Week 10 of the 2017 NFL season - Toilet Bowl in Santa Clara & "Do or Die" in Atlanta

Max Power

Administrator
Teammitglied
x3KnZ2t.gif

Thursday Nov 9

8:25 Seahawks at Cardinals

Sunday Nov 12
1:00 Saints at Bills
1:00 Packers at Bears
1:00 Browns at Lions
1:00 Bengals at Titans
1:00 Steelers at Colts
1:00 Jets at Buccaneers
1:00 Vikings at Redskins
1:00 Chargers at Jaguars
4:05 Texans at Rams
4:25 Cowboys at Falcons
4:25 Giants at 49ers
8:30 Patriots at Broncos

Monday Nov 13
8:30 Dolphins at Panthers

BYE: Chiefs, Raiders, Eagles, Ravens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoelm

Bankspieler
18:30: Minnesota Vikings at Washington Redskins - ProSieben MAXX und im Stream

18:30: New Orleans Saints at Buffalo Bills - exklusiv im kostenlosen Stream

22:25: Dallas Cowboys at Atlanta Falcons - auf ProSieben MAXX und im Stream

NcsHawk

Bankspieler
Auf den ersten Blick ein dürftiger Spieltag?
Texans vs Rams wäre in Bestbesetzung wohl ein richtiger Knaller.
So ist für mich das Spiel der Falcons wohl am Interessantesten.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Die Packers haben Martellus Bennett entlassen. Er soll bei der Vertragsunterzeichnung eine Schulter-Verletzung verschwiegen haben. Hinzu kommt dass er trotz laufenden Vertrags am Ende der Saison seine Karriere beenden will. Seine bisher gezeigten Leistungen sind auch für den Hintern. Von daher richtige Entscheidung. Und tschüß Mr. Bennett.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Damit ich es ja nicht vergesse :D: heute Nacht sehe ich die Seahawks vorne. Auch wenn ich mir natürlich wünschen würde, dass die Cardinals das irgendwie packen. Aber ich glaube nicht daran, dafür sind die Cardinals ohne Palmer mMn nicht gut genug (selbst mit ihm wären sie imo klarer Außenseiter). Aber TNF hat manchmal ja durchaus Überraschungen parat. ;)

skyw@lker

Bankspieler
Ach die Bennetts. Reden eigentlich den ganzen Tag, aber wenn es um Schulterverletzungen oder die Hautfarbe der Polizisten geht, sind sie auf einmal still.

Marty kann natürlich trotzdem gerne nach New England zurück kommen. Gronk hat bisher erst ein Spiel gefehlt. Dem Braten traue ich noch nicht.

Hab übrigens auch die Seahawks vorne.

Cudi

A, B, C und die 6
Die Colts entlassen 2x Pro-Bowler Vontae Davis. Bei ihm steht die Tage eine "Season-Ending Surgery" an und er ist im letzten Vertragsjahr. Ich vermute mal, dass er sowieso keinen neuen Vertrag bekommen hätte, von daher passt das.

Eric

Maximo Lider
Hmmm, da ist ja kein einziges wirklich interessantes Spiel dabei. Cowboys und Falcons ist noch am ehesten relevant, weil der Verlierer seine Saison wohl beenden kann.

liberalmente

Teammitglied
Heute war ein guter Tag als Eagles Fan. Zunächst einmal das hier:

Zeke ist übrigens wieder gesperrt. Mal gucken, ob er am Sonntag doch wieder spielt. :D

Gilt, zumindest anscheinend, jetzt wirklich als finales Urteil. Wäre andersherum übrigens wohl genauso gewesen (also wenn die Sperre nochmal aufgehoben worden wäre hätte er wohl die ganze Saison gespielt).

Dazu passend:

:D :D

Außerdem haben die Eagles den Vertrag mit Tim Jernigan verlängert. 4 years, 48m, 26 fully guar.

Ist jetzt kein billiges Vergnügen, das ist klar. 12m per ist schon nicht ohne. Allerdings darf man Roseman wohl vertrauen, dass er eine für die Eagles gute Struktur hinbekommen hat. Und 26m guar. finde ich auch angemessen.

Die bärenstarke Run Defense der Eagles hat mMn viel mit den zwei DTs zu tun. Cox, das ist klar, aber auch Jernigan. Outside Pass Rushers sind spektakulärer und haben meistens auch mehr Sacks, aber selbst gegen einen unfassbar starken Outside Pass Rusher wie Von Miller kannst du schemen. Da war das Spiel am Sonntag ein gutes Beispiel für. Wenn du zwei starke DTs hast, die die Pocket regelmäßig zum collapsen bringen, kannst du dagegen aber schlichtweg nichts machen (außer auf einen quick rythm passing scheme setzen, aber der hat Limitierungen). Und man darf auch nicht vergessen, das hat definitiv eine Rolle bei der Verlängerung gespielt: die Eagles spielen in einer Division mit den Cowboys und den Redskins. Die haben beide sehr starke und noch eine relativ junge OL, die gerade im Run Blocking Elite sind (wenn die Redskins mal einen legitimen RB finden... Watch out). Da musst du dagegen halten können, wenn du die Division gewinnen willst. Die Eagles haben jetzt in den nächsten Jahren ein sehr starkes DT Duo in ihrer Prime.

Gleichzeitig bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass die Eagles in der Offseason Vinny Curry traden werden. Der spielt eine tolle Saison, vor allem gegen den Run. Aber so wichtig die Trenches und die DL auch sind, da ist jetzt unheimlich viel Geld investiert. Und mit Barnett hat man den natürlichen Nachfolger. Curry hat nächstes Jahr einen Cap Hit von 11 Millionen. Wenn man ihn in der Offseason tradet hat man 6m Dead, 5m savings. Gleichzeitig dürfte er definitiv ein gutes Trade Target für Pass Rushing Needy Teams sein. In 2018 ist er für sein neues Team sehr günstig (5m), aber auch in '19 und '20 ist das in Ordnung für einen Pass Rusher (11.25 und 12m Cap Hit, dabei jederzeit zu cutten). Trifft sich gut, dass die Eagles nicht viele Draft Picks haben. ;)

Hoelm

Bankspieler
Hmmm, da ist ja kein einziges wirklich interessantes Spiel dabei. Cowboys und Falcons ist noch am ehesten relevant, weil der Verlierer seine Saison wohl beenden kann.
Bei den Falcons gehe ich mit. Sollten die Cowboys verlieren ist die Wildcard aber sicher noch drin.

Es hat den nächsten Star erwischt, Sherman wohl mit Achillissehnenriss. Bitter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Das Schlimme an der Elliot Geschichte ist, dass keiner weiß was jetzt passiert.
Dallas Medien berichten er würde jetzt ziemlich sicher bis zur nächsten Anhörung spielen dürfen (Anfang Dezember)
Andere Medien berichten er würde jetzt bis Anfang Dezember nicht spielen.

:crazy:

Bei den Falcons gehe ich mit. Sollten die Cowboys verlieren ist die Wildcard aber sicher noch drin.

Es hat den nächsten Star erwischt, Sherman wohl mit Achillissehnenriss. Bitter.

Ich gehe mal davon aus, dass die Eagles die Division gewinnen werden.
Das traue ich ebenfalls den Rams, Vikings und Saints zu.
Damit hätte ich die Redskins (die langsam wieder eine vollständige O-Line bekommen), die Cowboys, die Panthers und die Seahawks in der Wildcard Verlosung.
Als Dark-Horse hätte ich noch die Lions. Wenn die ins Rollen kommen gehen die mit 7-1 / 6-2 aus den nächsten Spielen raus.

Das ist sicher noch kein endgültiger Do or Die für die Cowboys aber in der Situation wäre man nach einer Niederlage anschließend dann gegen die Eagles.

Die Seahawks haben auch noch einen brutalen Schedule. :ricardo:
vs Falcons, vs Eagles, @Jaguars, vs Rams, @Cowboys

Hoelm

Bankspieler
Welcher Bericht sagt denn , dass er spielen darf bis zur nächsten Anhörung? Alle die gelesen hab gehen von sperre aus. Hast du vielleicht einen Link dazu?

sonic00

Doppel Nullagent
Sherman raus! Bitter...irgendwie geht das Superbowl-Fenster für drei Teams derzeit sehr weit auf. Eagles, Vikings oder Rams(der direkte Verlierer am übernächsten Spieltag ist dann wohl raus).
Wilson in überragender Form, leider läuft es bei den Verletzungen und dem Kicker nicht. So was kann man überleben, aber Sherman zu verlieren ist schon extrem bitter.

Obmann

Fan of Underdogs
Ah deshalb hast du meine konstruktive Spielanalyse(für dich ja während der Spielen absolut bekannt bin) bei den Skins als Hate tituliert. :D Es sind persönliche Fantasybelange. :D

Ne, wie ich da schon meinte, ich lasse euch bei dem Spiel in Ruhe, weil ich es nicht live sehen kann.
Habe aber schon erwartet, dass er gegen Garbageteams wieder etwas für seine Stats macht. :D
Deshalb im Fantasybereich kann man ihn schon guten Gewissens nehmen. ;)

Übrigens dazu gebe ich gleich noch einmal Video nach, das vor dem Trade gemacht worden ist, von einem Saintsfan. ;)

Cudi

A, B, C und die 6
Ah deshalb hast du meine konstruktive Spielanalyse(für dich ja während der Spielen absolut bekannt bin) bei den Skins als Hate tituliert. :D Es sind persönliche Fantasybelange. :D

Exakt. :D Ich sehe auch lieber Gronk oder Kelce spielen, die beiden bringen mir allerdings keine Punkte, weshalb es dann nur aus der Liebe zum Spiel ist. :)

Auch Ertz gefällt mir immer mehr, den ich vorher ehrlich gesagt vorher ziemlich wenig auf dem Schirm hatte. Vor allem kommt er ja auch aus Stanford, die mMn einige tolle Spieler herausgebracht haben. Luck, Elway, John Lynch, McCaffrey Sr. & Jr. Stanford & Rutgers (aus persönlichen Gründen, sportlich sind sie eher im Niemandsland) sind die einzigen Unis, die ich ganz wenig nebenbei immer mal wieder verfolge.

liberalmente

Teammitglied
Das mit Sherman ist wirklich bitter. Doofe Saison, in dieser Hinsicht. Wäre interessant zu wissen, ob es diese Saison mehr Verletzungen insgesamt gibt oder ob es dieses Jahr einfach die Stars häufiger erwischt, anstatt den "Rollenspielern", die man nur beim eigenen Team mitbekommt. Mit den Stars, die eine season ending injury haben, könnte man wohl ein Team basteln, das sehr gute Chancen auf den Super Bowl hätte. Nur mal aus dem Kopf heraus: Rodgers als QB (Back-ups Luck, Watson), Jason Peters als LT, Cook als RB, Beckham Jr. als WR, Watt und Mercilus in der DL, Jordan Hicks als MLB, Sherman als CB, Eric Berry als Safety, Darren Sproles als 3rd down Back/Returner. Das ist jetzt nur aus dem Kopf. Wenn ich darüber nachdenke könnte das Team wohl kein NFL Team besiegen. :D

Auch Ertz gefällt mir immer mehr, den ich vorher ehrlich gesagt vorher ziemlich wenig auf dem Schirm hatte.

Kein Wunder, seine guten Stats hat er bisher immer in der Garbage Time aufgelegt. Viele Yards im Dezember klingt toll, aber bringt nichts, wenn dein Team jeweils keine Chancen mehr auf die Playoffs hatte. :D

Ertz war auch ein sehr softer Spieler. In dieser Hinsicht Jimmy Graham nicht unähnlich. Er hatte lächerlich geringe Yards after Catch Werte. Das ganze ist dann letztes Jahr Mid Season durch diese Szene hier explodiert. Aber man muss Ertz echt loben, er hat sich die Kritik zu Herzen genommen und gibt sich seitdem zumindest viel Mühe, Physical zu spielen. Er wird nie ein guter Blocker werden, aber er hat sich verbessert (von dauerhaft schlecht zu unkonstant). Und er versucht ernsthaft, Yards after Catch zu bekommen. Ich meine man muss auch sagen, dass er seinen dicken Vertrag hat und finanziell ausgesorgt hat. Da kann man schon auch erwarten, dass man zumindest versucht, am Maximum zu spielen. Das tut beim Football dann eben auch mal weh. Solange es nichts schlimmeres ist... Er wird nie ein Gronk oder Kelce werden, die alles fangen und dann noch die Verteidiger bestrafen, die sie tackeln wollen. Aber er spielt eine sehr gute Saison und wenn er auf dem Level spielt kann man darauf auch verzichten. ;)

Das schöne als Eagles Fan ist, dass Ertz Spielweise sehr gut altert. Er ist ein extrem guter Route Runner, der seinen Körper sehr gut einsetzt, um Leverage gegen den Verteidiger zu bekommen, der ihn covert (in dieser Hinsicht ist er tatsächlich sehr physical). Und er hat überragend gute Hände. Das alles kann er auch mit 33 noch so spielen. Siehe Witten, Olsen, Gates...

Vor allem kommt er ja auch aus Stanford, die mMn einige tolle Spieler herausgebracht haben.

Nicht nur Spieler... Harbaugh und Shaw sind überragend gute Coaches, die ihre Spieler auch sehr gut auf die NFL vorbereiten. Und das alles mit der Einschränkung, dass du bei Stanford nur Spieler recruiten darfst, die akademisch was drauf haben. Das gilt wahrlich nicht für alle College Teams...

Obmann

Fan of Underdogs
Ich sehe an dem Spieltag sehr viele interessante Spiele und eine gute Spielauswahl von Pro7Maxx.

Vikings vs. Redskins bedeutet für mich, dass ich zwar nicht verlieren werde, aber auch nicht jubeln werde. Natürlich gilt frei nach meinem Schnick Schnack Schnuck American Football, Mike Zimmer schlägt alles, falls Roddy White nicht dabei ist. So gesehen im Zweifel für Mike. Aber wird schwer für ihn, falls Captain Kirk tatsächlich auch wieder tiefe Würfe versucht.....

Saints vs. Bills, heißt Dermi + Benjamin vs. Brees. Das ging die letzten Jahre gute aus, darauf hoffe ich.

Leo zu Hause gegen die Packers. Hier erwarte ich sein erstes 3-Sack Game in der NFL.

Später findet dann fast schon das Spiel des Jahres statt mit Giants at 49ers. Jeder Fan dieser Teams hat die Pflicht dieses Spiel sich zu geben. Erreicht man dann in den nächsten 8-12 Jahren wieder den Superbowl, wird man ihn nie so genießen können, wenn man vorher nicht das Spiel gesehen hat.

Natürlich werde ich mal mit hingucken, mein Augenmerk liegt aber schon auf die letzte Falcons Chance. Schade das Elliot nicht spielt. Ich mag Siege gegen Americas Team nicht, wenn der Gegner nicht in voller Marschkapelle antritt. Das ist so wie eine 16:0 Season bei Madden, wenn man im Rookiemodus spielt.

Oben