Week 11 of the 2017 NFL season - Dick returns to the Burgh & SNF brings the hate


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Zum Tausch Taylor gegen Peterman habe ich gestern auf Facebook eine nette Verschwörungstheorie gelesen. Die Bills wollten Taylor schon in der Offseason loswerden, es hat sich aber nix ergeben. Die Bills halten Taylor für serviceable, aber nicht für eine langfristige Lösung. Man war aber seit den 90ern nicht mehr in den Playoffs. Vor dem letzten Spiel lagen die Bills auf dem letzten Wildcardplatz. Würden die Bills mit Taylor die Playoffs erreichen, dann fehlen Argumente um nicht langfristig auf ihn zu setzen. Man könnte wie die Cowboys letztes Jahr mit Prescott gezwungen sein auf jemanden zu setzen, von dem man nicht völlig überzeugt ist. In dem man Peterman spielen lässt, kann man zum einen testen, ob er die Zukunft ist und im Falle seines Scheiterns stellt man sicher, dass man nicht in die Playoffs kommt. Ende der Saison kann man sich dann ohne Gesichtsverlust von Taylor trennen und nach einem neuen QB umsehen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.785
Punkte
113
Das hört sich nach einem verzweifelten Fan an...
Man opfert doch nicht die Chancen auf Playoffs nur um einen Spieler absägen zu können.
Ich fürchte es ist wirklich realistischer, dass die Coaches die Situation völlig falsch eingeschätzt haben.

Jetzt ist man in einer Situation aus der man gar nicht raus kommt.
Man hätte in der nächsten Offseason deutlich dringendere Lücken im Roster angehen können.
Jetzt musst du dich im Sommer um einen neuen Quarterback kümmern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.767
Punkte
113
Ort
Austria
Ja, an Verschwörungstheorien mag ich da auch nicht glauben. Viel eher vermute ich, dass man das Team nach zwei miserablen Vorstellungen irgendwie wachrütteln wollte. Aber gut, genauso, wie man QBs bei Siegen nicht alleine abfeiern kann, so kann man sie bei Niederlagen nicht alleine verantwortlich machen ... Tyrod war ja nicht das Problem. Verdammt, der hat saisonübergreifend in den letzten 13 Spielen weniger Interceptions geworfen als Peterman gestern in einer Halbzeit. Wo auch immer er im Sommer landet, sein neues Team bekommt einen soliden QB. Keinen Franchise-Spieler, aber doch jemanden, mit dem man Spiele gewinnen kann. Teams wie die Broncos wären aktuell sicher froh über so jemanden. Die Bills haben immerhin zwei 1sts, vielleicht finden sie da einen QB. Wenn sie so weitermachen, wird ihr eigener Pick ja eh relativ hoch.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Wo wir ja neulich von der Wichtigkeit der Free Safeties sprachen: Reggie Nelson lost a mile. Seine Helpdefense war ja absolut grauenvoll gegen Cooks. Das sah aus wie Xabi Alonso gegen Aubameyang.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.230
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Broncos haben Mike McCoy (OC) gefeuert. Schade, dass Vance Joseph nicht direkt auch rausgeflogen ist. naja, bin auf den Nachfolger gespannt. Jemand eine passende Idee? :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Die werden Joseph noch bis zum Saisonende durchschleppen und dann erneut alles ausmisten. Die Bengals kamen bis ~5 Minuten vor Ende auf 192 total Yards, davon 100 durch einen Int return. Führen aber mit 20:17 :rolleyes: Dass es diese Saison überhaupt nicht läuft sah man am besten vor der Halbzeit. McManus trifft ein FG aus 61 Yds. Die Bengals nehmen vorher ein Timeout und der zweite Versuch wird anschließend geblockt :(
Aktuell hätte man einen Top 5 Pick, gleich auf mit den Colts, wobei die auch keinen QB benötigen. Jetzt müssten noch die Niners ein paar mal gewinnen und die Giants. Wobei denen das durchaus zuzutrauen ist, dass die noch Wins holen.
Spielt man nächste Saison halt mit drei quasi Rookies Lynch, Kelly und einen aus Darnold, Rosen, ... Das kann was werden.:panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.767
Punkte
113
Ort
Austria
naja, da gibts ja auch noch andere Alternativen. Alex Smith, Kirk Cousins, Tyrod Taylor ... vielleicht per Trade auch jemand wie Jacoby Brissett, falls Luck wieder gesund wird. Ist ja nicht so, dass es nur den Draft gibt ;) und IMO wäre man dank der Defense auch mit jemandem wie Tyrod absolut konkurrenzfähig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.767
Punkte
113
Ort
Austria

Mike-Ehrmantraut-Shakes-His-Head-Breaking-Bad.gif
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.785
Punkte
113
Wie lang war das Fake-Field Goal zum Ende der ersten Halbzeit für die Seahawks?
Denke man kann nach dem Spiel festhalten, dass es mit diesem Verletzungspech für die Seahawks nicht weit geht.
Die Offense bleibt eine One-Man Show.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Unfassbar was Wilson dort leistet, der trägt wirklich sein Team. Sollte Seattle die Playoffs schaffen, wäre er ehrlich gesagt mein MVP.
Der Call von Caroll war quatsch, wenn es aber klappt, dann wird er gefeiert. Aber Quinn kennt ihn sicher auch gut.
Und Walsh wird immer wieder choken. Seattle könnte halt auch 8-2 mit einem ordentlichen Kicker und vllt 1-2 Verletzungen weniger stehen.

So bleibt das Playoffrennen aber richtig spannend. Außer den Eagles, Saints und Vikings haben ja alle quasi nur noch Playoffsspiele.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.785
Punkte
113
Unfassbar was Wilson dort leistet, der trägt wirklich sein Team. Sollte Seattle die Playoffs schaffen, wäre er ehrlich gesagt mein MVP.
Der Call von Caroll war quatsch, wenn es aber klappt, dann wird er gefeiert. Aber Quinn kennt ihn sicher auch gut.
Und Walsh wird immer wieder choken. Seattle könnte halt auch 8-2 mit einem ordentlichen Kicker und vllt 1-2 Verletzungen weniger stehen.

So bleibt das Playoffrennen aber richtig spannend. Außer den Eagles, Saints und Vikings haben ja alle quasi nur noch Playoffsspiele.
Gerade den Anfang haben die Seahawks aber verschlafen. Da rächt es sich wenn die Offense zu so einem großen Teil von Wilson abhängig ist. (Miese Interception & Fumble)
Habe nachgesehen das war circa ein 35 YD Field Goal. Sollte also jeder Kicker locker drin haben.
Bei noch 7 Sekunden auf der Uhr konnte das Fake Field ja nur nach hinten losgehen. Da gab es nur Touchdown oder Bust.

Kurze Woche jetzt für die Seahawks (dazu wieder etliche Verletzungen) und dann gegen die 49ers die aus ihrer Bye-Week kommen.
Traue den 49ers einen Upside zu.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Massachusetts Teams mit Winning Streaks, Philadelphia in Aufbruchstimmung und allgemein ist der Osten kacke. Wer Analogien zu einer anderen nordamerikanischen Profiliga findet, kann sie behalten :saint:

Die vor ein paar Wochen noch ausgeglichene AFC verkommt immer mehr zum Schneckenrennen um die Playoffs. Die Patriots und Steelers werden den First-Seed wohl in W15 ausspielen. Ich schätze das ganze Spiel wird ziemlich unspektakulär. Tomlin wird wie immer gegen New England keinen Game Plan haben und BB seinen für ein potenzielles PO-Matchup nicht verraten. Die Jaguars Defense ist der größte Playmaker der Liga, wenn man bedenkt wie sich Bortles wirklich regelmäßig größte Mühe gibt die Spiele in der Crunchtime in Oprah-Winfrey Manier zu verschenken. Die Titans sind die Titans. Das sind dann aktuell auch noch die vier besten Teams, die letzten beiden sind eigentlich laufende Fragezeichen. Die Chiefs sind im Herbst angekommen. Gegen die Steelers, gesunde Cowboys und einen überragenden Derek Carr kann man verlieren. Gegen die Giants eher nicht. Sie haben aber immer noch den besten Record aller Anwärter und ihre zu Beginn hochgelobte Division ist eigentlich ziemlich mediocre. Da sind aus meiner Sicht fast schon die Chargers das aktuell beste Team. Das macht natürlich nichts, weil sie jedes enge Spiel sowieso verlieren. Die Bills - ohne Worte. Die Ravens sind die Jaguars 2.0 nur ohne Running Game. Dolphins - kacke. Texans - verletzt. Broncos - impotent. New England stellt darüber hinaus immer noch die schlechteste Defense in Sachen Yards, aber dafür mittlerweile die 12. beste in Sachen Points. Und als Steelers Fan sollte man eher Angst vor Teams wie den Bears und Colts haben. Die Rodgers-losen Packers nächste Woche sollten auch so ein typischer "den Sieg nehmen wir mit und konzentrieren uns schonmal auf W13" Gegner sein. Vermutlich fangen sie erst in HZ2 an zu spielen.

Die NFC finde ich deutlich spannender. Vier Teams (Eagles, Saints, Rams, Vikings) vorne mit wirklich starker Saison. Atlanta hat dazu jetzt zwei Crucial Games gewonnen, die Panthers sind gut und die Seahawks mit Wilson sollte man auch nie abschreiben. Dazu finde ich die Runner ups Lions, Cowboys, Redskins deutlich stärker als ihre AFC-Pendants. Wäre Rodgers fit wäre es eine absolute Mörderconference. Aktuell sehe ich von den besten 10 Teams 7-8 aus der NFC kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.767
Punkte
113
Ort
Austria
Ja, AFC ist recht langweilig ... NE und PIT sollten da vorneweg marschieren. Bei den Steelers-Fans dominiert auch nach guten Spielen eh immer nur die Frage: "reicht das auch gegen die Patriots?" Hoffentlich ist New England nicht genauso in den Köpfen der Spieler wie in jenen der Fans. Das ist fast schon krankhaft :D

FF gegen @Obmann gewonnen, nice. Gegen meine Losertruppe zu verlieren ist schon eine besondere Leistung :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.084
Punkte
113
Man macht sich schlecht, um den anderen noch schlechter zu machen. Wie nennt man dieses Stilmittel? ;)

Da keiner den Falcons gratuliere, tue ich das. Wichtiger Sieg. Playoffs sind jetzt realistischer geworden, da man noch zweimal gegen die Saints spielt, hat man zwei Siege bei dem Schedule somit schon einmal gebongt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.767
Punkte
113
Ort
Austria
Ich stehe bei 3-8. Da muss ich mich nicht schlecht machen, das ist belegbar :belehr:;)

Gerade erst den Fake FG-Versuch der Seahawks gesehen ... meine Güte. Selbst, wenn man das zu 100 Prozent richtig ausgespielt hätte, wäre Willson doch nie in die Endzone gekommen. Brutal mieser Call mal wieder. Carroll dürfte vermutlich der schlechteste NFL-Coach sein, wenns um entscheidende Calls am Ende einer Halbzeit oder eines Spiels geht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Merkwürdiges Spiel von den Eagles. Wenn man das Ergebnis liest geht man von purer Dominanz aus. Aber zur HZ war man noch hinten, weil die Offense, nach einem bärenstarken ersten Drive, aber wirklich so gar nichts mehr hinbekommen hat. Das war die schlechteste Halbzeit von Wentz in seiner Karriere bisher, auch wenn ihm seine Receiver zugegebenermaßen nicht geholfen haben. In der HZ war ich zwar grundsätzlich optimistisch, dass die Eagles das Spiel gewinnen, aber schon auch mit Sorgen. Man kann argumentieren, dass das the biggest stage für Wentz in seiner Karriere bisher war. Ich vertraue ihm mittlerweile natürlich zu 1000 %, er ist the real deal, aber da macht man sich schon Sorgen, ob es bisher vielleicht nicht doch zu schön war, um wahr zu sein usw. 6-15 zur Halbzeit wäre selbst für einen Basketballer nicht gut, für einen QB ist es richtig übel. Zumal 5 der 6 completions im ersten Drive kamen.

Tja, und dann kam die 2. HZ. :D Totale Dominanz. Die Eagles haben das Laufspiel etabliert bekommen (über 200 Yards on the day) und Wentz hat dann genau das gemacht, was er musste.

Ganz großes Lob, und zwar für das gesamte Spiel, geht an die Defense. Shutout in der 2. Halbzeit. Und in der ersten Halbzeit kamen 6 der 9 Punkte durch schlechte Special Teams (gute field position Dallas) zustande. Das war schon bärenstark. Nur zu Beginn der 2. HZ hat man mal kurz zwei längere Runs zugelassen, aber ansonsten hat man Dak schon richtig schlecht aussehen lassen. Da lacht das Eagles Herz. :D

Und dazu hat man auch Turnover gesammelt. :love: Einfach durch die Bank stark. Ganz starkes Comeback von Ronald Darby. :love2: Lob auch an Grugier-Hill, den STer, der zum ersten Mal in seinem Leben Kickoffs machte und dabei die 3, die von der normalen 35 Yard Line gekickt wurden, in die Endzone kickte. Dabei war er nicht einmal der Back-up Kicker, das ist ST Captain Chris Maragos, der auf IR ist. Er ist also der Back-up vom Back-up auf einer Position, auf der man normalerweise nie den Back-up sieht. :D Wobei ich mich schon frage, ob es denn zu viel verlangt wäre, dass der Punter sowas zumindest als emergency Situation lernt (und der Kicker emergency Punting). Meine Fresse, also überfordert mit zu viel Training bist du als Punter, Kicker und Long Snapper nicht. :crazy: Aber hat in dem Spiel ja zum Glück keine Rolle gespielt. ;)

Jay Ajayi macht weiterhin Spaß. :smoke:Wobei er ein bisschen an seinem long, long speed bzw seiner Kondition arbeiten sollte. Er wurde gegen die Broncos nach einem langen Run fast eingeholt und am Sonntag dann wirklich eingeholt. Er sieht das auch selber ein und natürlich willst du dich als RB dann eh mit dem TD belohnen. ;) Aber gegen die Vikings, Rams, Steelers oder Seahawks Defense kann das in den Playoffs 4 Punkte kosten. Und 4 Punkte sind im Januar noch kostbarer als in der reg season. :)

Ach ja, und Lane Johnson hat mindestens mal den Pro Bowl, eigentlich die All Pro Auszeichnung verdient. Der spielt Woche für Woche gegen Elite Pass Rushers. Diese Saison bspw. gegen Ryan Kerrigan (2x), Justin Houston, JPP, Joey Bosa, Chandler Jones und Von Miller. Und er lässt kaum etwas zu. Der Unterschied zwischen LT und RT wird immer geringer, weil viele Defenses ihre besten Pass Rusher gegen den RT stellen. Und dann sollte es auch keinen Unterschied machen, für Pro Bowl und All Pro, ob du rechts oder links spielst.

Aber auch schön, dass Big V wieder kaum etwas zugelassen hat als LT. Die DL der Broncos und der Cowboys sind schon stark. Könnte echt möglich sein, dass die Eagles auch dann keinen OT in der 1st round draften müssen, wenn Jason Peters zurücktreten sollte. Wenn Big V wirklich als solider Starter taugt, und im Moment sieht es danach aus, wäre das schon absolut big time für die Eagles.


Habe ansonsten noch Redzone in den early games und Monday Night Football in der condensed Version, also nur alle Plays hintereinander geschnitten, gesehen. Beim Redskins @ Saints Game war ich wahrscheinlich ähnlich emotional dabei wie Obmann. Die Saints machen mir echt Sorgen. Zumal ich unter keinen Umständen gegen Drew Brees im Dome in den Playoffs spielen will. Und dann haben sie das Spiel eigentlich schon verloren und dann das... super ärgerlich. Zumal ich großen Respekt vor den Redskins habe, wie die diese Saison trotz Verletzungsprobleme in der OL (wobei die beiden Tackles gegen die Saints mit dabei waren, aber keine Ahnung, ob sie bei 100 % sind/waren) spielen.

Obmann, jetzt solltest du aber weghören. ;) Habe auch den Vikings die Daumen gedrückt. Habe einfach mehr Angst vor den Rams, um ehrlich zu sein. Keenum macht das sehr ordentlich und ist ein sympathischer Kerl, aber ich bin einfach skeptisch, ob du mit ihm in den Playoffs Erfolg haben kannst. Für Bridgewater gilt übrigens dasselbe. Klar, die Broncos haben es 2015 vorgemacht. Aber die Defense war einfach historisch gut. Eine Defense, die diese Rams bei 7 Punkte hält, hat zwar das Potential, historisch gut zu sein (und Keenum hat das Potential, auf dem Level zu spielen, auf dem Peyton Manning 2015 gespielt hat), aber wenn ich die Wahl habe, gegen einen Gegner mit starker Offense, Defense und Special Teams zu spielen (Rams) oder einen Gegner mit solider Offense und sehr starker Defense, ich würde da immer Letztgenannten Gegner vorziehen.


Nächste Woche kommen die Chicago Bears nach Philly. Das Wort "Trap Game" wird inflationär benutzt. Ich bin daran nicht unschuldig. :D Wenn das Team, das du anfeuerst, so stark spielt wie die Eagles dieses Jahr gibt es einfach Gegner, gegen die man sich nur dann eine Niederlage vorstellen kann, wenn das eigene Team den Gegner unterschätzt. Aber das Bears Spiel hat wirklich klassisches Trap Game Potential. ;) Denn danach kommt der West Coast Trip für die Eagles. @ Seattle. @ Rams. Du kommst von einer dominanten Performance gegen den größten Division Rivalen und es kommt ein Gegner, dessen einzige Möglichkeit, den Ball vernünftig zu bewegen, die Run Offense ist - während du selbst die #1 ranked Run Defense hast. Wenn die Eagles die Bears ernst nehmen können sie das Spiel eigentlich nicht verlieren. Da müsste Mitch Trubisky wirklich eine sehr unerwartete coming out Party haben. Dafür müssten ihm aber (a) seine Coaches mal Vertrauen, was sie nicht tun, und (b) müsste sein erbärmlicher Receiving Corps (der dürfte bestenfalls das Niveau der Eagles WR letztes Jahr haben - ich weiß also, von was ich da spreche :D) einen guten Tag erwischen. Oder die DL fängt auf einmal an, Runs zuzulassen. Irgendwie alles nicht realistisch. Wenn, ja wenn die Eagles die Bears ernst genug nehmen. Aber bisher haben die Eagles Coaches das immer hinbekommen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.084
Punkte
113
Ich stehe bei 3-8. Da muss ich mich nicht schlecht machen, das ist belegbar :belehr:;)


Und wie stehe ich. :D Toilet Bowl hätte unser Duell schon sehr gut getroffen. ;)

Apropos Toilet Bowl. Wie komme ich jetzt zu den Vikings. Ne von Toilet Bowl kommt man nur über Super Bowl zu Den Vikings. Du kannst schon langsam den nächsten Spieltagssthread aufmachen. In 48 Stunden ist das erste Spielder Woche schon vorbei.

Da erwarte ich eben auch deswegen ein Mike Zimmer Gif im Spieltagsthread. Man liest ja in liberalmentes, dass ich auf meiner Mission Mike Zimmer GOAT Coach noch einiges zu tun habe. Er glaubt immer noch nicht, dass Mike mit Keenum den Superbowl nach Minnesota holt. Da kann ich natürlich nicht weghören, weil ich seine Posts gerne ganz lese. ;) Das hat sich auch wieder gelohnt, weil schön, dass er den Skins Respekt zollt. Ist als Eaglesfan sicher nicht gottgegeben. ;) Aber mit den Verletzungen machen die das sehr respektvoll und die INT, die den Sieg bedeutet hätte von meinem Freund Kendall habe ich eigentlich immer noch nicht verdaut, wegen dieser bescheidenen Hands to the face Strafe....

Aber mit Keenum 8:2 stehen. Coach of the Year sollte absolut einen Frontrunner haben, denn so gesehen überrascht mich Mike selbst immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben