Week 1:


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Touchdown. jetzt wirds doch nochmal eng, obwohl so zimlich alles schief geht bei uns. echt mieße vorstellung.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Bei den Skins nicht? :D

Das ist ja das Schlimme! Die Skins spielen selber reinste Kacke zusammen und gewinnen trotzdem. Ein größeres Armutszeugnis kann es für Dallas im Moment gar nicht geben. Im Moment klaffen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander. Wobei sie mir letzte Saison sehr gefallen haben und ich glaube sie wären ein unangenehmerer Gegner für die Saints geworden wenn sie nicht so krass bei den Vikings untergegangen wären.
 

Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
Aus dem Bett lässt sich immer leicht schlau daherreden, wie man als Schiedsrichter zu pfeiffen hat. Aber mach das erst einmal in der Hektik des Spiels. :D

Ernsthaft: An sich wird PI für die Offensive sehr selten gepfiffen. Es wird eigentlich nur in klaren Fällen gepfiffen. In dem besagten Fall des heutigen Spiels war es eindeutig. Ansonsten wird es nur gepfiffen, wenn die WR einem CB die Interception nicht erlauben wollen.

Über Referees wurde nicht umsonst genügend bei deinem besagten Superbowl geschrieben....

Hängt auch viel davon ab, wo der Spieler die meiste Zeit hin schaut. Hat er seine Augen die ganze Zeit auf den Ball, wird es schwierig ihm eine PI anzuhängen, da er ja seinen Gegenspieler kaum gesehen hat. Läuft er aber nur Stur seine Route und schaut wenig auf den Ball und knallt kurz vor dem Catch seinen Gegenspieler weg, dann fliegt auch schon schnell mal die Flagge.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Super finde ich, dass die elenden Colts gleichmal das Auftaktspiel verloren haben.:jubel: Damit hat man die letzten drei Regular Season spiele in Folge verloren.

Und in 100 Jahren werden sich Colts-Fans noch darüber grämen, dass man im Jahr 2010 am Ende der Regular Season erst die Jets gegen die zweite Mannschaft hat gewinnen und sich dann von den Bills hat abschlachten lassen, weil man die Hosen voll hatte beim Gedanken, es könne vllt. klappen mit der Perfect Season. Den Druck hat man sich jetzt schon früher genommen.:saint:

Die Chance werden die nie wieder haben. :smoke:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Das ist ja das Schlimme! Die Skins spielen selber reinste Kacke zusammen und gewinnen trotzdem. Ein größeres Armutszeugnis kann es für Dallas im Moment gar nicht geben. Im Moment klaffen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander. Wobei sie mir letzte Saison sehr gefallen haben und ich glaube sie wären ein unangenehmerer Gegner für die Saints geworden wenn sie nicht so krass bei den Vikings untergegangen wären.

Da würde es dann doch aber eigentlich wieder Zeit für einen Homer Simpson Avatar von dir. :D
Und also gestern nacht vom Bett aus fand ichs total lustig. :D

Super finde ich, dass die elenden Colts gleichmal das Auftaktspiel verloren haben.:jubel: Damit hat man die letzten drei Regular Season spiele in Folge verloren.

Und in 100 Jahren werden sich Colts-Fans noch darüber grämen, dass man im Jahr 2010 am Ende der Regular Season erst die Jets gegen die zweite Mannschaft hat gewinnen und sich dann von den Bills hat abschlachten lassen, weil man die Hosen voll hatte beim Gedanken, es könne vllt. klappen mit der Perfect Season. Den Druck hat man sich jetzt schon früher genommen.:saint:

Die Chance werden die nie wieder haben. :smoke:

:thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Und in 100 Jahren werden sich Colts-Fans noch darüber grämen, dass man im Jahr 2010 am Ende der Regular Season erst die Jets gegen die zweite Mannschaft hat gewinnen und sich dann von den Bills hat abschlachten lassen, weil man die Hosen voll hatte beim Gedanken, es könne vllt. klappen mit der Perfect Season. Den Druck hat man sich jetzt schon früher genommen.:saint:

Die Chance werden die nie wieder haben. :smoke:

Richtig, hab ich damals schon gesagt und sage ich heute immer noch, diese Saison werden wir die Chance auf jeden Fall nicht mehr haben^^.

Aber ganz ehrlich was will man denn dazu sagen wenn man ein Spiel mit 400+ Passing Yards und 3 Passing TDS's verliert. Ich fand die Defense im letzen Jahr wirklich verbessert im Vergleich zum Vorjahr, aber was gestern wieder gespielt wurde schlägt dem Fass ja den Boden aus, da darf man sich jetzt schon freuen wenn Chris Johnson einläuft, der schafft seine 2500yds wahrscheinlich in dem einen Spiel gegen uns. Da muss sich Caldwell auf jeden Fall was einfallen lassen, verstehe ich auch immernoch nicht warum der 2nd-Rounder vom Vorjahr Fili Moala nie zum Einsatz kommt, ist immerhin ein DT und genau da liegen ja die massiven Probleme begraben, also warum dem Jungen nicht mal ne Chance geben. Neben der Defense auch noch paar völlig idiotisch Drops von Garcon das total dämliche Fumble von Collie, so kommt halt so ne dämliche Niederlage zu Stande. Naja nächste Woche gehts weiter Sunday Night gegen die Giants, da sollte man dann Bradshaw nicht auch noch diese Zahl von Yards zugestehen.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Die Eagles hats ja ganz schön erwischt am ersten Spieltag:
FB Weaver - Kreuzbandriss
QB Kolb - Gehirnerschütterung
LB Bradley - Gehirnerschütterung
C Jackson - Trizepsverletzung
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wenn man sich die Jets gestern ansieht, tut schon fast weh. Sieht man halt doch das ne überragende Defense die fantastisch eingestellt ist durch Rex Ryan dann doch nicht reicht wenn der QB einfach der oberste Mist ist. Letzes Jahr in den Playoffs hat er ja wirklich solide gespielt, aber gestern ging ja wieder garnichts zusammen. Waren die Eindrücke aus der Preseason doch nicht so falsch, kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das es nächste Woche gegen die Pats reicht.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Das mit den ganzen Verletzungen am ersten Spieltag ist schon heftig. Für Ryan Grant ist die Saison auch gelaufen. Für Bob Sanders wohl auch, aber das sind die Colts ja schon gewohnt.

Das lässt mich an der Idee die Regular Season zu verlängern schon zweifeln. Am Ende stehen da nur noch Rumpftruppen mit Emergency Running Backs in den Playoffs.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das mit den ganzen Verletzungen am ersten Spieltag ist schon heftig. Für Ryan Grant ist die Saison auch gelaufen. Für Bob Sanders wohl auch, aber das sind die Colts ja schon gewohnt.

Das lässt mich an der Idee die Regular Season zu verlängern schon zweifeln. Am Ende stehen da nur noch Rumpftruppen mit Emergency Running Backs in den Playoffs.

Guter Einwand, aber das ist ja egtl. schon länger bekannt, finde auch die NFL sollte hier auf Geld verzichten und alles so lassen wie es ist. Als Fan will man ja gerade da wo es um alles geht keine Ersatzmannschaften sehen, aber 1-2 Wochen mehr wären für die Fans schon auch cool^^.

Für Sanders tuts mir sehr Leid, war immer einer meiner Lieblinge bei den Colts, spielt einfach nen sehr geilen Style, aber der Körper machts wohl nicht mehr mit, denke der wird den Helm bald an den Nagel hängen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Guter Einwand, aber das ist ja egtl. schon länger bekannt, finde auch die NFL sollte hier auf Geld verzichten und alles so lassen wie es ist. Als Fan will man ja gerade da wo es um alles geht keine Ersatzmannschaften sehen, aber 1-2 Wochen mehr wären für die Fans schon auch cool^^.

Schwieriges Thema die NFL ist vor allem so erfolgreich weil eben die Saison so kurz und dadurch jedes Spiel so verdammt wichtig ist. 1 oder 2 Spiele mehr würden das auch nicht ändern. Am besten wäre vielleicht wenn man die Liga um 3 Wochen aber nur 2 Spiele verlängert also eine 2. bye week einführt.


Für Sanders tuts mir sehr Leid, war immer einer meiner Lieblinge bei den Colts, spielt einfach nen sehr geilen Style, aber der Körper machts wohl nicht mehr mit, denke der wird den Helm bald an den Nagel hängen.

Nicht mehr? Der war immer schon extrem verletzungs anfällig der hat in 7 Jahren NFL gerade mal in 2 Jahren über 10 Spiele gemacht.
Wenn er gesund ist ist er natürlich einer der besten DB's der Liga. Aber er ist eben immer schon extrem verletzungs anfällig gewesen schon in seiner Rookie Saison hat er mehre Knie und Fuß verletzungen gehabt.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Schwieriges Thema die NFL ist vor allem so erfolgreich weil eben die Saison so kurz und dadurch jedes Spiel so verdammt wichtig ist. 1 oder 2 Spiele mehr würden das auch nicht ändern. Am besten wäre vielleicht wenn man die Liga um 3 Wochen aber nur 2 Spiele verlängert also eine 2. bye week einführt.

So wäre es meines Wissens nach auch angedacht.
Und ich pers. bin übrigens der Meinung, dass die Spieler ein Schweinemoos verdienen und allein aus dem Grund sollen sie ruhig was tun für Ihr Geld.
Ist ein harter Sport, klar und es kommt immer wieder mal zu Verletzungen!
Aber dafür bekommen sie auch ne Menge Kohle und die bringt ihnen unterm
Strich der Zuschauer und den gilt es zufrieden zu stellen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
So wäre es meines Wissens nach auch angedacht.
Und ich pers. bin übrigens der Meinung, dass die Spieler ein Schweinemoos verdienen und allein aus dem Grund sollen sie ruhig was tun für Ihr Geld.
Ist ein harter Sport, klar und es kommt immer wieder mal zu Verletzungen!
Aber dafür bekommen sie auch ne Menge Kohle und die bringt ihnen unterm
Strich der Zuschauer und den gilt es zufrieden zu stellen.

Natürlich, ich wäre auch für eine Verlängerung der Saison. Es geht mir auch weniger um größere Verletzungen wie jetzt die von Jenkins, Sanders oder Kolb so etwas passiert einfach und hat mit der länge der Saison nur indirekt zu tun. Das Problem sind viel mehr kleinere Verletzungen die vor allem die Line spieler betreffen und was in Zeiten wo eigentlich fast alle line Spieler über 300lbs wiegen jetzt auch nicht besser wird. Obwohl da die 2 bye week natürlich sehr gut wäre.

Mehr als 18 Spiele sollten es dann aber auch nicht mehr werden finde ich als fan weil sind wir ehrlich was macht Football den aus? Die tatsache das jedes Spiel so wichtig ist. In MLB, NHL und NBA gibt es zur Saison mitte jedesmal einen hänger wo wenig Zuschauer in die Hallen und Stadien kommen nicht so in der NFL kurze, harte Saison knackige best of 1 play off serien. Das ist Football.
Persönlich fände ich es btw auch schön wenn man bei einer verlängerung auf 18 Spiele die Ticket preise etwas nach unten anpassen würde. Aber ich fürchte das wird wohl leider nicht passieren.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Wird hier nicht die Kausalität außer Acht gelassen? Die Spieler haben sich in Woche 1 verletzt, nicht in Woche 16. Davon auf Argumente für eine kürzere oder längere Saison zu schließen, ist in meinen Augen etwas gewagt. Genauso gut hätte man nach den ersten Preseason- oder gar Training Camp-Verletzungen darüber sprechen können.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Wird hier nicht die Kausalität außer Acht gelassen? Die Spieler haben sich in Woche 1 verletzt, nicht in Woche 16. Davon auf Argumente für eine kürzere oder längere Saison zu schließen, ist in meinen Augen etwas gewagt. Genauso gut hätte man nach den ersten Preseason- oder gar Training Camp-Verletzungen darüber sprechen können.

Hab ich ja weiter oben geschrieben, es geht hier nicht um solche Verletzungen wie von letzter Woche. Das sind große verletzungen die können in Woche 1 genauso passieren wie in Woche 17.
Aber es geht eben um kleinere Verletzungen vor allem die Line Spieler spielen ab Woche 9/10 fast alle mit kleineren blessuren.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Grundsätzlich hast Du nicht Unrecht!
Aber es sind nun mal Leistungssportler, sie nutzen ihr Talent um durch ihre Arbeit recht schnell viel Geld zu verdienen. Was auch nötig ist, denn ab Mitte bis Ende 30 ist Schluß damit.....aber sie haben die Knete im Sack.

Der "normale" Malocher am Bau macht sich seine Knochen nicht weniger kaputt, bekommt aber nicht so viel Knete, dass er mit 40 Jahren genug davon hat.
Also muss er mit dem kaputten Kreuz bis weit über die 60 arbeiten und hat nie so etwas wie Luxus erleben dürfen. Und wenn so ein Bursche "Überstunden" machen muß, dann tut er das und fertig.

Klar, dieser Vergleich hinkt ein wenig. Aber wer Zucker in den Arsch geblasen bekommt, der soll gefälligst etwas dafür tun. Niemand wird gezwungen einen solchen Job anzunehmen. Und schon bei der Draft habe ich kaum mal einen jungen Burschen gesehen, der traurig oder am Boden zerstört war, weil ausgerechnet ihn ein Team für diesen harten Job auserwählt hat :thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Naja das ist mir etwas zu platt.

Nehmen wir doch einmal ein konkretes Beispiel. Chris Redman jetzt 2. QB der Atlanta Falcons. Er wurde von den Ravens in der dritten Runde gedraftet und war dann noch kurz bei den Titans und England bevor er 2005 endgültig ohne Job war. Da er keine Chance mehr in der NFL hatte, wurde er Versicherungskaufmann. Natürlich hatte er sicher ein paar Dollars von 2000-2005 verdient. Aber er war kein first rounder oder gar ein first overall Pick. Es wird nicht reichen bis zum Lebensende ohne Job.

Er hat über die Zeit als Versicherungskaufmann einige interessante Sachen gezeigt. Kann ich empfehlen, wenn es interessiert. Einfach mal googlen Redman insurance..

Aber es zeigt, warum die NFL not for long heißt. Es ist auch nicht so, dass man sobald man aus der Liga ist, bei einem anderen Unternehmen anfängt. Natürlich gibt es die UFL oder CFL usw. Aber gerade da spielen Verletzungen eben die entscheidende Rolle. Es geht doch gar nicht darum, ob jetzt Spieltag 1 oder 5 oder 10 ist. Wer sich etwas mit Football befasst, sieht doch ein perfektes Beispiel am Spieltag 1. Es passieren jeden Spieltag diese Verletzungen. Vielleicht trifft es nicht immer große Namen, aber das machen die Einzelschicksale noch schwieriger. Zwei Spieltage im Football sind eben nicht zu vergleichen mit 2 Spieltage anderer Sportarten. Ich sehe diesen Sport liebend gerne, aber ich habe auch Bauchschmerzen bei 18 Spieltagen.
 
Oben