Week 11 of the 2019 NFL season - Super Bowl LII Rematch!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gimmy G. bekommt zu viel Kohle für solche Pässe. Sieht aus als würden die Cards jetzt den Deckel draufmachen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Für die Cards in nicht allzu langer Zeit in den POs dürfte die Division zu stark sein.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Gutes Spiel der Eagles Defense. Die Pats aus der Bye Week heraus bei nur einem TD gehalten und insgesamt nur 17 Punkte zugelassen.
Die Offense kannst du halt mit diesen Ausfällen vollkommen vergessen.
Wentz will dann auch regelmäßig zu viel und hält den Ball zulange um seinen Receivern die Chance zu geben das Match gegen die Corner zu gewinnen. Daraus entstehen aber Sacks und Fumbles.
Der letzte Wurf auf Agholor war sicher nicht leicht zu fangen aber es gibt Receiver die bringen so ein Spiel dann in die Overtime.


Die Formkurve der Defense geht wie gesagt in die richtige Richtung. In der Offseason muss man dann eigentlich das gesamte Receiving Corp austauschen. Wird nicht einfach...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Es ist nicht schön, sich einen Spieler herauszupicken, aber es hängt sehr viel an Agholor. Der spielt wieder so erbärmlich (muss man leider so nennen) wie in seiner Rookie season, nicht wie 2017, als er tatsächlich einer der besten Slot WR der Liga war. Dürfte kaum WR in der Liga geben, die derart schlecht darin sind, einen tiefen Pass zu tracken. Das sind jetzt zwei entscheidende TDs am Spielende, die er nicht gefangen hat, dazu dann der JJ Argeca-Whiteside Drop gegen die Lions.

Wentz spielt keine großartige, überwältigende Saison. Aber: Von den klaren Vikings- und Cowboys Niederlagen abgesehen hat er die Mannschaft in allen Spielen im Spiel gehalten und ihr eine Chance am Ende gegeben. Falcons, Lions und Patriots (wobei das nur für die Overtime gereicht hätte, gehört zur Fairness dazu) gehen zumindest im entscheidenden Moment nicht auf ihn.

Immerhin macht die Defense Mut. Aber eine Chance auf einen Run in den Playoffs haben sie nur, wenn DJax dann zurückkehrt. Wobei der Eagles Medical Staff das schon verkcken wird, wie sie alles verkcken.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Ich glaube die Eagles wären bei TD auf TPC gegangen. In der OT hätten wir dann wieder acht Punts gesehen. Die Offense der Patriots hakt. Absolut richtig analysiert von Romo. Trick Plays gibt's immer dann wenn es nicht läuft. Gestern gab es derer zwei.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Trubisky wurde am Ende gebencht und man darf sich fragen wieso das so lange gedauert hat. Aus meiner Sicht gibt es keinen schlechteren Starting-QB in der NFL als Trubisky. Daniel ist nichtmal ein besonderer Backup, hat aber im Passspiel mehr drauf als Trubisky und eröffnet für Nagy mehr Optionen, was alles aussagt.

Die Bears brauchen kommende Saison unbedingt einen neuen QB, jemand aus Newton, Foles/Minshew, sollte Bridgewater nicht übernehmen in NO oder gar Mariota, der trotz seiner Probleme immernoch mehr drauf hat als Trubisky und bei den Bears auf seinen alten College-Coach treffen würde.
Da muss auf jedenfall was passieren, mit Trubisky schmeißt du die Jahre mit dieser Top-Defense weg.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Trubisky wurde am Ende gebencht und man darf sich fragen wieso das so lange gedauert hat.

Hab gelesen, dass er Hüftprobleme haben soll und ihn das stark bei der Throwing Motion behindern soll. Ich will ihn nicht verteidigen, weil ich nicht viel von ihm halte, aber zumindest konnte das ein Grund für die schlechten Leistungen sein.

Thema Reads, Blitzes lesen und so ist Daniel grottig. Ein fitter Trubisky sollte den eigentlich schon irgendwie in die Tasche stecken können. Trubi hat ja letzte Saison gezeigt, dass er ein solider QB sein kann. Newton wird kein Upgrade sein. Mariota vielleicht, aber auch nur wenn das neue Umfeld funktioniert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Newton wird kein Upgrade sein.

Newton wenn fit ist ein Top12 QB, davon ist ein Trubisky selbst in seinen Träumen meilenweit entfernt.
Man kann ein Fragezeichen hinter Newtons Gesundheit machen, aber nicht über seine Fähigkeiten und vor allem nicht im Vergleich zu einem Trubisky.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Tja ok, ich habe jetzt Pats gg Eagles durch.
Wir haben einen akzepatblen Kicker (y):clowns:
Von daher ist diese Postseason-Sorge nicht mehr ganz so akut. Aber die Offense sah mal wieder überhaupt nicht Playoffwürdig aus. Man hat Glück, dass die Eagles Offense (man merkt, dass da ein Haufen Potential drin steckt) natürlich arg limitiert war und die Defense nach den ersten 10 Punkten wieder dicht gehalten hat. Es ist eine gute Defense, die auch gegen die Ravens ziemlich gut aussah. Aber in der Offense ist das ganze etwas zu zahnlos um gegen größere Kaliber zu bestehen. Ich bleibe dabei, dass es schwierig wird, in den Playoffs Spiele eng zu halten und dann dort mit entscheidenden Drives zu entscheiden. Besonders gegen den "Angstgegner" Ravens wird mir ganz mulmig. Jedoch hat man in den letzten beiden Spielen auch den Belichick Faktor gesehen, wie sowohl die Offense als auch die Defense mit zunehmender Spieldauer stärker werden. (Ausnahme Bradys Lapsii, oder was der Plural von Lapsus ist, am Ende des Spiels)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Rivers ist auch so ein QB der nie enttäuscht... Zumindest wenn man nicht Fan der Chargers ist.
Kansas City sagt danke.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Da sieht man erstmal, was die Seasons von Rivers und Goff letzte Saison wert waren. Komplett wurstig unterwegs beide mit 15/14 und 11/10 wenn die sonsitgen Puzzleteile der Offense nicht mehr 100 prozentig funktionieren. Das unterscheidet halt wirkliche Elite QBs von diesen Würsten.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Da sieht man erstmal, was die Seasons von Rivers und Goff letzte Saison wert waren. Komplett wurstig unterwegs beide mit 15/14 und 11/10 wenn die sonsitgen Puzzleteile der Offense nicht mehr 100 prozentig funktionieren. Das unterscheidet halt wirkliche Elite QBs von diesen Würsten.
Rivers als Würstchen bezeichnen....
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Besonders gegen den "Angstgegner" Ravens wird mir ganz mulmig.

So toll Lamar bisher spielt, bisher sah er nicht so gut aus, wenn ihn ein Team ein zweites Mal in der Saison sieht. Die Offense ist einfach sehr speziell und dazu unterschätzt man glaube ich auf Tape, wie schnell und wendig er ist. Wenn das eine Mannschaft und ein guter Coaching Staff dann Live gesehen hat, werden sie sich was einfallen lassen.

Was die Ravens mMn wirklich gefährlich macht ist die Entwicklung der Defense. Die war am Anfang der Saison nicht gut, aber seit dem Trade für Peters (der eigentlich so ein Anti-Ravens-Spieler ist, spielt total körperlos und auf die Splash Plays hin, aber es funktioniert) geht da für die Gegner nicht mehr viel. Die Texans bei 7 Punkten zu halten ist beeindruckend, finde ich.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Lamar Jackson hat halt den riesen Vorteil, dass er auch mal ein paar Yards im 3rd down selber erlaufen kann. Er parkt schon recht viel in der Pocket, aber wenn da nichts geht packt er halt die Beine aus. Ob es eine Weiterentwicklung gegenüber den letzten Playoffs geben wird, sehen wir dann im Januar. In jedem Falle bescheren im die "Happy Feets" eine weitere Waffe um die Offense in engen Momenten am Leben zu erhalten.
Ich traue es auch einige Teams zu dafür einen Game Plan zu entwickeln, so dass ihm dann nur noch der Arm bleibt. Muss man eben sehen, ob der so gut wie bei anderen spitzen QB ist?
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ich fande seine Entscheidungen,seine Würfe im letztem Jahr schlecht..habe so eine Entwicklung nicht für möglich gehalten.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Da sieht man erstmal, was die Seasons von Rivers und Goff letzte Saison wert waren. Komplett wurstig unterwegs beide mit 15/14 und 11/10 wenn die sonsitgen Puzzleteile der Offense nicht mehr 100 prozentig funktionieren. Das unterscheidet halt wirkliche Elite QBs von diesen Würsten.

Beim 38 jährigen Rivers so zu tun als ob er letztes Jahr ein Onehitwonder gewesen wäre ist schon hochgradig lächerlich.

Der gute Mann ist auf Platz 6 was Yards in der NFL Geschichte angeht.
Platz 6 was Touchdowns angeht.
Passer Rating ist er auch immerhin Platz 10, so fragwürdig dieses Rating auch ist.
Interceptions ist er dann "nur" auf Platz 31. Aber ein Verhältnis von 389:192

Rivers ist ein borderline HOF QB.

Hier mal ein interessanter Tweet zu dem Thema.


Mir kam das ganze ein wenig suspekt vor, weil Rivers aktuell schon "nur" 10.9 Punkte vor Manning liegt und was das Passer Rating angeht liegt der Tweet ein gutes Stück daneben. Rivers landet bei einem 91.7 Passer Rating, was aber immer noch 7.6 Punkte besser als Manning und immer noch Platz 17 all time wäre.


f932c7512c1fe4c524d0ca67e01354fc.png


Hier mal als Vergleich mit allen aktiven QBs die es mMn sicher in die HOF schaffen.
Rivers fehlt der Ring ansonsten würde er zu 100% in der HOF landen und auch so hat er mMn eine Chance.

Holy Shit ist Aaron Rodgers gut. o_O
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ja Rodgers ist schon gut...
Die Jahrgänge nach den genannten in deiner Liste sind schon schwerer..sehe nur Wilson ganz vorne dabei.Stafford ist für mich auch ein sehr starker Quarterback, mit dem man ohne bedenken in die Playoffs gehen kann..was kommt dann?
Luck wäre bestimmt dabei!
Matt Ryan?
Cam Newton eher nicht
 
Oben