Week 10 of the 2020 NFL season

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wundert mich bei der McNair-Familie nicht wirklich. Die haben damals auch schon Duane Brown getradet, weil ihnen dessen Ansichten nicht gepasst haben. Hat die ganze Franchise um Jahre zurückgeworfen, weil man dann für Tunsil ein Draft-Vermögen ausgeben und ihn mit Geld zukacken musste.

Obmann

Fan of Underdogs
Für mich steht heute Giants at Eagles an. NFC East meine Lieblingsdivison!

Dazu dann später definitiv die Dolphins, deren Entwicklung einfach als wunderschöner Rebuild anzusehen ist. Etwas 49ers at Saints werde ich schauen, immer auf der Hoffnung auf einer Niederlage der Saints. ;)

Ein Auge geht auch auf die Panthers, denen ich heute einen Sieg gönne. Dieses Best of Bucs Team nervt fast so sehr wie die Saints. Dazu hat Matt Rhule unaufgeregt guten Job dort gemacht.

Nic

Bankspieler
Seattle kassiert übrigens unglaubliche 362 Passing (!!!) Yards pro Spiel und damit 52 Yards mehr als die zweitschlechteste Defense in dieser Kategorie (Falcons). :crazy: Peyton Manning hatte 2013 in seiner 55 TD Season übrigens 342 Yards pro Spiel :LOL:

Dazu fehlt heute neben den beiden CBs Griffin und Dunbar auch noch der zweitbeste Pass Rusher mit Mayowa und Starting Center Pocic. Aber hey, geht ja nur gehen Aaron Donald:D

sonic00

Doppel Nullagent
Seattle kassiert übrigens unglaubliche 362 Passing (!!!) Yards pro Spiel und damit 52 Yards mehr als die zweitschlechteste Defense in dieser Kategorie (Falcons). :crazy: Peyton Manning hatte 2013 in seiner 55 TD Season übrigens 342 Yards pro Spiel :LOL:

Dazu fehlt heute neben den beiden CBs Griffin und Dunbar auch noch der zweitbeste Pass Rusher mit Mayowa und Starting Center Pocic. Aber hey, geht ja nur gehen Aaron Donald:D
Geht nur über Teamleistung. Dunbar war letzte Woche angeschlagen und 2 direkte Touchdowns kassiert. Der hätte nicht spielen dürfen. Neal sah eh besser aus zuletzt. Wirklich schlimm ist, dass unsere O line so kolabiert. Die muss heute halten, da Russel leider das fehlende Laufspiel durch die Luft kompensieren muss. Ohne Carson und Hyde schmerzt ebenfalls. Wird schwer, aber die Defense wird heute sicher besser spielen.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich bin übrigens gespannt wem der schlechte Rasen in Jersey heute wieder einen Knöchel oder das knie kostet?

xrayx

Nachwuchsspieler
Warum sind im Lambeau Field mittlerweile immer so eklig starke Winde?

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Lamar who? scheint sich Daniel Jones zu denken. :LOL:

Max Power

Administrator
Teammitglied
die einzige Überraschung daran ist, dass er heute noch keinen Fumble auf dem Konto hat :D

EDIT: Gallman, nett (y)

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Panthers machen mächtig Laune. So underrated wie die Browns overrated sind.

sonic00

Doppel Nullagent
Puhhh... die Offense der Eagles ist aber auch sowas von rusty. Das kann man sich nur unteren schweren Schmerzen anschauen.

xrayx

Nachwuchsspieler
Wentz ist bei den QBs mittlerweile auch am Bodensatz der Liga angekommen. Weiß nicht ob das jemals noch etwas wird.

Oben