Ich hab kein Problem mit den Pats. Geht nur da wie bei den Spurs. Da überwiegt einfach der Respekt und ich mag beide Trainer, wenn auch BB bei weitem nicht an Greg Popovic ran kommt, was aber dann eher Gründe hat die nichts mehr mit Sport zu tun haben.
Bei mir sieht es dann ungefähr so aus.
Mag ich :
Eagles
Ravens
Browns
Kansas
Raiders
Lions
Cardinals
Seahawks
Natürlich gibts da noch Heftige Unterschiede.
Eagles eh klar. Dann irgendwie jede Menge Bird Teams. Cardinals sind wegen Fitzgerald und weil mein Football schau Kumpel die als sein Team gewählt hat.
Seahawks noch wegen der LOB und weil gute Defenses einfach geil sind, aktuell ist das nicht mehr so, aber Sympathien sind noch da. Ravens dann ähnliche Gründe, aber auch durch FF mehr verfolgt als andere. Browns keine Ahnung. Einfach das Außenseiter Team schlecht hin und dadurch ähnlich wie bei den Lions irgendwie Sympathie entwickelt. Lions muss ich als Löwe ja irgendwie auch fast schon mögen.
Kansas vor allem seit Andy Reid dort ist. War der eagles Coach als ich zum Football kam und der Football ist natürlich geil anzuschauen.
Allgemein spielt bei mir gefühlt die Farbkombination und die Optik von Logos und Trikots auch ne große Rolle. So sind dann vermutlich auch die Raiders auf die Liste gekommen.
Nicht mögen :
Cowboys
Giants
Dallas
Jets
Steelers
Bengals
Cowboys
Colts
Packers
Broncos
9ers
Steelers sind da irgendwie interessant von der Entwicklung her. Waren als ich als Kind mein erstes madden gezockt hab sogar mein 1. Team weil ich da ne Demo gespielt hab bei der es zwei Teams gab. Außerdem hatten die Steelers dann den besten Overall. Ist eher ne Hassliebe, weil die Spiele schaue ich eigentlich gerne. Big Ben ist aber auch einfach einer der größten Unsympathen überhaupt in der Nfl.
Zu den Cowboys muss man nichts sagen, alleine Jerry reicht da um der franchise alles schlechte zu wünschen.
Colts wurden durch Reich sympathischer aber ich konnte Manning nicht ab und so sind wohl auch die broncos auf der Liste gelandet. Giants dann ne Kombi aus division und ebenfalls Manning.
Packers kann ich ni ht genau sagen. Arod mag ich nicht auch wenn er ein fantastischer Spieler ist.