Week 10 of the 2020 NFL season


adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Davante Adams ist wirklich einer der top WR in der NFL ... Wenn man bedenkt,das man als Gegner der Packers nur einzig und allein ihn ausschalten muss und er trotzdem liefert,ist das schon stark!
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Wurde für die Aussage letztens von einem User hier ausgelacht.:confuse::confuse:
Würde mal ganz kühn behaupten, 675 Yards und 8 TDs nach 6 Spielen könnten ihn schon in die Diskussion um die Nr.1 der Liga bringen.

Er kann halt auch alles. Slot aufgrund seines Doug Baldwin Releases, Outside, Jumpballs, Hände, Red Zone. Komplettes Paket.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
DeAndre Hopkins ist der beste WR der Liga. Punkt. Schön, dass wir diese Diskussion hatten :p

;)

Michael Thomas ist normal auch eine absolute Maschine, aber den muss man in dieser Saison natürlich ausklammern.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Panthers fallen auf einmal komplett auseinander. Erst dieser 98 Yards Irrsinn und dann eine richtig üble Int von Bridgewater.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
schade, war eigentlich eine ordentliche erste Hälfte von den Panthers ... aber jetzt fallen sie auseinander.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.192
Punkte
113
Geile Körperhaltung von Bridgewater. Schon krass das der sich wieder als Starter etabliert hat in der nfl, nach der Geschichte. Mal schauen ob er weiter ein Bridge QB wird in zb Clevland oder ob ein Team ihm wirklich komplett vertraut.

Mein wlan spinnt seit Freitag, deswegen kann ich das erste mal keine redzone gucken seit Week 1. Das ist ja der blanke Horror, oh mein Gott. Was für ein Fanboy da bei Maxx.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.019
Punkte
113
Ort
Hamburg
schade, war eigentlich eine ordentliche erste Hälfte von den Panthers ... aber jetzt fallen sie auseinander.

Das zieht sich leider schon durch die Saison. Es sah über weite Strecken ganz gut aus, aber wenn's drauf ankam, mussten sie Lehrgeld zahlen. Besonders die Defense.
Ist aber auch klar, wenn man bedenkt wie unerfahren sie ist.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
Texans machen es nochmal spannend. Aufgrund des Drafts bitte verlieren ....

Gleich geht's los: Tua vs. Herbert
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Miami bockt so sehr...Tua als Linkshänder (y)
So sehr ich die Stadt hasse,so sehr Fieber ich diese Saison mit den Dolphins! Machen Riesenspaß
 
Oben