Nic
Bankspieler
Wagner und Thomas sind definitiv die beiden wichtigsten Spieler in der Defense. Thomas' Speed ist einfach unmatched. Für mich der beste Safety der Liga. In den Spielen ohne Thomas letzte Saison hat Seattle 7 Punkte mehr kassiert im Schnitt. Wagner hat die Liga in Tackles letztes Jahr angeführt und ist jetzt schon wieder 2. Ich denke Chancellor kann man am ehesten ersetzen, da McDougald ganz solide gespielt hat und auch D.Shead zurückkehren soll. Bin auch gespannt wie sich Maxwell im alten System präsentiert.
Ich denke Seattle sollte zusehen, dass sie ihr Running Game in den Griff bekommen. Und Strafen vermeiden, denn da haben sie glaube ich 20 Strafen Vorsprung auf das nächste Team
Freue mich auf Saints at Vikings. Hätte Brees in seiner Karriere mal die ein oder andere Defense gehabt, hätten da auch gut und gerne noch mehr Ringe rausspringen können.
Ich denke Seattle sollte zusehen, dass sie ihr Running Game in den Griff bekommen. Und Strafen vermeiden, denn da haben sie glaube ich 20 Strafen Vorsprung auf das nächste Team
Freue mich auf Saints at Vikings. Hätte Brees in seiner Karriere mal die ein oder andere Defense gehabt, hätten da auch gut und gerne noch mehr Ringe rausspringen können.