Wenn das alle Fehler waren für die erste Hälfte der Regular Season (INT, 2 Fumbles), dann ist das in Ordnung. Zweite Halbzeit bisher absolut souverän, denke mittlerweile auch wieder dass sie es gewinnen werden, da das schon wieder spielerischer aussieht, die Pässe kommen und die Defense auch sehr gut steht (außerdem Special Teams). Man hätte es sich einfacher machen können und noch sollte ich auch nicht so siegessicher schreiben, schließlich liegen sie ja hinten, trotzdem haben sie in knapp acht Minuten die erste Halbzeit etwas vergessen lassen.
Klar 07. September.....Langer Weg noch...wie healthy bist du im Januar usw.
Aber vielleicht versteht jemand dann doch mehr, warum ich die Vikings dieses Jahr mehr auf der Rechnung habe(Klar Rams kein Maßstab),
warum ich die Titans stark verbessert erwarte(Die chiefs nicht) u. vor allem auch die Dolphins als einzig wirklich Konkurrenz für die Pats ansehe. Auch wenn die ganze AFC East gewonnen hat. Hätte ich z.B. nicht gedacht im Falle der Bills!
Enttäuscht haben mich die Ravens, wenn man die AFC North gewinnen will, darf man nicht am Spiel 1 so in die Saison gehen. Bei Washington warte ich auf die QB Change.
Man darf also keine Spiele im letzten drive verlieren? mmmm kay
ein 31:0 blowout hätte die chancen auf den Divisions Sieg sicher erhöht.
Das haben sie doch nicht im letzten Drive verloren. Sie hatten so vertraue ich meinen Quellen Dussel, dass sie überhaupt nur 15 0 zurücklagen. Enttäuschend da ich sie besser erwartet hätte. Denn die Bengals erwarte ich auch nicht super stark dieses Jahr.(m.M.)
Auf den Rest habe ich heute sogar mal wenig lust einzugehen, weil du anscheinend dann nicht verstehst, warum ich die jeweiligen Teams so oder so ansah.
Z.b hattest du die Titans ja auch bei 5-11. Die Quoten waren auch klar für die Chiefs.
Wie kommst du jetzt darauf, dass jeder gedacht habe die Titans gewinnen? Man hat damit schon paar Euro gewinnen können.....genauso mit den Vikings, die waren auch laut Las Vegas Außenseiter.
Ich sage doch nicht, dass beide den Superbowl gewinnen. Aber sie werden manch einen überraschen. Mehr war es eigentlich nicht. Das haben sie heute eben schon, da die herrschende Meinung war, dass sie heute nicht gewinnen.
Ansonsten war eben nur der erste Spieltag. Ich will da auch keine endgültigen Rückschlüsse ziehen.
Deinen Kreissägenspruch gegenüber Boedefeld fand ich übrigens und das meine ich direkt freundschaftlich, wie ich immer bin, ziemlich daneben. Vielleicht bin ich dem Thema aber auch zu sensibel.
Damit will ich Boedefeld gar nicht verteidigen, denn er redet schon manchmal ziemlich platt und unargumentativ daher. Du hast es dann ja zumindest argumentativ untermauert.
P.S. Das Spiel Fins Pats habe ich im übrigen gar nicht bewertet. Das überlasse ich dir, weil du dein Team auch viel besser kennst. Ich wollte nur einmal Moreno loben, weil er es verdient hat!
Die Buccs sind imho auch so ein Spiel wo man ganz gut was machen konnte ich hab da Freitag abend schon auf die Buccs gesetzt (mal gucken ob ich richtig liege oder falsch)
Ich hätte bis heute mittag Haus und Hof auf die Bucs gesetzt. (übertrieben gesagt) Aber dann hörte ich, dass Anderson spielt, was keine Schwächung ist eher ein Überraschungseffekt. Dazu sind es die Trenches wo die Panthers gerade in der Defense immer noch sehr stark sind.
Und aus alter Liebe habe ich vor dem Spiel was auf die Panthers gesetzt, wo ich aber wohl nur noch bischen absichere. Das Spiel kann noch drehen. Ist aber ganz gut.
Leichter war das 49ers Spiel zu lesen. Cowboys einfach nur noch der Name......
Alles gesagt, geht mir auch so....... Nächste Woche im übrigen bei Pats at Vikings, würde ich auf die Pats gehen. Nur nebenbei....Wobei es interessant wird. Nur um klarzustellen, von Cassel halte ich immer noch noch nicht viel. Aber du weißt wenn das supporting cast gut ist und die coaches, kann man selbst mit ihm einen guten winning record erzielen . Falcons at Bengals wird auch eine Standortbestimmung für beide.....
Gute Nacht allen, wenn noch jemand wach ist.....
Bei Tony Romo wird nächste Saison der contract restructured......
Derek Anderson sah sehr gut aus. Immerhin der letzte Pro Bowl QB der Orangehelme!
Benjamin sah auch nicht so schlecht als WR aus. Bei den großen WR ist immer die Frage, ob sie genügend Seperation bekommen. Das hatte er....
Trivia Question:
Der höchste gedrafte QB unter Lovie Smith Regime?
Ist das Kyle Orton.......
Nein das wird wohl Big Rex Grossmann sein.....
Auch da erinnere ich mich an ein Dezember Sunday oder Monday Night game, als Grossmann zurückkam gegen die Falcons nach einer Verletzung.
Die Bears hatten damals ihre Monster D und Grossmann hatte ein zwei Plays und war dann die Hoffnung auf der QB für den Superbowl der Bears.....Es musste ja nur ein ordentlicher Verwalter sein. Nicht einmal das klappte.....
Aber genug der Geschichten, die ich meinen Enkel am Ofen erzählen werde.......
Die echte Trivia Question.....
Wer war damals HC der Falcons?
Kleiner Tipp....Surfbretter.....(Film Unbesiegbar)