Week 1 Roddy was offside ;)


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Heute sehen wir übrigens noch Derek Big Arm Anderson.

Newton inactive!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wenn das alle Fehler waren für die erste Hälfte der Regular Season (INT, 2 Fumbles), dann ist das in Ordnung. Zweite Halbzeit bisher absolut souverän, denke mittlerweile auch wieder dass sie es gewinnen werden, da das schon wieder spielerischer aussieht, die Pässe kommen und die Defense auch sehr gut steht (außerdem Special Teams). Man hätte es sich einfacher machen können und noch sollte ich auch nicht so siegessicher schreiben, schließlich liegen sie ja hinten, trotzdem haben sie in knapp acht Minuten die erste Halbzeit etwas vergessen lassen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Wenn das alle Fehler waren für die erste Hälfte der Regular Season (INT, 2 Fumbles), dann ist das in Ordnung. Zweite Halbzeit bisher absolut souverän, denke mittlerweile auch wieder dass sie es gewinnen werden, da das schon wieder spielerischer aussieht, die Pässe kommen und die Defense auch sehr gut steht (außerdem Special Teams). Man hätte es sich einfacher machen können und noch sollte ich auch nicht so siegessicher schreiben, schließlich liegen sie ja hinten, trotzdem haben sie in knapp acht Minuten die erste Halbzeit etwas vergessen lassen.

Ich würde die Defense der Jags nicht unterschätzen, das Problem liegt bei uns aber in der Offense. Kaum ist etwas Druck da, kommt man in der Offense keine 5 Yards vor...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Also wenn das die Browns noch drehen, wäre schon der Hammer, vor allem nach die Steelers fans schon von Superbowl geträumt haben. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Ohhh nein man hat ein Football game im September verloren...tradet Brady, feuert Belichick und verkauft die Franchise nach Alaska. :cry: :cry: :cry:

Warum man verloren hat?

Die interior line war furchtbar...und Moreno scheint gerne gegen uns zu spielen...
Für das erste Problem wird man bald eine lösung finden für das zweite Problem hat man jetzt ein paar Monate Zeit um eine Lösung zu finden. :D
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
14 game loosing streak officially over :jubel:

Washington hat uns viel geschenkt und sehr viel liegen lassen und wir haben die Geschenke angenommen. Sehr sehr kontrollierter Football. Auch nicht anders zu erwarten mit Fitz als QB. Offensiv genau die Waffen genutzt die man hat. Dre vor allem in Hälfte zwei sehr gut und vor allem hat ihn Fitz mal gefunden, Hopkins mit dem TD :love2: und ein run game mit Arian Foster, dass uns durch die season tragen muss. Nothing fency but it got the job done.
Die defense war gut. Ich weiß nicht wie sehr das stimmt oder ob mir das nur mir so vorkommt, aber der pass rush sah nach der Verletzung von Clowney nicht mehr so gut aus, auch wenn dieser nichts vorzeigbares auf dem stat sheet hat. Vor allem gefällt mir was RAC mit Swearinger auf SS macht und der roughing the passer call gegen ihn war BS.
Special teams bestätigen meine Eindrücke aus der PreSeason und erzielen sogar einen TD.

Übrigens gibt es etwas was JJ Watt nicht kann? Das einzige was heute gefehlt hat war eine INT.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Klar 07. September.....Langer Weg noch...wie healthy bist du im Januar usw.

Aber vielleicht versteht jemand dann doch mehr, warum ich die Vikings dieses Jahr mehr auf der Rechnung habe(Klar Rams kein Maßstab), warum ich die Titans stark verbessert erwarte(Die chiefs nicht) u. vor allem auch die Dolphins als einzig wirklich Konkurrenz für die Pats ansehe. Auch wenn die ganze AFC East gewonnen hat. Hätte ich z.B. nicht gedacht im Falle der Bills!

Aber Moreno werden die Broncos vermissen. Ich hatte da mit Little(bitte bestätigen) eine Diskussion. Da geht es mir gar nicht um das heutige Spiel, bei dem ich sowieso nicht alles gesehen habe.
Aber grundsätzlich ist er ein so complete RB. Auch ein wirklich guter Blocker, guter Receiver...Bei John Fox war er eigentlich immer im doghouse. Als er am Anfang nach Denver kam, war er oft inactive, dann waren soviele RBs verletzt, dass er ihn fast bringen musste.

Ab da haben die broncos meiner Meinung besser gewirkt wird und mit Manning als QB, wurde er top genutzt.

Enttäuscht haben mich die Ravens, wenn man die AFC North gewinnen will, darf man nicht am Spiel 1 so in die Saison gehen. Bei Washington warte ich auf die QB Change.

Jetzt schaue ich noch bischen die Panthers. Charles Johnson! u. Laura Robson!

Mein Herz hängt ja noch dran!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Klar 07. September.....Langer Weg noch...wie healthy bist du im Januar usw.

Ich hätte jetzt von dir sowas erwartet wie "Falcons beat the Saints, season ends today!"

Aber vielleicht versteht jemand dann doch mehr, warum ich die Vikings dieses Jahr mehr auf der Rechnung habe(Klar Rams kein Maßstab),

Ich verstehe das man gegen ein Team das gerade seinen starting QB verloren hat nur 6 punkte zugelassen hat (Ja OK Mike Zimmer I give you that)
Und das ein QB an dem du letztes Jahr nicht ein einziges winzig kleines gutes haar gelassen hast gegen den vielleicht besten pass rush der Liga 17 for 25 2 TDs gegangen ist (Da bin ich mal gespannt wie Mike Zimmer da seine Hände im Spiel gehabt hat)

warum ich die Titans stark verbessert erwarte(Die chiefs nicht) u. vor allem auch die Dolphins als einzig wirklich Konkurrenz für die Pats ansehe. Auch wenn die ganze AFC East gewonnen hat. Hätte ich z.B. nicht gedacht im Falle der Bills!

Wollen sich die Ahnungslosen im Forum hier outen die dachten die Chiefs würden das gewinnen?
Die Titans hatten letztes Jahr schon gute lines eine gute D-Line eine sehr gute O-Line...
Die O-Line der Chiefs ist ein Flickenteppich und ihre D-Line war letzte Saison schon nicht so stark wie sie von vielen gemacht wurden...ich hatte es nicht so deutlich erwartet weil das Spiel in Missouri war aber wer da nen Sieg der Chiefs erwartet hat...

Warum die Dolphins heute gewonnen haben habe ich ja schon geschrieben trotzdem hat Tannehill teilweise ziemlich slugish gewirkt der pass auf Wallace in die endzone wo Wallace den 2 Fuß nicht rein gebracht hat...Revis war beat aber der pass war ziemlich ungenau geworfen...

Bills habe ich ja für stark gehalten vor allem offensiv aber das hätte ich auch nicht gedacht.

Enttäuscht haben mich die Ravens, wenn man die AFC North gewinnen will, darf man nicht am Spiel 1 so in die Saison gehen. Bei Washington warte ich auf die QB Change.

Man darf also keine Spiele im letzten drive verlieren? mmmm kay
ein 31:0 blowout hätte die chancen auf den Divisions Sieg sicher erhöht. :D ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Man darf also keine Spiele im letzten drive verlieren? mmmm kay
ein 31:0 blowout hätte die chancen auf den Divisions Sieg sicher erhöht. :D ;)

Das haben sie doch nicht im letzten Drive verloren. Sie hatten so vertraue ich meinen Quellen Dussel, dass sie überhaupt nur 15 0 zurücklagen. Enttäuschend da ich sie besser erwartet hätte. Denn die Bengals erwarte ich auch nicht super stark dieses Jahr.(m.M.)

Auf den Rest habe ich heute sogar mal wenig lust einzugehen, weil du anscheinend dann nicht verstehst, warum ich die jeweiligen Teams so oder so ansah.
Z.b hattest du die Titans ja auch bei 5-11. Die Quoten waren auch klar für die Chiefs.

Wie kommst du jetzt darauf, dass jeder gedacht habe die Titans gewinnen? Man hat damit schon paar Euro gewinnen können.....genauso mit den Vikings, die waren auch laut Las Vegas Außenseiter.

Ich sage doch nicht, dass beide den Superbowl gewinnen. Aber sie werden manch einen überraschen. Mehr war es eigentlich nicht. Das haben sie heute eben schon, da die herrschende Meinung war, dass sie heute nicht gewinnen.

Ansonsten war eben nur der erste Spieltag. Ich will da auch keine endgültigen Rückschlüsse ziehen.

Deinen Kreissägenspruch gegenüber Boedefeld fand ich übrigens und das meine ich direkt freundschaftlich, wie ich immer bin, ziemlich daneben. Vielleicht bin ich dem Thema aber auch zu sensibel.

Damit will ich Boedefeld gar nicht verteidigen, denn er redet schon manchmal ziemlich platt und unargumentativ daher. Du hast es dann ja zumindest argumentativ untermauert.

P.S. Das Spiel Fins Pats habe ich im übrigen gar nicht bewertet. Das überlasse ich dir, weil du dein Team auch viel besser kennst. Ich wollte nur einmal Moreno loben, weil er es verdient hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Das haben sie doch nicht im letzten Drive verloren. Sie hatten so vertraue ich meinen Quellen Dussel, dass sie überhaupt nur 15 0 zurücklagen. Enttäuschend da ich sie besser erwartet hätte. Denn die Bengals erwarte ich auch nicht super stark dieses Jahr.(m.M.)

Auf den Rest habe ich heute sogar mal wenig lust einzugehen, weil du anscheinend dann nicht verstehst, warum ich die jeweiligen Teams so oder so ansah.
Z.b hattest du die Titans ja auch bei 5-11. Die Quoten waren auch klar für die Chiefs.

Wie kommst du jetzt darauf, dass jeder gedacht habe die Titans gewinnen? Man hat damit schon paar Euro gewinnen können.....genauso mit den Vikings, die waren auch laut Las Vegas Außenseiter.

Ich sage doch nicht, dass beide den Superbowl gewinnen. Aber sie werden manch einen überraschen. Mehr war es eigentlich nicht. Das haben sie heute eben schon, da die herrschende Meinung war, dass sie heute nicht gewinnen.

Ansonsten war eben nur der erste Spieltag. Ich will da auch keine endgültigen Rückschlüsse ziehen.

Deinen Kreissägenspruch gegenüber Boedefeld fand ich übrigens und das meine ich direkt freundschaftlich, wie ich immer bin, ziemlich daneben. Vielleicht bin ich dem Thema aber auch zu sensibel.

Damit will ich Boedefeld gar nicht verteidigen, denn er redet schon manchmal ziemlich platt und unargumentativ daher. Du hast es dann ja zumindest argumentativ untermauert.

P.S. Das Spiel Fins Pats habe ich im übrigen gar nicht bewertet. Das überlasse ich dir, weil du dein Team auch viel besser kennst. Ich wollte nur einmal Moreno loben, weil er es verdient hat!

Warum lagen sie erst 15:0 zurück? Andy Dalton...aber das ist ja eben der Punkt sie haben die erste hälfte total verpennt und hätten das ding trotzdem im letzten drive noch ausgleichen können. Die Bengals erwarte ich in den Playoffs aber eben nicht super stark sie haben aber ein starkes roster aber eben nur einen mittelmäßigen QB...

@Titans
Für die paar Euro habe ich mich auch schön bedankt ;)
Die sache ist halt sie es gibt leute die ahnung von Football haben und dann gibt es die die denken sie hätten ahnung für die Football aber nur aus QB, WR und RB besteht...und die erste gruppe hat da sicher überwiegend die paar Euro gemacht da wenn man nämlich weiß das Football Spiele in den trenches gewonnen und verloren werden (und das prädige ich ja hier immer) man wirklich Kopfschmerzen hatte wenn man die Chiefs picken wollte.

Von den Vikings habe ich die finger gelassen die Rams haben gerade erst ihren QB verloren und ich war mir nicht sicher wie das ihre Offense beeinflusst.

Die Buccs sind imho auch so ein Spiel wo man ganz gut was machen konnte ich hab da Freitag abend schon auf die Buccs gesetzt (mal gucken ob ich richtig liege oder falsch)
Ebenso mit den Chargers da bekommt man das bessere Team (eben die Chargers) und die Punkte.

@Kreissäge...vom Ton Ja...von der intention imho nicht. Möglich das du da zu sensibel bist ich bin da aber sicher auch zu abgestumpft...ansonsten habe ich eigentlich dazu alles gesagt...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Die Buccs sind imho auch so ein Spiel wo man ganz gut was machen konnte ich hab da Freitag abend schon auf die Buccs gesetzt (mal gucken ob ich richtig liege oder falsch)

Ich hätte bis heute mittag Haus und Hof auf die Bucs gesetzt. (übertrieben gesagt) Aber dann hörte ich, dass Anderson spielt, was keine Schwächung ist eher ein Überraschungseffekt. Dazu sind es die Trenches wo die Panthers gerade in der Defense immer noch sehr stark sind.

Und aus alter Liebe habe ich vor dem Spiel was auf die Panthers gesetzt, wo ich aber wohl nur noch bischen absichere. Das Spiel kann noch drehen. Ist aber ganz gut.

Leichter war das 49ers Spiel zu lesen. Cowboys einfach nur noch der Name......

Alles gesagt, geht mir auch so.......;) Nächste Woche im übrigen bei Pats at Vikings, würde ich auf die Pats gehen. ;) Nur nebenbei....Wobei es interessant wird. Nur um klarzustellen, von Cassel halte ich immer noch noch nicht viel. Aber du weißt wenn das supporting cast gut ist und die coaches, kann man selbst mit ihm einen guten winning record erzielen ;). Falcons at Bengals wird auch eine Standortbestimmung für beide.....

Gute Nacht allen, wenn noch jemand wach ist.....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Ich hätte bis heute mittag Haus und Hof auf die Bucs gesetzt. (übertrieben gesagt) Aber dann hörte ich, dass Anderson spielt, was keine Schwächung ist eher ein Überraschungseffekt. Dazu sind es die Trenches wo die Panthers gerade in der Defense immer noch sehr stark sind.

Und aus alter Liebe habe ich vor dem Spiel was auf die Panthers gesetzt, wo ich aber wohl nur noch bischen absichere. Das Spiel kann noch drehen. Ist aber ganz gut.

Leichter war das 49ers Spiel zu lesen. Cowboys einfach nur noch der Name......

Alles gesagt, geht mir auch so.......;) Nächste Woche im übrigen bei Pats at Vikings, würde ich auf die Pats gehen. ;) Nur nebenbei....Wobei es interessant wird. Nur um klarzustellen, von Cassel halte ich immer noch noch nicht viel. Aber du weißt wenn das supporting cast gut ist und die coaches, kann man selbst mit ihm einen guten winning record erzielen ;). Falcons at Bengals wird auch eine Standortbestimmung für beide.....

Gute Nacht allen, wenn noch jemand wach ist.....

Irgendwie ist das lustig das die Storry immer so erzählt wird das man ohne Brady mit Cassel einen winning record hatte...nicht dass man das Jahr davor im Super Bowl stand und mit Cassel nichtmal die Division gewinnen konnte geschweige denn die playoffs erreichen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ja was doch dafür spricht, wie gut der Rest war.....mit einem ordentlichen QB hätte man auch damals ganz ganz weit kommen können. Das Roster war damals monstergut.....Aber gut die Pats kennst du besser. ;)

Außerdem wolltest du ja Cassel loben....

:D

Ich werde ihn sicher nicht loben und wenn die Vikings Superbowl holen.(was sie aber nicht werden :D)
Dann würde ich immer noch sagen mensch was das für ein supporting cast......die gute alte diskussion ......sind die anderen so gut oder der qb ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Josh McCown gerade mit dem Flop Play des Tages... sah ziemlich dumm aus.

Tampa und Dallas werfen gerade meinen Fantasy-Sieg weg... ich habe Romo und Dez Bryant, mein Gegner hat Kaepernick der bisher eigtl nichts zeigen musste und trotzdem schon zwei TD hat und die Carolina Defense, 0 pts allowed, 2 INT, 3 Sacks :wall:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
I´d learn how to spell Josh MacCown, but that would probably take longer than the Josh McGown era. :laugh2:

Haben die Bucs wenigstens einen QB gedraftet?

Tony Romo braucht auch einen Tapetenwechsel. Der ist einfach verbrannt in Dallas. :clown:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Bei Tony Romo wird nächste Saison der contract restructured......

Derek Anderson sah sehr gut aus. Immerhin der letzte Pro Bowl QB der Orangehelme!

Benjamin sah auch nicht so schlecht als WR aus. Bei den großen WR ist immer die Frage, ob sie genügend Seperation bekommen. Das hatte er....

Trivia Question:

Der höchste gedrafte QB unter Lovie Smith Regime?

Ist das Kyle Orton.......

Nein das wird wohl Big Rex Grossmann sein.....

Auch da erinnere ich mich an ein Dezember Sunday oder Monday Night game, als Grossmann zurückkam gegen die Falcons nach einer Verletzung.

Die Bears hatten damals ihre Monster D und Grossmann hatte ein zwei Plays und war dann die Hoffnung auf der QB für den Superbowl der Bears.....Es musste ja nur ein ordentlicher Verwalter sein. Nicht einmal das klappte.....

Aber genug der Geschichten, die ich meinen Enkel am Ofen erzählen werde.......

Die echte Trivia Question.....

Wer war damals HC der Falcons?

Kleiner Tipp....Surfbretter.....(Film Unbesiegbar)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Bei Tony Romo wird nächste Saison der contract restructured......

Derek Anderson sah sehr gut aus. Immerhin der letzte Pro Bowl QB der Orangehelme!

Benjamin sah auch nicht so schlecht als WR aus. Bei den großen WR ist immer die Frage, ob sie genügend Seperation bekommen. Das hatte er....

Trivia Question:

Der höchste gedrafte QB unter Lovie Smith Regime?

Ist das Kyle Orton.......

Nein das wird wohl Big Rex Grossmann sein.....

Auch da erinnere ich mich an ein Dezember Sunday oder Monday Night game, als Grossmann zurückkam gegen die Falcons nach einer Verletzung.

Die Bears hatten damals ihre Monster D und Grossmann hatte ein zwei Plays und war dann die Hoffnung auf der QB für den Superbowl der Bears.....Es musste ja nur ein ordentlicher Verwalter sein. Nicht einmal das klappte.....

Aber genug der Geschichten, die ich meinen Enkel am Ofen erzählen werde.......

Es gab da mal einen Cowherd rant über Grossman...
Denn habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden aber der hat das ganze damals ziemlich auf den Punkt gebracht...
Der Aufhänger war das Grossman im letzten Spiel der Saison ziemlich miess aussah (Man bekam gegen damals ziemlich miese Packers ziemlich auf den A*sch) und Grossman meinte dann post Game Er habe das Spiel nicht so ernst genommen denn es ist ja New Years Eve...
Die Kernaussage von Cowherds rant war wenn eine Superbowl Hoffnungen in den Händen eines QB liegen der ein Spiel gegen den Erzrivalen aus der Divison nicht ernst nimmt hast du ein echtes Problem.

Die echte Trivia Question.....

Wer war damals HC der Falcons?

Kleiner Tipp....Surfbretter.....(Film Unbesiegbar)

Der heutige HC von UCLA der in UCLA einen ziemlich beeindruckenden Turnaround geschaft hat?

Und wir wollen nicht vergessen welcher HC übernahm ein Team das im Vorjahr im Super Bowl gestanden hatte...und führte es kontinuierlich von einem 10-6 zu einem 9-7 zu einem 8-8?
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Naja Glück nur 15-0 zur Halbzeit. Die RZ-Defense war einfach richtig gut und ich denke wenn die Offense in der 1. Hälfte irgendwas auf die Kette gebracht hätte und damit die D damit wenigstens ein paar Pausen bekommen hätte wären es auch keine 5 FG gewesen. Aber die Offense war eben schrecklich. Nicht mal so Flacco, der hat eigentlich ein durchschnittliches Spiel gemacht. Aber was die Receiver haben fallen lassen ging gar nicht. Und trotz der guten Stats bei Steve Smith passte da die Chemie mit Flacco auch noch nicht. Das Run Game kam auch erst in Hälfte 2 mit Forsett. Die Bengals D war aber auch extrem stark, bis zum Ausfall von Burfict. Das der wichtig ist war auch vorher klar, aber das waren 2 verschiedene Spiele. In Hälfte 2 lief die Offense plötzlich rund und ohne den A.J. Green TD hätte das auch gereicht. Aber Green ist einfach genial anzuschauen.
Was Flacco sich bei dem Play vor der Hälfte gedacht hat weiß wohl auch nur er selbst. Klar kann in fast 10s ruhig mal irgendwer bisschen Seperation bekommen, aber irgendwann muss er einfach wegschmeißen und das FG nehmen.
 
Oben