Week 10 of the 2019 NFL season - NFC West Clash!


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.533
Punkte
113
Mahomes kann machen was er will, mit so einer Defense kommste nicht voran..
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich bin ja wirklich großer Mariota-Fan, aber Tannehill lässt ihn komplett vergessen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mariota oder Newton nächste Saison in Denver.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Schöner Sieg für die Falcons.
Da ist ein Draftspot völlig egal. Ich hoffe es reicht, dass Kyle in den Playoffs nicht nach NO muss. Dann bitte aber die Steilvorlage vollenden und das Ding nach San Fran holen. Bei Mike glaube ich nicht dran. Defense müsste hier besser sein.

Schöne für Tanne. Ich habe ihn ja auch bei den Fins öfter verteidigt. Er kann extrem viele Würfe, die man für die NFL braucht.

Der Supporting Cast in Tenny ist sehr gut in meinen Augen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.255
Punkte
113
Das Special Team hat die Niederlage der Chiefs ganz alleine zu verantworten.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.241
Punkte
113
Ort
DE
Mit Verlaub, aber die Chiefs sind solche Nulpen, unglaublich..... Wenns drauf ankommt, verkackenses mal wieder.... mal defense schlecht, mal special team schlecht... kann man für mahomes nur hoffen, dass er sich den ****** nicht noch jahrelang antun muss. Kotz!:mad:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.255
Punkte
113
Wieso sollte man unbedingt auf Mariota als Nr.1 QB setzen....?

Wenn ich einen Trubisky als Starting-QB habe, kommt mir Mariota wie ein HOFamer vor.
An Bears-Stelle würde ich als erstes versuchen Newton zu holen, dann Foles und dann Mariota. Einer von den 3en sollte machbar sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.217
Punkte
113
Ort
Austria
verstehe nicht ganz, warum Fichtner und die Steelers die OL so umbauen. Finney war als LG letzte Woche absolut okay, stattdessen schieben sie Feiler, der auf RT wirklich fantastisch gespielt hat, rüber auf LG ... und lassen Okorafor als RT ran, obwohl da immer Banner zuletzt erster Backup war. Aber gut, warum sich die Sache einfacher machen als notwendig :crazy:

Der Turnover am Anfang natürlich nicht dadurch bedingt. Keine Ahnung, was mit Pouncey ist ... das war nicht der erste schlechte Snap dieses Jahr. Immerhin hat die Defense seither nen ganz guten Job gemacht und jetzt Washington mit dem Ausgleich. Passt. Aber wär halt schön, wenn man sich mit schlechten Starts nicht immer so eingraben würde :sleep:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.255
Punkte
113
Fitzmagic als wäre er auf einer Mission. Wenn der so weitermacht, dann picken die Phins nichtmal in den Top5.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Wie lange fällt Brissett denn aus? Hoyer ist der allergrößte Kasper. Das sowas überhaupt Backup sein darf bzw. jahrelang durfte.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Hoyer hat übrigens noch paar Euros verdient mit diesem Contract. Er hatte immer, dass Vorteil er war mal bei den Pats. Ich glaube manchmal denken die GMs/Coaches dann, wenn jemand bei Kapuzenbill war, muss er was haben.

Hoyer kann am Ende doch nur Bootlegs und Würfe auf TE. Sein Wurfarsenal ist extrem limitiert.

Er hatte dazu einige Mal Kyle Magician als OC. Das hat auch einiges noch kompensiert. Aber irgendwann hatte er auch mal die Schnauze voll und hat ihn für C.J. Beathard(!) gebenched.

Wenn die Colts heute doch noch das Laufspiel etablieren können und dann eben Bootlegs callen, dann könnte es trotzdem reichen. Aber Fins bleiben mit Fitzmagic eben doch kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben