Chancen rechne ich mir für die Eagles ehrlich gesagt trotzdem aus.
Die Buccs Offense braucht ein funktionierendes Running Game. Im Prinzip wie die Eagles.
Winston ist (noch?) nicht so weit, um 45+ Pässe werfen zu können und gleichzeitig effektiv zu spielen. Wenn die Eagles Run Defense an ihre Leistungen der ersten Wochen anschließen kann werden die Eagles auf jeden Fall Chancen haben.
Sanchez Auftritt, ohne ernstzunehmende practice reps seit August, wird ein bisschen durch die INT überschattet. Eine INT, an der Miles Austin übrigens nicht unbeteiligt war. Den würde ich sowieso inactive on gameday setzen, wenn du als possession receiver so viele Drops hast ist das einfach nicht zu entschuldigen. ST spielt er auch nicht. Agholor, Huff und Matthews haben auch zu viele Drops, aber die geben dir zumindest eine gute height-weight-speed combination und dazu Yards after the Catch abilities. Wenn du ein alter, langsamer WR bist solltest du wenigstens die verfluchten Pässe catchen. Oder, im Falle der INT, die Augen auf deinen QB haben.
Egal, eine gute Entscheidung war es ja trotzdem nicht von Sanchez. Aber er hat den Ball gut bewegt und vor allem das Tempo nochmal angezogen. Sein pocket movement ist sogar richtig stark, das hat mir letztes Jahr schon gut gefallen (was auch am Vergleich zu Foles und Bradford liegt, die da einfach schlecht sind, das muss man so sagen). Was man auch nicht vergessen darf: die Buccs werden von Lovie Smith gecoacht, alte Tampa 2 Schule. Was bedeutet das? Man will die Receiver vor sich halten und nicht durch deep passes besiegt werden. Das tut Sanchez aber nicht weh, weil das kann er eh nicht so richtig, vor allem nicht outside the numbers. Between the numbers ist Sanchez aber recht gut und ziemlich accurate.
Klar ist: Ertz, Matthews, Celek und Murray müssen ihr A Game zeigen. Ein gutes Spiel von Sproles wäre sicher auch hilfreich. Von Riley Cooper bekommst du eh nichts, egal wer der QB ist. Da sollte Chip auch ein adjustment machen und Matthews in den 12 Formations (1 RB, 2 TEs) als outside Receiver einsetzen. Riley Cooper ist ein Geschenk für jede Defense.
Ich bin nun wahrlich weit davon entfernt ein X and O's Experte zu sein, aber
Matthews - Ertz - OL - Celek - Agholor
--------Murray -- Sanchez
gibt den Eagles glaube ich ganz grundsätzlich die beste Chance auf einen Sieg. Und da das Running Game in dieser Formation am besten funktioniert (das sind die Statistiken) kannst du da auch gut Play Action callen. Ertz ist als Blocker verbessert, aber primär ist er ein receiving TE, der durchaus die Rolle des Slot Receivers einnehmen kann.
Huff und Agholor wären idealerweise natürlich ins Spiel eingebunden, aber die vier genannten müssen Sanchez helfen. Und die OL muss das Dolphins Spiel vergessen und an die guten Leistungen gegen Dallas, die Giants und die Saints anknüpfen. Wenn dann noch die Run Defense funktioniert sollte man die Buccs schon schlagen können.