Week 1:


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
wer es empfangen kann (und sich den öst. kommentar antun will): packers-eagles wird auf puls 4 übertragen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Kevin Kolb gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht, genau wie in der Preseason. Sehr nervös und hektisch.

Die Wild Cat Plays mit Mike Vick gefallen mir auch nicht, auch wenns funktioniert. Der Mann ist QB, es soll sich doch einer der RBs Getümmel stürzen, die werden schliesslich dafür bezahlt. Ausserdem zerstört man den nicht vorhandenen Rhythmys von Kolb auch noch mehr, wenn dauernd Vick eingewechelt wird.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
1. Spieltag vorbei und mir ist schon wieder nach hunderennen! Herrje Matty Ice lässt mich so nicht alt werden. Ich sehe schon, wenn ich an der Himmelspforte bin und dann meine Rechnung kriege. Da geht es ja so, dass man ein Maximalalter hat und dann natürlich die Abzüge. Nehmen wir Biergenuß 2-3 Jahre. VfL Bochum Fan 5 Jahre. Atlanta Falcons Fan 10 Jahre und wenn dann noch Jim Mora kommentiert, kann sich das schnell exponentiell erhöhen.

Übrigens danke an die Eindrücke zu Campbell. Aber da ich ein Sturkopf bleibe ich natürlich bei meiner Meinung. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Kann mal einer Daisy Rodgers ihren Driver wegnehmen. Geht das schon wieder so los wie letztes Jahr, alle TDs zu Donald. :wall::wall:

Der 49ers Bandwagon hat schon die ersten Schrammen. :laugh2:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Kolb out. Jetzt muss Vick ran. Das darf ich mir dann doch nicht entgehen lassen. :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Wenn das mit Vick so weitergeht haben wir bald ne QB Controversy.:crazy:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Wird Zeit wieder für einer meiner Thesen. Wenn Vick den Fokus aufs Football bekommen hat, kann er in jedem Fall ein starting QB in der Liga sein. Wenn ich sehe was da sonst als NFL QB herumläuft.....Jetzt müssen die Eagles irgendwie Rodgers stoppen, sonst war es das aber.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Anderson hat eben auch gut einen mitbekommen. Maximal noch zwei Wochen dann spielt der Rookie.

EDIT: Soviel dazu.

EDIT: Okay zwei Wochen.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Wow da muss ja die Defense völlig versagt haben, wenn Peyton 400+ und 3 TD's erzielt und die Colts trotzdem verlieren. :skepsis: Foster hat sie ja ziemlich vergewaltigt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Andy Reid wird sich nie ändern. Sehr seltsames Clockmanagement. Und dann bei 4th and 1 nach der 2 Minute Warning ein Lauf mit Vick aus der Shotgun durch die Mitte zu callen ist mal wieder viel zu brillant als das es wirklich klappen könnte. Jeder normale Mensch würde Vick, wenn überhaupt, nach aussen laufen lassen. Mal wieder sich selber überdribbelt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Der Call war echt der oberknaller. Vick hat doch heute gezeigt, wo er seine Füsse einsetzen kann. Wenn dann schon eine Bootleg callen, aber doch nicht so einen Müll. Unglaublich!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Nur soviel: Auch wenn ich im Bett liege und sage es ist offside, ist es offside. :D

Da bin ich aber noch nicht, da ich noch etwas gucken will, ob die Redskins die Cowboys besiegen können. So wie ich das erwarte. :D
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Hab leider noch nicht ganz so viel Ahnung von den Football-Regeln. Kann mir jmd. erklären was da falsch war bei dem letzten Dallas Angriff bei 3&4?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Ich bin zwar nur selbsternannter Spezialist für die offside-Regel. Aber beim 3 und 4 das du denke ich meinst ging es um Offense PI. Ein Receiver darf nicht bei einem Wurf den Gegenspieler(ich nenne es mal so) wegschieben, um selbst an den Ball zu kommen. In dem Fall hätte Bryant einfach noch eine Sekunde warten müssen, bis der WR den Ball fängt und er hatte das Schieben/Blocken beginnen dürfen.

Das war ein Bubble Screen, wie man ihn jetzt zigfach in dieser Liga sieht.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ein Receiver darf nicht bei einem Wurf den Gegenspieler(ich nenne es mal so) wegschieben, um selbst an den Ball zu kommen.

Aber wie groß ist da der Spielraum? Ich erinnere mich, dass im SuperBowl 2006 den Seahawks ein TD aberkannt wurde, weil der WR einen Steeler nur leicht von sich weg"gedrückt" hat. Das war so eine Szene, die 10000 Mal vorkommt und sehr oft durchgelassen wird. Ich bin bis heute der Meinung, dass die Seahawks ********** wurden und das nicht nur bei Big Bens mysteriösem TD.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Aus dem Bett lässt sich immer leicht schlau daherreden, wie man als Schiedsrichter zu pfeiffen hat. Aber mach das erst einmal in der Hektik des Spiels. :D

Ernsthaft: An sich wird PI für die Offensive sehr selten gepfiffen. Es wird eigentlich nur in klaren Fällen gepfiffen. In dem besagten Fall des heutigen Spiels war es eindeutig. Ansonsten wird es nur gepfiffen, wenn die WR einem CB die Interception nicht erlauben wollen.

Über Referees wurde nicht umsonst genügend bei deinem besagten Superbowl geschrieben....
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
meine fresse sind meinne cowboys dämlich. wird wohl gleih den eersten loss geben. hab ich eeig. nicht erwartet
 
Oben