Week 11 of the 2018 NFL season - two 9-1 teams meet in Mexico (or not lol)


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Und Gruden feiert sich selbst dafür, dass man sich von 1-8 auf 2-8 verbessert. :clown::mensch:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Man sollte endlich mal diese Sinnlos-Timeouts vor Kicks verbieten. Das ist einfach nur armselig und nervig. :eek:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Man sollte endlich mal diese Sinnlos-Timeouts vor Kicks verbieten. Das ist einfach nur armselig und nervig. :eek:

Nö wieso? Wenn man eine übrig hat und es dafür einsetzen kann dass der Kicker nochmals ran muss, dann ist das völlig in Ordnung. Ist halt ein taktisches Mittel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hätten die Saints den Auftakt gegen die Bucs (lol) nicht verkackt, wäre wohl 16-0 drin gewesen. Das ist schon brutal.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Brees jetzt bei 25-1 was TD/Int anbelangt und knapp unter 80% Completion. :crazy:

Ganz ehrlich, wenn Brees nicht MVP wird, weiß ich auch nicht. Selbst sein größter Konkurrent Mahomes zieht hier etwas den Kürzeren. Bin mir aber auch relativ sicher dass Brees das Ding bekommen wird, alleine die ganzen Rekorde und dass er den Award noch nie gewonnen hat, das alles festigt die Position vom besten Spieler des besten Teams der Liga.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
NFC Playoffs werden zu einem schönen Thriller. Nächste Woche mit Seahawks @Panthers schon der erste Showdown um die Wildcards (Danke Ron :) ). Selbst die Broncos mit ihrem "millimimeter Sieg " können ihre Saison noch saven.
Dallas kann sich nun gegen die "Washington Colts" auf Platz 1 in der Division zurückrunden und selbst die Lions haben ihre Minichance gegen die Bears gewahrt.
Donnerstag wird ein netter Spieltag.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Lions gegen die Bears? Die Bears haben die Vikings verputzt. Ich hoffe auf nen tiefen Run der Bears, den Pick wird man eh versenken.

edit: Ach das bezog sich auf Week 12.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Geil, die Broncos schlagen Unsympath Rivers und die Refs.

Da war die Reaktion nach dem Fake Punt der Broncos auch wieder wunderschön bezeichnend für Rivers-Teamplayer:

Url

Schon bezeichnend, wenn NFL.com dem ein eigenes Video widmet.

Gut zugegeben relativ harmlos, wenn man dagegen die Nummer hier sieht.

Link

Eigentlich sehr schade. Gibt extrem viele Spieler, die mir bei den Chargers gut gefallen. Gordon ist das komplette Paket als RB. Bosa ein riesiges Talent auf der Edge Rusher Position. Derwin James ein phänomenaler Athlet und über jemand wie Antonio Gates muss man einfach riesigen Respekt haben. Auch gibt er einem das Gefühl, dass man gar nicht so alt sei, ist doch Gates immer noch am spielen. ;)

Aber wenn man dann Rivers Verhalten gegenüber Mitspielern immer sieht, wird es schwer für mich mit den Chargers.

Ansonsten wirklich top Woche. Heute nacht noch Football und paar Stunden später ist Thanksgiving und es gibt weitere Spiele.

Es kann ja faktisch nie zuviel American Football laufen. ;)

Edit: Die Skins haben einen Workout mit Mark Sanchez, T.J. Yates und E.J. Manuel für den benötigten QB Rosterspot anberaumt. Yates und Manuel sind immerhin mobile QBs, was ich für die O-Line und System Gruden nicht ganz verkehrt empfinde.

Mark Sanchez, ja gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was an dem Saints Spiel wirklich weh tut ist die (Nicht-)Leistung der Offense. Dass du mit Scrubs wie Chandon Sullivan, Tre Sullivan, Bausby, LeBlanc usw. von den Saints eingeschenkt bekommst ist das eine. Tut auch weh beim zuschauen, aber das muss man irgendwie so erwarten. Jones war nicht richtig fit und Douglas sieht wie ein Bust aus. Als Maddox rausging (und er ist ein Rookie der seit ein paar Spielen eine neue Position spielt) war in der Secondary nur Jenkins auch nur ansatzweise auf gehobenem NFL Niveau.

Die Eagles hätten, um das Spiel auch nur ansatzweise eng gestalten zu können, ein A-Game von der Offense gebraucht. Bekommen haben sie ein F-Game von Wentz, wahrscheinlich die schlechteste Leistung seiner Karriere (inklusive Rookie Season). Ich mache ihm da für die INTs nicht mal den größten Vorwurf, er wusste, dass er Risiko gehen muss. Wobei man auch sagen muss, dass das schon üble INTs waren. Komplett ungewohnt für ihn. Wentz hat immer noch eine "OK" TD-INT Ratio (auch wenn das Spiel gestern da natürlich weh getan hat), aber die INTs sind einfach dämlich. Die erste der Saison gegen die Titans (?) kann man noch auf den Rust schieben, war aber schon billig. Letzte Woche gegen VanderEsch war Bush League und die INTs gegen die Saints waren nicht viel besser. So INTs wie gegen die Jags passieren, das war einfach ein geniales Play von Ramsey, einem All Pro CB (wenn auch nicht diese Saison).

Naja, es sind ja nicht nur die INTs. Wentz ist gerade off. Es gibt exakt 0,0 Leichtigkeit in der Eagles Offense. Schon die ganze Saison hinweg. Nach dem Tate Trade hatte ich geschrieben, dass ich den Spieler mag, aber den Preis deutlich zu hoch finde. Ich muss sagen, Tate sieht für mich ziemlich alt aus. Nur wenig Juice. Die Stats bei den Lions haben gepasst, aber da wurde Roseman echt ordentlich über den Tisch gezogen. Und den 3rd rounder könnte man dringend brauchen.

Generell gilt für Roseman dasselbe wie für Pederson: er hat natürlich enorm viel Kredit. Aber er hatte als GM kein gutes Jahr. Den Eagles fehlt es massiv an Depth. Natürlich haben die Eagles absurd viele Verletzungen (Pech spielt da sicher eine Rolle, aber man muss auch die medizinische Abteilung hinterfragen, die erst in der Offseason neu zusammengestellt wurde). Aber die hatte man letzte Saison auch. Da hatte man aber depth. Im Moment spielen bei den Eagles auf der DT Position (neben Cox) und der Secondary Spieler, die nichts in der NFL verloren haben. Natürlich lassen die Saints auch andere Defenses schlecht aussehen, aber man hat es ihnen auch einfach gemacht.

Wird nicht leicht, dieses Puzzle wieder zusammenzufügen. Und auch wenn die NFC East weit offen ist (die Verletzung für Smith ist echt übel), das darf im Moment nicht das Thema sein. Da müssen sich 53 Spieler + der gesamte Coaching Staff + das gesamte Personell Department hinterfragen, ob sie diese Saison wirklich an ihrem Limit agieren. OK, das ist eine rhetorische Frage, aber man sollte sich überlegen, was man 2017 gemacht hat und jetzt anders/nicht mehr.

Gegen die Giants wird es darum gehen, eine Reaktion zu zeigen. Wenn das nicht gelingt ist die Saison dann auch zu 100 % im Eimer. Noch hat man eine Chance, aus einer katastrophalen eine schlechte, im besten Fall eine leicht enttäuschende Saison zu machen.

Und ach ja: im zweiten Drive puntet Pederson bei 4th and 5 an der 50 Yard Line. Ernsthaft? Ich meine, ich kann mich nicht hinstellen und sagen, dass es das Ergebnis großartig verändert hätte. Aber was ist das denn bitte für ein Weichei Move? Pederson hätte nie im Leben den Super Bowl gewonnen, wenn er so gecoacht hätte. Dass die Saints danach den TD machen war so absehbar wie das Amen in der Kirche.

Ansonsten hatte man zu einem Zeitpunkt vielleicht die minimale Chance, das Spiel eng zu gestalten. 7:17, der letzte Drive in der Offense war ein TD und der letzte Drive der Saints war ein 3 and out. Wahrscheinlich ziehen die Saints auch davon, wenn du da einen TD machst, aber du baust zumindest ein bisschen Druck auf. Aber Wiz (mieses Spiel, Halleluja, der braucht sich über sein Benching zu Saisonbeginn nicht wundern) gibt die Mitte frei, Sack, und das Spiel war endgültig entschieden.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Die Refs bei Broncos@Chargers waren im 4.Viertel wirklich unterirdisch. Da wird Case Keenum bei der 2-Pt-Conversion als down gecalled, was falsch war und nur der Pflaumen-August, der bei den Broncos an der Seitenlinie das Sagen hat, beantragte keine Challenge. Dann ein Fumble von Sanders nach einem Pass, bei dem jeder schon in realer Geschwindigkeit gesehen hat, dass das kein Catch mit anschließendem "Football-Move" also Schritte war. Wurde zum Glück dann zurückgenommen. Im letzten Drive dann noch eine OPI gegen Tim Patrick, die die Broncos wieder aus der FG-Range gebracht hat. Wenn das überhaupt PI war, dann defensiv. Es hat aber trotz miesen Zebras und VJ an der Seitenlinie zum Sieg gereicht. Nun 4-6. Nächste Woche zu Hause gegen die Steelers entscheidet sich wohl die Saison. Wenn das gewonnen wird, steht man bei 5-6 und hat dann @Bengals, @49ers, Browns, @Raiders. Cincy wäre ne knappe Kiste aber die drei danach müsste man gewinnen. Mit 9-6 in Woche 17 zu gehen, da hätte man wohl noch Chancen auf die Playoffs. Wird aber nur eins verloren und man muss mit 8-7 zu Hause gegen die Chargers ran, wird das wohl nichts.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Dass du mit Scrubs wie Chandon Sullivan, Tre Sullivan, Bausby, LeBlanc usw. von den Saints eingeschenkt bekommst ist das eine. Tut auch weh beim zuschauen, aber das muss man irgendwie so erwarten. Jones war nicht richtig fit und Douglas sieht wie ein Bust aus. Als Maddox rausging (und er ist ein Rookie der seit ein paar Spielen eine neue Position spielt) war in der Secondary nur Jenkins auch nur ansatzweise auf gehobenem NFL Niveau.

Die Leistung der Secondary, geschenkt. Jones tut mir da auch ein wenig leid - kommt von einer Verletzung zurück und wird gleich Drew Brees und Michael Thomas zum Fraß vorgeworfen, da kannst du ja nur schlecht aussehen.
Wer mir bei der Sache immer noch viel zu gut wegkommt ist LB: haben Hicks und Bradham dieses Jahr auch nur in irgendeinem Spiel mal ihren Stempel aufgedrückt? Auch gestern war das wieder gar nichts und letztlich weit von der Leistung Bradhams letztes Jahr entfernt.

Pech spielt da sicher eine Rolle, aber man muss auch die medizinische Abteilung hinterfragen, die erst in der Offseason neu zusammengestellt wurde
Naja, also eine Großzahl der Verletzungen sind einfach so schwerwiegend, dass man da auch als medical staff nichts tun kann. Finde das Argument dann doch immer ein wenig übertrieben, bzw. ist mir da die sample size viel zu gering.

Und ach ja: im zweiten Drive puntet Pederson bei 4th and 5 an der 50 Yard Line. Ernsthaft?
Glücklicherweise hat Pederson in der Offseason ein Biografie mit dem Titel "Fearless" veröffentlicht, in welcher er genau solche Entscheidungen von bspw. Doug Marrone verurteilt hat. ;)
Wer übrigens die Eagles Offense des letztens Jahres sucht, muss bei den Colts einschalten. Schon krass, wie Frank Reich da den Laden umgekrempelt hat und gestern die Titans mal so richtig vermöbelt hat. Und nicht nur gegen die Titans - die letzten 5 Spiele: 34, 37, 42, 29, 38 Punkte erzielt. Vllt. reicht es da sogar noch für die Playoffs - freuen würd's mich ja.

Die Refs bei Broncos@Chargers waren im 4.Viertel wirklich unterirdisch. Da wird Case Keenum bei der 2-Pt-Conversion als down gecalled, was falsch war und nur der Pflaumen-August, der bei den Broncos an der Seitenlinie das Sagen hat, beantragte keine Challenge.

Generell muss man schon sagen, dass der Unterhaltungsgrad hier durchaus zunimmt, sobald es beim jeweiligen Team richtig bescheiden läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Dann ein Fumble von Sanders nach einem Pass, bei dem jeder schon in realer Geschwindigkeit gesehen hat, dass das kein Catch mit anschließendem "Football-Move" also Schritte war. Wurde zum Glück dann zurückgenommen


Fand ich ziemlich knapp die Entscheidung und wenn das regeltechnisch so beabsichtigt ist, ist die Regel mMn ******, wenn ich das noch richtig im kopf habe.
Sanders fängt den Ball perfekt und macht zwei Schritte bevor es zum Kontakt kommt. Rennt er so dann mit dem 3. Schritt ins Aus, zählt es als Catch. Wird er aber getackelt und verliert den Ball ist es imcomplete.o_O
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Sollen die Skins mal Carson Palmer aus'm Ruhestand holen.. ;-) aber den halte ich für zu schlau um sich das alles noch anzutun.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Butt Fumble wurde als Backup für Colt McCoy auserkoren.

Aber Hauptsache, Kaepernick sitzt zu Hause ...
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Butt Fumble wurde als Backup für Colt McCoy auserkoren.

Aber Hauptsache, Kaepernick sitzt zu Hause ...
Ach Kaep hab ich völlig vergessen... Obmann sagte was von mobilen qb bei den Skins.Da wäre Kaep ja nicht schlecht...
Echt krank.,der bekommt nie wieder einen Job
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ach Kaep hab ich völlig vergessen... Obmann sagte was von mobilen qb bei den Skins.Da wäre Kaep ja nicht schlecht...
Echt krank.,der bekommt nie wieder einen Job

Ich hoffe der verdient sich mit Nike dumm und dämlich. Vielleicht hat nochmal ein Owner die Eier ihn zu holen, auch wenn es erst mt 35 wäre. Was das betrifft ist die NFL und Amerika derzeit eine echte Schande.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich bin da voll auf deiner Seite, langsam werden aber auch die Stimmen dann kommen die sagen: abseits vom ganzen Geschehen hat man ihn inzwischen seit Jahren keinen Pass in der NFL mehr werfen sehen, ich kann mir kaum vorstellen, dass er jemals noch zurückkommt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Sanders fängt den Ball perfekt und macht zwei Schritte bevor es zum Kontakt kommt. Rennt er so dann mit dem 3. Schritt ins Aus, zählt es als Catch. Wird er aber getackelt und verliert den Ball ist es imcomplete.o_O

Also was die Handregel im Fußball ist, ist die Catchregel im Football. Ich verstehe die nicht.

Kann jedem auch nur raten sich den Fumble von Hopkins anzusehen. Für mich nicht erklärbar, wie man hier auf Fumble kommen sollen. Denn Possesion auf dem Football hat er niemals. Schon beim Catchversuch wird ihm der Ball aus der Hand geschlagen.

Dann ist eigentlich jedes Berühren eines Balles in Zukunft ein Catch.

Man kann noch über eine Interception reden, wenn es kein simultaner Catch war. Aber so wurde nicht entschieden. Fumble für mich niemals.

Konsistenz der Regelanwendung weiter sehr dünn.

Link

Edit: Winston wird bei den Bucs nun wieder starten. Es wird Winter.

Zu Revolver Colt: Das Problem bei ihm ist einfach seine Armstrength. Die ist wirklich dünn, ansonsten eben ein QB, der sehr viel Willen hat, ordentliche Reads, recht mobil. Aber die Cowboys werden nicht viel Angst haben vor tiefen Würfen. Eben ein WCO QB......Jemand für John Gruden. :D
Aber etwas Elemente einer WCO hat Jay Gruden ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben