Week 11 of the 2015 NFL season - Will the Packers be in "R-e-l-a-x" or crisis mode?


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
THU, NOV 19
TIME (ET)
Tennessee at Jacksonville
8:25 PM



SUN, NOV 22
TIME (ET)

Oakland at Detroit
1:00 PM
Indianapolis at Atlanta
1:00 PM
NY Jets at Houston
1:00 PM
Tampa Bay at Philadelphia
1:00 PM
Denver at Chicago
1:00 PM
St. Louis at Baltimore
1:00 PM
Dallas at Miami
1:00 PM
Washington at Carolina
1:00 PM

Kansas City at San Diego
4:05 PM
San Francisco at Seattle
4:25 PM
Green Bay at Minnesota
4:25 PM

Cincinnati at Arizona
8:30 PM


MON, NOV 23
TIME (ET)

Buffalo at New England
8:30 PM


Bye: NY Giants, New Orleans, Cleveland, Pittsburgh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Überaus nachvollziehbar, dass NBC und Fox in dieser Woche geflext haben. Ursprünglich war bei meiner Quelle noch Chiefs @ Chargers das Sunday Night Game - und das dürfte außerhalb von KC und San Diego niemand interessieren. Packers @ Vikings war um 1 Uhr, Bengals @ Cards um 4 Uhr. Objektiv sind das mMn die einzigen interessanten Spiele, deswegen macht es Sinn, dass die um 4:25 und auf Sunday Night geschoben wurden.

Eagles sind natürlich, wie immer, mein Game of the Week, aber ich muss schon sagen, dass ich Packers @ Vikings spannend finde.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Tennessee gegen Jacksonville soll nicht interessant sein? Beim momentanen Zustand der Colts haben beide Mannschaften noch immer Playoff-Chancen.

Irgendwo hab ich neulig mal gehört, dass vielen Football-Fans gar nicht bewusst ist, dass Blaine Gabbert und Blake Bortles tatsächlich zwei verschiedene Spieler sind. Sehr treffend und beschreibt die Relevanz der Jaguars perfekt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Tennessee gegen Jacksonville soll nicht interessant sein?

Naja, mMn nicht mehr oder weniger spannend als Indy @ Falcons, Broncos @ Bears, Jets @ Texans. Also jetzt objektiv betrachtet, zumindest um Objektivität bemüht.

Du hast schon Recht, die Jags sind ein spannendes junges Team. Ich weiß nicht was das ceiling von Bortles ist, aber er wirkt zumindest wie ein legitimer NFL QB. Robinson und Hurns sind zwei talentierte WR, dazu haben sie noch Lee, weiß nicht, warum der bisher nicht zündet. Julius Thomas ein erwiesenermaßen guter Receiving TE.

Ich sag nicht, dass das Spiel schlecht wird. Bei den Titans kann man ja Mariota sehen. Aber eine enorme Relevanz für den Rest der NFL sehe ich eigentlich nicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Tennessee gegen Jacksonville soll nicht interessant sein?

Scheinbar war es nicht gerade ein Knüllerspiel. :D

Aber freut mich für die Jags. Die waren in einem epischen Loch drin, was das Talentlevel des Teams und die Salary Cap Situation angeht. So ein rebuild dauert in der NFL nunmal. Aber dort wird schon gut gearbeitet, finde ich, seit Bradley dort ist. Vor allem auch gut gedraftet.

Titans bringen sich in eine gute Position für Nick Saban nächste Saison, der ja gerüchteweise gesagt haben soll, dass er sich ein Angebot aus der NFL anhört, wenn das Team einen Franchise QB hat. Da denkt man natürlich direkt an die Colts und die Colts haben mit Luck schon ein gigantisches Argument auf der Habenseite, wenn sie im Januar einen neuen Coach suchen sollten. Aber Mariota hat mehr Jahre in seinem Rookie Deal offen (Salary Cap Flexibilität), die Erwartungshaltung wäre geringer, es wird wohl auf einen höheren Draftpick hinauslaufen und die Titans sind ein Team aus dem Süden und dort fühlt sich Saban wohl. Zumal die Colts ja auch noch nicht sicher einen neuen HC brauchen, auch wenn ich damit rechne, dass Pagano gefeuert wird.

Statt Suck for the Duck könnte es jetzt bei den Titans heißen: Suck for Nick. :D

Wäre aber für die AFC South auch eine feine Sache. Die Colts werden, im big picture, die nächsten 10 Jahre relevant sein, ein Team mit einem elite QB ist einfach fast immer relevant in der NFL. Wenn stärkere Jags und die Titans mit Mariota und Saban auf einmal kein Schlachtvieh mehr sind, sondern ernstzunehmende Konkurrenz, ist die Division als solche keine Lachnummer mehr.

Und selbst die Texans sind ja nicht sooooo weit davon entfernt, ein gutes Team zu sein. Ich glaube, die haben einen guten HC, der sich nur bei seinen QBs so richtig vertan hat. Hoyer und Mallett war mit Ansage ins Nirwana. Ist auch kein ernstzunehmender junger QB im roster, den man für die Franchise QB Rolle ausbildet. Da muss endlich was kommen in der Offseason, sonst wird O'Brien auch nicht mehr lange Trainer sein. Falls er die Saison überhaupt überlebt...

Zudem kommen sie aus Fosters extrem player friendly contract nächste Saison für 2,3m Dead heraus, was bedeutet, dass man den Vertrag entweder umwandelt oder ihn eben cuttet.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.606
Punkte
113
Am Sonntag startet jetzt offiziell Sanchez, weil Bradford nicht rechtzeitig fit wird.
Dazu fällt Ryan Mathews ebenfalls aus.
Wird auf jeden Fall spannend gegen die Bucs, Chancen rechne ich mir für die Eagles ehrlich gesagt trotzdem aus. Vllt schafft man es ja, dass Winston doch mal wieder eine Interception wirft.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Chancen rechne ich mir für die Eagles ehrlich gesagt trotzdem aus.

Die Buccs Offense braucht ein funktionierendes Running Game. Im Prinzip wie die Eagles. :D Winston ist (noch?) nicht so weit, um 45+ Pässe werfen zu können und gleichzeitig effektiv zu spielen. Wenn die Eagles Run Defense an ihre Leistungen der ersten Wochen anschließen kann werden die Eagles auf jeden Fall Chancen haben.

Sanchez Auftritt, ohne ernstzunehmende practice reps seit August, wird ein bisschen durch die INT überschattet. Eine INT, an der Miles Austin übrigens nicht unbeteiligt war. Den würde ich sowieso inactive on gameday setzen, wenn du als possession receiver so viele Drops hast ist das einfach nicht zu entschuldigen. ST spielt er auch nicht. Agholor, Huff und Matthews haben auch zu viele Drops, aber die geben dir zumindest eine gute height-weight-speed combination und dazu Yards after the Catch abilities. Wenn du ein alter, langsamer WR bist solltest du wenigstens die verfluchten Pässe catchen. Oder, im Falle der INT, die Augen auf deinen QB haben. :rolleyes:

Egal, eine gute Entscheidung war es ja trotzdem nicht von Sanchez. Aber er hat den Ball gut bewegt und vor allem das Tempo nochmal angezogen. Sein pocket movement ist sogar richtig stark, das hat mir letztes Jahr schon gut gefallen (was auch am Vergleich zu Foles und Bradford liegt, die da einfach schlecht sind, das muss man so sagen). Was man auch nicht vergessen darf: die Buccs werden von Lovie Smith gecoacht, alte Tampa 2 Schule. Was bedeutet das? Man will die Receiver vor sich halten und nicht durch deep passes besiegt werden. Das tut Sanchez aber nicht weh, weil das kann er eh nicht so richtig, vor allem nicht outside the numbers. Between the numbers ist Sanchez aber recht gut und ziemlich accurate.

Klar ist: Ertz, Matthews, Celek und Murray müssen ihr A Game zeigen. Ein gutes Spiel von Sproles wäre sicher auch hilfreich. Von Riley Cooper bekommst du eh nichts, egal wer der QB ist. Da sollte Chip auch ein adjustment machen und Matthews in den 12 Formations (1 RB, 2 TEs) als outside Receiver einsetzen. Riley Cooper ist ein Geschenk für jede Defense.

Ich bin nun wahrlich weit davon entfernt ein X and O's Experte zu sein, aber

Matthews - Ertz - OL - Celek - Agholor

--------Murray -- Sanchez

gibt den Eagles glaube ich ganz grundsätzlich die beste Chance auf einen Sieg. Und da das Running Game in dieser Formation am besten funktioniert (das sind die Statistiken) kannst du da auch gut Play Action callen. Ertz ist als Blocker verbessert, aber primär ist er ein receiving TE, der durchaus die Rolle des Slot Receivers einnehmen kann.

Huff und Agholor wären idealerweise natürlich ins Spiel eingebunden, aber die vier genannten müssen Sanchez helfen. Und die OL muss das Dolphins Spiel vergessen und an die guten Leistungen gegen Dallas, die Giants und die Saints anknüpfen. Wenn dann noch die Run Defense funktioniert sollte man die Buccs schon schlagen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.225
Punkte
113
So alle Aufsteigen ich starte nun den Mike Zimmer Bandwaggon mit Vollgas. Drei schöne Videos habe ich zum Start ausgesucht, die man in der ersten u. zweiten Klasse sich anschauen können.

Für Getränke ist gesorgt. Die Roddy White Schutzwesten sind unter den Sitzen.

Erst einmal ein zum Theadtitel von liberalmente ausgesuchtes relaxed Video:

Toll wie er erzählt, wie er sich vorbereitet hat auf den Superbowl....3rd down ist Mike Zimmer down.


Dann habe ich noch ein Video, das die Urfrage klären sollen, warum hat es solange gedauert?


U. dann eines, das mir ehrlich gesagt auch am Herzen liegt. Das gehört eben auch zu ihm. Der frühe/plötzliche Tod von seiner Frau, war alles andere als leicht u. ich hatte immer den Eindruck ohne diesen großartigen Sport hätte er das auch nie wirklich verkraftet.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich hab schon genug Angst vor dem Spiel heute, reicht jetzt auch :D
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Letzte Woche war der Cutch nicht gegeben, der TD nicht gegeben und das jetzt wird gegeben? Diese Regelauslegung ist so Albern.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.407
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jede Woche frage ich mich, wieso ich mir Eagles-Spiele anschaue. Heute echt wieder zum Verrücktwerden.
Defense mit krassen Big Plays, die sie zugelassen haben, und auch einfach sloppy Plays. Jetzt kommst du 20 Sekunden vor Schluss noch in FG Range, aber genauso wie letzte Woche wirft Sanchez dann einen Stare Down (nennt man das so, wenn er eben etwas so anstarrt :)) INT kurz vor der HZ und du endest mit keinen Punkten. Auch vorher schon dieser Sandwich Catch von Sims gegen zwei Leute, das darf einfach echt nicht passieren. Dann liegst du hinten gegen die Bucs, die sicher ein solides Team sind, aber wenn du in Playoffs kommen möchtest (und die Redskins hinten liegen und die Giants in BYE sind), dann darfst du nicht zweimal hintereinander gegen so average Teams wie Miami und TB verlieren. Wirklich sehr enttäuschende Saison bisher.

Wobei es auch schon einige Spiele gab, wo in der ersten HZ nichts ging bei Philly und sie dann völlig verändert aus der Kabine gekommen sind, heute wäre es mal wieder an der Zeit dafür.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.225
Punkte
113
aber genauso wie letzte Woche wirft Sanchez dann einen Stare Down (nennt man das so, wenn er eben etwas so anstarrt :))

Ohne das Play gesehen zu haben. Grundsätzlich kriegst du bei dem Spielzug deine Progressions gesagt. Nr. 1 Target, Nr. 2 Nr. 3.....Wenn du Pre Snap dich fokussiert hast auf dien Ziel kann sein, dass du dein Target anstarrst u. so den pick provzierst. Wenn es so war, dann war es ein Stare Down.

Grundsätzlich ist das gut möglich, denn das war Sanchez Probleme auch in Jets Zeiten u. ich halte das für schwer coachable bei ihm. Das ist bei ihm schon relativ intensiv ausgeprägt. Kelly hat es jedenfalls nicht geschafft ihn das auszutreiben.

Die Texans könnten mit Yates für die AFC South sehr interessant werden. Der Ex-Falcon hat mir eigentlich für einen Backup gar nicht so übel gefallen. Er hat in den Playoffs auch schon einmal recht ordentlich ausgesehen u. ich halte ihn besser als Mallett u. Hoyer.

u. das Gegenstück die NFC South wieder mal recht stark unterwegs.....(hoffe die Falcons blamieren sie nicht. :D)
u. die Saints als Ausfall der Divison :D können diese Woche nicht verlieren. ;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Eagles gehen langsam die Ausreden aus, wieso sie nicht in Fahrt kommen. Vllt. sind sie einfach so schlecht.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.407
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Naja, diese Woche sind es Defense und Offense, die einfach schwach sind, insgesamt sind die Front Seven der Eagles eigentlich solide, 20Pts allowed per game ist eigentlich in Ordnung, Cornerback ist allerdings eher schwach, obwohl ja extra Maxwell für viel Geld geholt wurde. Zu oft hapert es einfach elementar in der Offense, wenig Seperation der Receiver, zu viele einfache INTs von Bradford, mit Sanchez ist nicht zu erwarten, dass es besser läuft, dazu ist auch Murray nicht so gut eingebunden, wie er es letztes Jahr in Dallas war. Da sind also einige Baustellen, der Bradford-Trade hat sich bisher nicht ausgezahlt, wobei natürlich auch Foles bei St. Louis gebencht wurde. Aber die Offense, die eben oft wie eine Maschine lief, funktioniert diese Saison viel zu selten, vor alle gibt es viele 3&Out, dadurch steht die Defense oft aufm Feld.

@Obmann: Danke, das war mir bewusst ;) War nur nicht sicher, ob es diesen Begriff 'Stare Down' gibt, meinte aber ihn beim Kommentator gehört zu haben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.225
Punkte
113
Ach so sorry wollte nicht zwanghaft Erzählbar sein. Stare Down gibt es natürlich. Kann man also verwenden.....
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.606
Punkte
113
Eagles gehen langsam die Ausreden aus, wieso sie nicht in Fahrt kommen. Vllt. sind sie einfach so schlecht.


Du meinst wenn man davon absieht, dass ein Team mit vielen neuen Spielern in extrem wichtigen Rollen heute ohne ihren starting QB, ihren 1b Running Back und noch einigen mehr Verletzungen auf wichtigen Positionen auflaufen muss? Jup wenn man davon absieht gibts keine Ausreden mehr.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Woah und die nächste sehr fragliche Catch - No Catch Entscheidung. Unfassbar gefangen von Julio Jones, für mich ist das auch ein Complete Catch.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.407
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ach so sorry wollte nicht zwanghaft Erzählbar sein. Stare Down gibt es natürlich. Kann man also verwenden.....
War trotzdem eine nette Erklärung :thumb:;) Ich war natürlich auch mal in der Situation, dass das nicht klar war, von daher ist eine schöne Erklärung immer hilfreich, wenn nicht für mich, dann für andere.
 
Oben