Bevor hier der Raidersbandwaggon gen Lichtgeschwindigkeit fährt und noch in einem anderen Universum landet.
Gruden macht das besser als ich dachte. Derek Carr macht das schlechter als ich dachte.
Für Derek freut es mich sehr, weil ich ihn sehr schätze, vor allem wegen der Fähigkeit jeden Wurf zu können, den du in der NFL brauchst.
Jedoch, ist doch das Schedule schon ein relevanter Faktor, bevor wir den Rebuild für erfolgreich und alles richtig gemacht testieren.
Die Raiders haben ein Team geschlagen, welches einen Winning Record hat. Wenn ich noch an eine bestimmte Whats App Gruppe denke, dann ist selbst dieses Team gefühlt ein 1-7 Team[maximal].
Wir lesen hier wöchentlich über die Schwäche der AFC und dann erklären wir die Raiders für einen Superbowl-Contender/Raiders Dynasty coming. Mich würde das freuen und ich stehe ja zu meinem Wort, ich laufe nackt durchs Forum, wenn die Raiders die Pats im AFC CG schlagen. Ich gönne es ihnen ja.
Aber bei ihren 4 Niederlagen, waren drei davon mit einer Differenz von mindestens 18 Punkten und das sind Teams, die man in den Playoffs erwarten kann(möglicherweise Vikings/Packers einer von beiden??).
So gesehen natürlich gab es Zeiten, da hat man mehr schwarz sehen müssen, wenn es um die Black Hole geht. Die Zeiten sind vorbei. Man baut schon etwas zusammen.
Jedoch auch zur Wahrheit gehört. Ein gewisser Karl Joseph, den ich ja auch hier sehr oft wie Sauerbier angepriesen habe und sehr gerne in Atlanta gesehen hätte. Den hat Gruden gerade letztes Jahr genauso wie Sauerbier in der Liga angeboten und hielt von ihm nichts. Vielleicht hat ihn Mayock überzeugt, hat auch nun in beiden Spielen/Siegen am Ende signifikanten Einfluss gehabt, dass die Raiders gewonnen haben.
Eben ein Spieler, warum ich auch Sympathien für die Raiders habe.
Was aber das viel größere Problem ist, dass er wohl eine Seasonending Injury erlitten hat und das begleitet ihn leider auch viel zu oft. Eine verletzungsfreie Saison
schwer möglich. Ein Desaster für ihn und auch für die Raiders in meinen Augen erheblicher Verlust.