Week 10 of the 2020 NFL season


L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Wilson macht mittlerweile zu viele Fehler. Die Int hinterlässt viele Fragezeichen, er hatte komplett freie Bahn für das FD und danach 2 Minuten innerhalb der Redzone für den Ausgleich vor der Halbzeit, stattdessen feuert er vogelwild den Ball in die Endzone zum Gegner.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Fant lol, dümmeres Holding gibt es ja wohl kaum.

giphy.gif


:LOL:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.996
Punkte
113
Habe mal zurückgespult..für mich ist das ein absichtlicher Headshot des 49er Defenders.. :wallbash:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers sind die Anti-Ravens. Throw, throw, throw :LOL:

Oh, ein Lauf ... minus 5 Yards. Lieber doch wieder werfen :D
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Bei Lock erinnere ich mich noch sehr an viele positive Stimmen insb. von Bronocs-Fans zu Saisonbeginn bei unterschiedlichen Previews. Ich habe diese positiven Stimmen nie wirklich verstanden, wobei ich auch über seine Winning-Streak am Ende der letzten Saison überrascht war. Für mich waren sie zu Saisonbeginn klar das schwächste Team in der Division und sind es auch weiterhin, obwohl sie derzeit noch vor den Chargers stehen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Tre Flowers dürfte mit Abstand der schlechteste Starting Corner der NFL sein. Der wird ja nun wirklich jedes Spiel komplett lächerlich gemacht. Armer Junge.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
So schlimm wie Karsten Wentz jedes Wochenende abliefert,könnte man auch mal Jaleen Hurts reinwerfen
 
Oben