?!
Die Pats kann ich gar nicht einschätzen. Auch den wichtigen Zugang von Brown als Receiver#1 kann ich nicht wirklich bewerten.
Die Defense ist natürlich nicht schlechter geworden, aber ob das gegen Seattle reicht?
Mein Tipp heute 19-13 Seahawks.

Was hat sich Maye bei dem letzten play gedacht?
"Kein Bock auf Verlängerung." :D
Die Interception davor war ja auch schon mies oder Douglas hat komplett den Spielzug verpeilt - der hat ja keine Anstalten gemacht, wieder Richtung Quarterback zurückzulaufen.

Seattle kann sich auf jeden Fall auf seine Defense und seine Playmaker (JSN, Kupp) verlassen, Lock allein hätte das Spiel heute nicht gewonnen.

Chris Simms und ich sahen echt wie die letzten Deppen aus, als wir vor der Draft sogar nicht auf dem Maye Zug waren. Ja wir sahen solange wie die Deppen aus, bis zu den Playoffs letztes Jahr. Nein ich breche keinen Stab, keine Sorge, aber dieses Gunslinger, dieses absolut jeden Würf können und dann wieder bonehead Plays im letzten Jahr, ja das war sein letztes Collegejahr, so klar muss man das sagen.

Auch layups, sozusagen.

So jetzt hab ichs gestern natürlich nicht mehr geschafft mein Power Ranking hier zu verewigen. Dank @sonic00 schaff ichs aber heute immerhin noch spoilerfrei, weil wenn er nicht gestern noch geschrieben hätte, hätte ich komplett vercheckt, dass wir die Saison an einem Mittwoch starten. :confuse:

Ich orientiere mich als Vergleich einfach an dem, das ich hier gepostet habe.

#1 Rams
Da gehe ich mit. Ein Team ohne große Schwachstellen. Toller Coach, überragendes Talentlevel sowohl Offensiv, als auch Defensiv. Klar man hat einen beinahe Rentner auf QB, der durchaus schon einiges in seiner Karriere hat einstecken müssen, aber wie der Ami so schön sagt, auch tough as nails ist. Ein bisschen Sympathie für die Rams kommt da definitiv auch ins Spiel bei mir, weil ich das ganze "**** them picks" Spiel und diesen absoluten Allin Move von Les Snead spannend finde. Dazu ist Myles Garrett und Aaron Donald natürlich auch wahnsinnig spannend. Stafford hat schon immer ein Plätzchen in meinem Herzen behaupte ich jetzt mal, ohne meine hier verewigten Top-Listen überprüft zu haben. :D

#2 Bills
Hier wird es schon verdammt eng und schwierig, was auf den folgenden Positionen auch definitiv so weiter gehen wird. Warum die Bills an 2 landen kann ich gar nicht so wirklich bergründen muss ich sagen. Mischung aus Bauchgefühl und "die sind jetzt mal dran", was im Grunde ja noch viel weniger Aussagekraft hat. Joe Brady als neuer HC zum einen natürlich immer ein Fragezeichen, aber für mich eins das sich auflösen kann. Talent haben die Bills sowieso und mit Allen als QB bist du sowieso immer eine Option.

#3 Seahawks
Super Bowl Champ vor der Saison nicht auf #1 ist in der NFL wahrscheinlich öfter das Fall, als in anderen Ligen, aber das dürfte trotzdem nicht die Regel sein. Für mich liegt es vor allem einfach weiterhin daran, dass ich Sam Darnold nach wie vor nicht zu 100% vertraue und das obwohl er jetzt 2 tolle Regular Seasons hatte und auch letztes Jahr in den Playoffs gut bis sehr gut aussah. Wie gesagt das ganze ist für mich sehr eng und sehr viel was ich über die Rams geschrieben habe, also toller Coach und überragendes Talentlevel trifft ja auch auf die Seahawks zu. Nicht nur für mich aber eben ein Stück weit weniger, als auf die Rams, vor allem eben auf QB. Kann natürlich auch sein, dass er heute Nacht im Super Bowl Rematch schon wieder ein tolles Spiel gemacht hat, den Patriots 350 Yard und 3 TDs eingeschenkt hat und mein Post quasi schon schlecht gealtert ist, bis er überhaupt hier erschienen ist, aber mal schauen. Gut genug für einen Repeat sind die Seahawks auf jeden Fall.

#4 Broncos
Ich hatte die Eagles bis grade noch an #4, bis mir im Depth Chart der Broncos Waddle aufgefallen ist, weshalb sie jetzt weiter vorn landen und nicht mit den Texans zusammen gefasst werden. Eigentlich hatte ich die Broncos als Team mit fragwürdiger Offense und überragender Defense abgespeichert, aber zumindest was das Talentlevel angeht sieht die Offense eigentlich sehr gut aus, weshalb ich sie jetzt vor Eagles und Texans packe. Die Defense muss sich hinter den beiden folgenden Teams nicht verstecken und Waddle in Kombination mit Sutton ist dann schon ein tolles Duo für Bo Nix, von dem ich aber nicht der größte Fan bin und der auch für mich das größte Fragezeichen darstellt.

#5 Eagles
Die Eagles sind kein so komplettes Team, wie es die Seahawks oder die Rams sind. Dafür hat die Offensive viel zu viele Fragezeichen. Kann Mannion die Offense zu neuem Leben erwecken? Können die Rookies in der Offensive einen Impact haben? Bleibt die O-Line mal wieder fit und ist sie selbst dann überhaupt noch gut genug? Wie verkraftet die O-Line den Wechsel von Stout zu Kuper? Kann AJ Brown irgendwie ersetzt werden? Ich denke und hoffe, dass sich einige der Fragezeichen in Luft auflösen werden. Am wichtigsten wäre wohl eine fitte / überdurchschnittliche O-Line und das Mannion seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird.
Getragen wird das Team aber auf jeden Fall von Vic Fangios Defense, die gute Chancen hat wieder Elite zu sein. Die Defense ist weiterhin sehr jung und so schon gespickt mit hochdekorierten Einzelspielern. Mit Greenard wurde nochmal ein weiterer Hochkaräter ins Team geholt, bei dem man aber mal abwarten muss wie und wann er in die Saison startet.
100%iges Vertrauen habe ich in das Team natürlich nicht, aber es sind die Even Year Eagles, das muss ja auch was wert sein. :D

#6 Texans

Die Texans haben wirklich das Potenzial eine Alltime Great Defense aufs Feld zu schicken, die sich vor fast niemandem verstecken braucht. Letztes Jahr haben sie genau 1x 30 Punkte zugelassen.
Spannend und entscheidend dürfte wie so oft der QB werden. Stroud hat nach einer überragenden Rookie Saison mehrere Schritte zurück gemacht und sah letztes Jahr in Year 3 so schlecht wie nie aus und sein Receiving Corps hinterlässt definitiv einige Fragezeichen. Was ihm definitiv helfen sollte ist die Verpflichtung von David Montgomery, wodurch das Running Game für Entlastung sorgen sollte, was letztes Jahr deutlich weniger der Fall war.

# 7 49ers
Sehr gerne hätte ich die Whiners weiter nach hinten gepackt, aber das Team hat schon einfach Potenzial. Kyle Shanahan bringt immer wieder trotz heftiger Verletzungssorgen Teams aufs Feld die jeden schlagen können. Bei Purdy muss ich mir langsam aber sicher auch einfach eingestehen, dass er ein guter bis sehr guter NFL QB ist, dazu hat er mit Evans jetzt noch ein sehr sehr verlässliches Target bekommen. Die Defensive hat mit Warner einen unfassbar guten Leader und auch dazu viele talentierte Spieler. Fit können die 9ers jedem wehtun, die Frage ist nur ob sie das auch mal sind. Pearsall ist ja bspw. schon mal raus für die Saison.

#8 Ravens
Die Ravens haben einige Parallelen zu den Bills. Gerade das "die wären jetzt mal dran" Bauchgefühl habe ich bei den Ravens zwar im Hinterkopf, aber irgendwie ist es da bei weitem nicht so ausgeprägt, wie bei den Bills. Minter tue ich mich auch vom Gefühl her ein bisschen schwerer als mit Brady, ohne dass ich das vernünftig begründen könnte. Lamar & Henry bleibt natürlich ein unglaublich Duo, das man mit Flowers wahrscheinlich ohne große Verluste auf ein Trio erweitern kann. Mit Ioane wurde die O-Line verstärkt und in der Defense kam ja nach dem Hin und Her um Crosby dann mit Hendrickson doch noch ein absoluter Game Changer. Madubuike kommt ja ebenfalls wieder zurück, so dass die D-Line deutlich gestärkt aussehen müsste.

#9 Lions
Die Lions haben sehr unter dem Verlust von Ben Johnson gelitten. Die Offense hat aber so viel Firepower, dass ich auch wenn Petzing bei weitem nicht an Johnson ran kommt, dieses Jahr wieder runder aussehen wird, als das in Year 1 nach Johnson der Fall sein wird, behaupte ich einfach so.
Die Defense hat mit Hutchinson einen überragenden Spieler, aber auf den ersten Blick schon auch ein paar Löcher, vor allem wenn es so an die DBs geht. Das dürften wieder viele Shootouts werden, aber an einem guten Tag kann da jeder stolpern.

#10 Patriots
Irgendwie seh ich es bei den Patriots nicht, aber den Super Bowl Teilnehmer ganz aus den Top10 schubsen traue ich mich dann doch nicht. Mag sein, dass ich da die Pats weiter völlig unterschätze, was auch daran liegt, dass ich da letztes Jahr nicht wirklich viel gesehen habe. Auf dem Papier müsste das Team eigentlich stärker sein. Doubs und vor allem AJ Brown müssten Maye, der ja eh ein überragendes Jahr gespielt hat auf jeden Fall helfen. Ich möchte das von Maye erst noch einmal sehen, bevor ich ihn da als Elite ranke. Die Patriots hatten einen historisch leichten Schedule. Den Texans 28 in der Divisional Round einschenken ist definitiv ein Ausrufezeichen, aber sonst hat man 16, 10 und 13 Punkte in den Playoffs gemacht und in der Regular Season gefühlt nur gegen miese Defenses gespielt.
Warum ich meinen Take bereuen könnte ist natürlich aber schon, dass Vrabel ein richtig guter Coach ist und die Defense, gerade auch in den Playoffs überragenden Football gespielt hat und es so überhaupt möglich gemacht hat, dass man mit 10 Punkten im Conf. Champ Game in den Super Bowl einziehen kann. Außerdem gibt es Pluspunkte für den Miltank.
Ähnlich wie bei den Hawks kann es natürlich sein, dass mich Maye gleich mal Lügen gestraft hat und den Seahawks ordentlich Punkte eingeschenkt hat und an seine überragende Sophmore Season angeknüpft hat. Ich bleibe aber dabei, dass ich Recordmäßig einen Schritt zurück erwarte und auch in den Playoffs andere Teams vorne sehe.

Jetzt muss ich mich mal kürzer fassen, das dauert irgendwie immer alles länger als man sich das am Anfang vorstellt.

#11 Bears
Caleb Williams und Ben Johnson ist ein geiles Duo. Starke Division und so viele Miracle Wins wie letztes Jahr wird es nicht geben, aber alles dürfte ein bisschen runder laufen, so dass man die Hail Marys vllt auch gar nicht braucht.

#12 Chiefs
Mahomes und Andy Reid. Wahrscheinlich zu hoch, aber irgendwie will man die Chiefs trotzdem nicht abschreiben

#13 Chargers
Slater und Alt dürften die Oline hoffentlich so stärken, dass Herbert endlich mal schafft sein Potenzial abzurufen. Gelingt das ist 13 eigentlich zu niedrig, aber es sind halt doch irgendwie die Chargers

#14 Jaguars
Die Jaguars waren 13-4? Wtf. Ein Gedanke den ich mehrfach in dieser Offseason hatte. Der Schedule hinten raus hat natürlich geholfen da so ne heftige Serie zu starten, aber verloren haben die Jaguars eigentlich nur gegen richtig gute Teams... und die Bengals, die da aber auch noch fit waren und man Hoffnung hatte, dass sie ihre PS mal auf die Straße bringen.

#15 Cowboys
Die Offense hat schon einfach verdammt viel Talent und Dak ist ein sehr guter QB. Die Oline zerbröckelt aber so jetzt schon ein wenig und die Defensive ist zwar mit Quinnen Williams gegen den Lauf deutlich stabiler gewesen, aber irgendwie fehlt mir dennoch der Glauben an die Cowboys. Gönnen tue ich ihnen natürlich sowieso nix.

#16 Packers
Die Packers sind irgendwie vom jungen Hipster Team zu Middle of the Pack bei mir gefallen. Parsons war immer noch ein unglaublicher Deal, aber trotzdem sehe ich einfach einige Teams vor den Packers. Zumal die Division wieder ein Blutbad wird.

#17 Bengals
Vor kurzem habe ich irgendwo gesehen, dass die Bengals Fans die 2.(?) optimistischsten für diese Saison sind. Lawrence ist definitiv ein toller Spieler und eine Verstärkung, aber wenn man dann gleichzeitig Hendrickson verliert ist das irgendwie ein Nullsummenspiel. Die Offense ist natürlich weiterhin in der Spitze überragend besetzt. Chase teilt sich die Krone des WR 1 mit Justin Jefferson, Higgins hat gute Argumente dafür die beste 2. Option der Liga zu sein und Burrow ist halt Burrow. Wenn Burrow hinter der, zwar gestärkten, aber immer noch wohl eher schwachen Oline überlebt könnten die Bengals zum Darkhorse mutieren, viel mehr aber nicht.

#18 Vikings
QB Misere mit Murray beheben ist nicht nur mir suspekt. Schade um die tolle Defense die da verschwendet wird.

#19 Buccaneers
Fenster für Baker ist langsam aber sich zu. Schade weil ich gerne mit ihm und den Buccs mit gefiebert habe, nach dem die Browns da so ins Klo gegriffen haben.

#20 Steelers
Mit Tomlin muss man mit den Steelers halt immer irgendwie rechnen. Ah ne ist ja mittlerweile McCarthy. Gut der ist halt auch irgendwie der innbegriff von Mittelmäßigkeit und das passt ja ganz gut mittlerweile zu den Steelers.

#21 Colts
Die Colts sind das letzte Team für mich, dass mich soweit überraschen kann, dass es wirklich eine Rolle spielt und nicht nur wie die folgenden Teams die nicht vorhandenen Erwartungen übertrifft.
Letztes Jahr bis zur Verletzung von Jones überragend gestartet und dann komplett eingebrochen. Klar mit Sauce Gardner, JT, Nelson und Warren ist da schon Talent im Roster, aber irgendwie sehe ich es bei den Colts nicht, wie die an den Start aus der letzten Saison anknöpfen sollen.

Der Rest spielt für mich dann keine große Rolle in der Saison. Saints und Panthers noch am ehesten. Falcons haben natürlich gerade in der Offense schon auch tolle Spieler, so dass man sie wohl auch bisschen weiter oben sehen kann, aber Verletzungen und kein QB lassen kaum mehr zu.

#22 Saints
#23 Panthers
#24 Commanders
#25 Falcons
#26 Titans
#27 Giants
#28 Raiders
#29 Browns
#30 Jets
#31 Cardinals
#32 Dolphins

Maye hat mich gleich mal Punkte gekostet beim Fantasy Game :kopfpatsch: :D

Seattle hat eine verdammt starke Defense - Respekt.

Mein Tipp für heuer sind die Bills - die haben irgendwie alles was man braucht.

Ich werde Las Vegas genauer verfolgen wg Mendoza (y)

Das erste Spiel hat definitiv Spaß gemacht --> freu mich schon auf das WE.

Whizzy

Danke an Maye, dass er den Seahawks das Spiel geschenkt hat. Es war nach dem Darnold Ausfall schwer genug das Ding zu ziehen.
Hätte man verloren, dann aber durch eigenes Verschulden. Unzählige Strafen. Josh Jobe rennt in seinen Gegenspieler, False Start, Shot Clock Violation, Special Teamer haut den Punter weg. Am Ende ca. 100 Yards durch Strafen. Solche Spiele gewinnt man nur, wenn es der Gegner gut mit einem meint.
Drew Lock hatte ein solides Spiel mit knapp 200 Yards, 1 TD und ohne TO. Einige richtig schön Big Plays über die Mitte waren auch dabei. Auch wenn Darnold länger ausfallen sollte, kann man mit Lock und solchen Auftritten noch einige Spieler über die Runden kommen. Er hatte im Training nicht einen einzigen Snap die Woche. Um so höher muss man die Leistung bewerten.
Auf die Defense ist Verlass. Die Front 7 hat geliefert und Josh Jobe mit ner Mörder Interception macht seinen Fehler beim gegnerischen TD wieder gut.
Bis zum nächsten Game in Arizona muss man die Strafen abstellen. Die Disziplin war schrecklich.
Ich freue mich auf das Rams-49ers Game heute Nacht. Ich bin gespannt wie die beiden Teams aus dem Sommer kommen?

Ich wusste gar nicht, dass Kevin Harlan auch Radio macht. Seit 2009 moderiert er night Games für Westwood one. Als jemand der wie ich die ersten Spiele auf AFN Radio gehört hat, doch irgendwie interessant.

Sein Kommentar zur Game winning Int geht ziemlich steil.

Tua hat übrigens heute das Training mit Power Back spasm abgebrochen. Ich meine als Falcons Fan muss man viel ertragen, aber Tua ist selbst für einen Leid kennenden Falcons Fan hart.

Gutes Spiel aber natürlich same procedure as every year
IMG_2165.jpeg
Auch viele fangfehler bei den 9ers
Jetzt auchvEvans
Geiler TD pass von Purdy auf Robinson btw

Zuletzt bearbeitet:
Richtig dominantes und geniales Viertel.
Purdy on fire:jubel:

Zuletzt bearbeitet:
Still ownin the Rams ;)

Raheem Morris gleich mal mit einem bärenstarken EInstand als neuer DC. Vor allen DIngen die Secondary hat bis auf einen Catch von Nacua absolut nichts zugelassen. Aber auch die Offense hat mir sehr gut gefallen. Die Connection von Purdy und Evans ist schon da, die zu Deebo war offenbar nie weg. Auch Robinson mit einem super Spiel. Am besten fand ich aber, dass CMC eine deutlich kleinere Usage Rate als letzte Saison hat. Kaelon Black macht einen guten Eindruck als zweiter RB. Natürlich gings wieder nicht ohne Verletzungen - bei Tonges sieht es leider nach schwererer MCL aus.

ist doch schön in der NFL ... du kannst die Offseason "gewinnen" und trotzdem in Week 1 aufs Maul kriegen.

bei PFF überlegen sie sich wahrscheinlich in einer Krisensitzung gerade vier neue Pseudo-Statistiken, damit man eine 92 für Myles Garrett in dem Spiel rechtfertigen kann :clowns: :weghier:

Die 49ers haben ihre Playmaker zurück und schon rollt der Laden. Purdy >Stafford! Evans und Robinson haut komplett hin. Warner und Bosa zurück zu haben ist schon ein riesen, riesen upgrade.
Die einzige Frage ist wohl, ob die 49ers mit ihren ganzen alten Säcken (die Leistungsträger) gesund bleiben können?

So die Seahawks schlagen also die Patriots, obwohl Darnold verletzt für raus muss. Bestätigt schon ein wenig meine Einschätzung, dass die Patriots nicht so stark sind, wie sie letztes Jahr aussahen bzw. gemacht wurden. Andererseits ist es halt auch nur Week 1, von daher sollte man da mit Überreaktionen auch noch die Füße still halten. Die Seahawks Defense ist absolut legit, da kann man dann auch schon einfach schlecht aussehen, auch wenn man wahrscheinlich nicht so schlecht aussehen sollte wie Maye das gestern getan hat.
Da waren wirklich ein paar haarsträubende Würfe dabei, auch über die drei die dann letztendlich interceptet wurden hinaus.

Zur Wahrheit gehört aber natürlich auch dazu, dass der verbesserte WR Room gestern mal so gar nicht verbessert aussah. Doubs mit Drop und auch bei der einen Int alles andere als schuldfrei. AJ Brown jetzt auch nicht der riesen Faktor, bis er dann verletzt raus ging. Scheint aber wohl zum Glück nicht so übel zu sein, wie man am Anfang vermuten konnte. Minimum 4 Wochen ist er jetzt mit dem High Ankle Sprain erst mal raus. Kann natürlich auch so eine Geschichte werden, die man lange nicht mehr richtig los bekommt, also schon eine bittere Pille für Pats und AJ Brown.
Da wird jetzt viel davon abhängen, ob Romeo Doubs da ein Bounce Back Game hat. Geholt wurde er ja eher als #2, aber jetzt wird er erst mal ein paar Wochen den CB #1 vor der Brust haben. 0 Yards bei 3 Targets ist schon ein richtig bitterer Start beim neuen Team.

Dafür sah die Defense wieder gut aus, auch wenn es nur gegen Lock ging. Klar auch da ist noch Luft nach oben, aber um die Defense muss man sich in New England keine Sorgen machen mMn.

Seahawks waren Defensiv überragend, vor allem die DBs sind super spannend zum beobachten. Die drei Interceptions sind dann natürlich die perfekte Belohnung für die Leistung.
Offensiv wird man schauen müssen, wie es mit Darnold weitergeht. Man hat gezeigt, dass man den Ball auch so laufen kann, was Lock natürlich sehr helfen wird, aber wenn sich die Defense wirklich voll auf JSN konzentrieren kann, dann wird es selbst bei dem irgendwann schwierig. Mit Shaheed und auch Kupp hat man ja schon Optionen im Roster die man einbinden kann, aber daran wird mMn auch kein Weg vorbei führen.

So mies Maye auch war, das muss man schon als Statement Win für die Seahawks abhaken.

Dann noch schnell paar Gedanken zu 49ers/Rams.

Rams wirklich richtig mies. Allen voran leider auch Stafford. Der war heute unglaublich unpräzise. Teilweise hat es so gewirkt, als ob ihm bissl die Power fehlt, andererseits hat er auch den ein oder anderen Pass deutlich zu weit angesetzt.
Das Running Game war eigentlich völlig in Ordnung, aber man hat irgendwie überhaupt keine Drives zum laufen gebracht. Klar die gesunde 9ers Defense hat ein überragendes Spiel mit mehreren Big Plays gemacht, die so nicht viele Units in der NFL im Tank haben, aber 7 Punkte ist schon sehr sehr schwach. Da wird vor allem von Adams deutlich mehr kommen müssen, damit sich nicht alles auf Puka konzentriert, weil danach ist da nicht mehr viel an Receiving Optionen geboten. Mal schauen ob es da vllt. noch mal einen Inseason Trade gibt. 1st, 3rd und 7th Round Picks dieses Jahr fehlen ja bereits, also viel ist da nicht zu machen, zumal auch nächstes Jahr der 2nd schon weg ist.
Ähnlich wie bei den Pats muss man aber jetzt auch in LA nicht in Panik ausbrechen. Week 1 ist Week 1.

Sich jetzt über Myles Garrett lustig zu machen finde ich auch ziemlich fragwürdig. Der hatte die Offseason mit Verletzungen zu kämpfen und wird wird seine PS für die Rams schon noch auf die Straße bekommen, vor allem wenn Donald neben ihm steht. War kein gutes Spiel da gibt es wenig zu verteidigen, aber ansonsten ist er einfach ohne jeden Zweifel der prägendste Defensivspieler der letzten Jahre.

Die 49ers haben sich gut gefangen in dem Spiel. Der Start war auch mehr als holprig und die Int hätte Purdy mit Sicherheit auch gerne zurück. Danach hat man sich aber vor allem in der 2. Hälfte super gefangen. Laufspiel wirklich flüssig mit mehreren Optionen installiert bekommen und Deebo Samuel sah auf einmal unter Shanny auch wieder wie ein Footballspieler aus.
Mike Evans Hatte ich ja im Power Ranking schon mal angesprochen, aber der ist einfach eine perfekte Ergänzung für die 9ers. Immer verlässig, immer fleißigst am 1st Downs sammeln. Einfach ein toller Spieler.

Die Defense war aber dann für mich die noch klar bessere Unit. Meine Fresse ist Fred Warner gut und mit Greenlaw hat er natürlich auch einen tollen Partner neben sich. Dazu Bosa auch wieder mit mächtig Druck an der Line, auch wenn da im Boxscore nicht viel auftauchen dürfte.
Green und Lenoir sahen ebenfalls gut aus, auf der anderen Seite stehen mit Adams und Puka ja wirklich gute Receiver.

Da wurde McVay schon auch ein gutes Stück von Shanny ausgecoacht heut Nacht. NFC West ist must see TV, wenn man die Cardinals mal ignoriert.

Oben