Week 11 of the 2017 NFL season - Dick returns to the Burgh & SNF brings the hate


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Aber Trickshots kann der Peterman. :laugh:

Schenk tut so als könne die Raiders Secondary irgendwas.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.006
Punkte
113
Die Raiders kann man auch vergessen.

Bei den Bills müssten eigentlich auch Köpfe rollen nach diesem Peterman-Desaster.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.084
Punkte
113
Spieltag weiter absolute Wucht. Leo wohl Saisonende (Knee).
Immerhin durfte Cohen mal wieder was zeigen. Möchte nicht wissen wie der in einer Sean Payton Offense aussehen würde.
Thomspson broken fibula.

Joey Bosa ist der beste Charger. Benjamin wird wohl auch nie mehr der Alte werden, weil Fitness und Gesundheit fehlt. Guter Trade der Panthers.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tyrod Taylor Interceptions in 9 Spielen: 3
Petermans Interceptions in 1 Halbzeit: 4
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.006
Punkte
113
Meine Fresse Raiders, bleibt einfach in der Kabine, unfassbar mit was für Stümpern sich Carr da rumschlagen muss. Ich wünschte mir Brady hätte diese Butterfinger als Passfänger, das Game könnte schön eng sein, aber so kann man eigentlich abschalten:rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das ist eben Football. Patriots mit dem Fumble aber sie recovern. Roberts mit dem saudummen Fumble. So holst du gegen NE eben nix. Immerhin haben die Chiefs es auch verkackt. So bleibt die Minimalchance.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.084
Punkte
113
Bei den Raiders werde ich erst mit Feuer dabei sein, wenn sie Derek von Del Rio erlösen. Sie verschenken da einfach seine Zeit. Team ist einfach viel zu wenig fokussiert in den Spielen und die Defense(sein Pseudosteckenpferd) gewinnt auch nicht viele Spiele.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Raiders würden diese Saison nicht mal gegen Peterman eine Interception holen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
6 Completions und 5 Ints, das muss man sich mal geben. :laugh:

Slapstick pur was die Raiders da produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Die Raiders sind echt richtig mies. Patriots stark. Fragezeichen bleiben weiterhin Pass Rush und Red Zone Offense (heute immerhin 2TD). Coverage und Situational Stops dafür sehr verbessert. Die letzten sechs Spiele maximal 17 Punkte kassiert. Horse Race mit den Steelers up to W15.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.785
Punkte
113
Eagles @ Cowboys
Da hatte @liberalmente mit dem Rost bei den Eagles den richtigen Riecher.
Zum Glück ging aber auch bei Dallas nicht viel (nur Special Team) und in der zweiten Halbzeit hatte man dann die Lücken.
Prescott ohne Running Back Star und mit löchriger O-Line macht dann eben auch mal grobe Fehler.
Wentz sicher nicht überragend aber dafür ohne große Fehler. Das hat gegen schwache Cowboys gereicht.
200 Rushing Yards! :smoke: Jetzt kommen die Bears.

Die Bills sind kacke! Am Nachmittag im Netz gelesen, dass Rivers ausfällt. Schnell noch Tipp auf die Bills geändert. :wall:
Die erste Interception ist Pech. Da kannst du Peterman keinen großen Vorwurf machen. Aber der Rest. :gitche:
Mit einem Spiel quasi schon die NFL Karriere beendet.

Scheinbar will in der AFC kein Team über die Wildcard in die Playoffs kommen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.902
Punkte
113
Ort
Köln
Schöne Aufholjagd der Saints gegen die Skins. Brees auf einmal dann ziemlich zielgerichtet. Kamara gefällt mir gut. Aber schon übel die Aussetzer der Skins zum Ende hin.
 
Oben