Week 10 of the 2025 NFL Season - NFL goes Germany!


Lance86

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Tut ihr uns anderen bitte den Gefallen und klärt das per PN oder macht einen eigenen Thread auf? Danke.
Bisschen übertrieben nach ein paar wenigen Beiträgen. ;)
Ich bin auf das Spiel eingegangen und diskutiere darüber wenn ich zitiert werde. Habe aber keinen weiteren Diskussionsbedarf.
Sorry! :wavey:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.768
Punkte
113
Bisschen übertrieben nach ein paar wenigen Beiträgen. ;)
Ich bin auf das Spiel eingegangen und diskutiere darüber wenn ich zitiert werde. Habe aber keinen weiteren Diskussionsbedarf.
Sorry! :wavey:

Du bist auf Kalle eingegangen :D Der Typ ist das lebende Beispiel dafür, dass an der Redewendung "even a broken clock is right, twice a day" nix dran ist. Absolute Zeitverschwendung da mit irgendeiner Form von Logik ran zu gehen. Reiner Troll/Hater.

Zum fehlenden Tripping Call kam natürlich auch wieder kein Wort. Genauso wie zu der Tatsache, dass die Refs den Kicker einfach mal ne Proberunde spendiert haben. Den Rest hast du ja schon easy entarnt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
39.706
Punkte
113

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.586
Punkte
113
Kurt Warner hat sich bei Rich Eisen zu Jordan Love geäußert und, ja es ist eine der ganz wenigen Stimmen, die bei dem Themen, wieder einmal den richtigen Ton treffen.
Dan Orlovsky wieder einmal komplett an der falschen Endzone herausgelaufen.

Aber was sagt Kurt, Kurt und das habe ich nicht ganz herausgehört, wen er da mehr in der Verantwortung sieht, sieht kritisch, dass bei den Packers/Love unabhängig der gegnerischen Coverages Zone oder man to man, die Progression immer bei der selben Route beginnt.

Sagen wir es übertreiben, wenn man eine Zone Defense sieht, und man eigentlich mit der crossing Route über der Mitte beginnt, dann sollte man bei der Zone, macht vielleicht eher sinnvoll bei einer Route für den TE zu starten, der den soft spot zwischen den Zonen gefunden hat.

Aber Warner schreibt weiter, dass Love für ihn doch sehr first read affin war. Er kann nicht beurteilen, ob das so gewünscht ist, aber das war auffällig und gefiel ihm nicht. Dazu hat er Momente entwickelt, nicht unüblich für QBs, die struggeln, dass er offene Receiver nicht anwirft und den Zeitpunkt verpasst.


Jetzt hat er noch gerade ein 45 Minuten Video zu Love eingestellt. Habe ich noch nicht gesehen, aber wie immer steht er da auch X für Diskussionen bereitet. Er hatte mit Jetsfans zuletzt eine Diskussion, die wieder diese schönen Videos gemacht haben mit offenen Receiver und wie einfach das doch alles sei. Deswegen ohne es gesehen zu haben, es wird auch nicht nur negativ auf Love gehen, das wäre nicht Warner.

Wäre auch falsch, aber er geht schon immer sehr ins Detail und kann so ein Format grundsätzlich nur empfehlen.


Zu Daboll, den so viele noch so lange verteidigt haben, gibt es von Jordan Ranaan auch eine schöne Geschichte, die zeigt was er für ein toller Leader ist.

Und nein, wenn man sich mit den Giants richtig beschäftigt, ist das auch nur die Spitze des Eisbergs und nicht überraschend.

One player recently told ESPN of Daboll exploding and threatening to take away playcalling from assistant head coach/offensive coordinator Mike Kafka after tight end Theo Johnson dropped a crucial third-down pass downfield against the Eagles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben