Paar Eindrücke von mir zu gestern:
Ich habe begonnen mit Cowboys Falcons. Als Hardcore-Rebuilder bin ich auch dabei geblieben. Auch wenn mir nach der ersten Halbzeit schon fast gedacht habe, dass die Falcons verlieren könnten.
Aber als Josh Rosen hereinkam, war ich dann heraus. Auf den Sam Darnold für Arme hatte ich dann doch keine Lust mehr und denke es wäre besser, wenn wir Felipe Franks evualieren würden, als jemand, der eben der Sam Darnold für Arme ist, was wiederum alles über ihn sagt.
Mit 1/6 und einer INT habe ich auch nichts verpasst.
Micah Parsons sah mal wieder wie ein Bust aus. Das Ergebnis war am Ende so klar wie das Spiel, wenn auch das Spiel hätte etwas enger sein könnten, wenn McCarthys generelles 4thdown ausspielen auf die Füße gefallen wäre. Das geht gegen Falcons gut, in den Playoffs so sicher nicht.
Dann bin ich zu Titans vs. Saints und auch wenn es am Ende noch einmal knapp war, sehr erfreulich das Ergebnis.
All-Star Jeffrey hatte wieder seinen Anteil am Sieg.
Jeffery Simmons tallied two sacks of his own on 34 pass-rushing snaps, finishing with three total pressures, a 14.7% win rate and an 73.9 pass-rush grade.
Quelle PFF
Dann bin ich zu Vikings at Chargers, bzw. habe den Rest heute geschaut. JJ mit wahnsinnigen Cachtes. Cousins muss die Dinger irgendwie nur backshoulder in seine Richtung werfen, JJ dreht sich und fängt die Bälle nach unten. 95 der Menschen haben danach einen Wirbelsäuenbruch. Wahnsinn.
Dalvin Cook nach seiner offield Geschichte das übliche Workhorse. Gerade vor solchen Offield Nr. hatten die Teams Sorge, wenn auch die Sachlage für ihn gut ausgehen könnte. Aber so etwas ist einfach nicht ohne in der heutigen NFL.
Dann war ich noch den Rest Seahawks Packers schauen. Man kann natürlich über die O-Lines immer reden, aber gestern sah Wilson beängstigend aus. Null Pocket Awareness, aufgescheuchte Hühner haben mehr Ruhe. Kein O-liner der Welt kann für einen QB blocken, der in der Pocket hin und her rennt.
Natürlich war die O-Line nicht gut, aber das war nicht viel von ihm, gegen eine Packers D, die nicht ganz ohne ist.
Der Panthers Sieg war natürlich schön gescripted. Mich ärgert, dass ich die 4,25 als Quote doch nicht mitgenommen habe. Colt McCoy gut schön, kenne ihn, ja von den Giants, aber gegen eine gute Panthers D war klar, dass das nicht mehr so einfach alles aussieht, vor allem ohne Hopkins.
P.J. Walker sah nicht schlechter aus als Darnold, und das sagt dann wieder alles über Darnold aus. Dazu natürlich die lustige Story um Newton, bei dem aber die Frage ist, was gibt die Schulter noch her und der Arm. Da sollte man skeptisch bleiben.
Aber auch bezeichnend, dass es nun auf einmal wieder Roby Anderson gibt.
Edit: Ach ja Kapuzenbills Pats sind auch wieder am Aufsteigen. Mac Jones scheint nicht die schlechteste Wahl zu sein und Hunter Henry, Double H als TE war eine gute FA-Verpflichtung die McD Offense lebt auch etwas von den TEs.
Bei Mac Jones war die Aktion gegen Burns schon ziemlich eklig, und die wird ihm auch ein zwei Hits mehr einbringen als bei anderen QBs.