Week 11 of the 2018 NFL season - two 9-1 teams meet in Mexico (or not lol)


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
So ich trete jetzt erst einmal gegen den Feuermelder!

Hatte schon Angst, die Raiders wollen mal gewinnen, aber jetzt lässt man Byron QB Guru mit Rosen punkten.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Ja das sah auch so aus. Das heißt Revolver Colt muss beginnend mit Thanksgiving die Skins anführen.

Die NFC East ist dermaßen offen.....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Kein Wunder das Raiders Joseph traden wollten, macht er doch jetzt fast seinen Pick kaputt.

Rivers schon wieder bei jedem Wurf mit Hosen voll. Immer am wegdrehen vor dem Hit und dann die INT.
Dabei hat das Team wahrlich Potenzial. Bosa ist nun auch zurück.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Wisniowski :laugh:, der arme muss für Kelce auf Center aushelfen und wird komplett von den Saints überfahren.

Und jetzt eine Int von Wentz, der SB-Champ wird heute wie zu erwarten an die Wand gespielt vom heißesten Team der NFL.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Zwei TDs. Wenn das Feld überschaubar ist, geht es einigermaßen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Vance Joseph erst mit dem komisch ausgespielten 4th Down und dann keine Spot Challenge? Puh schon gegen die Texans vor zwei Wochen komische Entscheidungen. Wirkt schon alles relativ wirr bei ihm.

Gordon ist schon auch Top 5 RB der Liga. Unstrittig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Strafe für b2b Timeouts. :laugh: Raiders season in a nutshell.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Läuft bei den eagles. Maddox und Jones raus, damit ist Jenkins der einzige der in Secondary noch fit ist. Maddox ist ja eh schon nur Backup.
Kelce auch raus.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Läuft bei den eagles. Maddox und Jones raus, damit ist Jenkins der einzige der in Secondary noch fit ist. Maddox ist ja eh schon nur Backup.
Kelce auch raus.
Jo, wollte auch schon schreiben, das Spiel kann man auch einfach ausmachen, ohne Maddox und Kelce und mit 17 Punkten hinten. Aber der Drive eben war schön und da ist auch Wille bei den Spielern zu erkennen, einige sind da pumped up und mit einem Stop und etwas mehr Selbstbewusstsein kann man es vielleicht eng gestalten.

EDIT: Gerade gesehen, ich spiele ja sogar gegen dich im Fantasy Football, da tut der Adams TD gleich doppelt gut :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Das Rankins bei den Saints landete, hat bei mir schon Magenschmerzen verursacht, leider spielt er auch noch so gut.

Zum Glück macht Payton weiter diesen Hillquatsch und bricht damit den Rythmus. Vorhin hat ihn Fox aber mal mit Drew Brees verwechselt.:D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
53069496.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Irgendwie nervt mich DAZN in letzter Zeit. Redzone ruckelt da entschieden zu oft.. :verbotenersmiley:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Was zur Hölle ist das denn für eine Entscheidung der Refs gegen die Broncos? o_O

edit: Yess Keenum :D
 
Oben