Week 11 of the 2019 NFL season - Super Bowl LII Rematch!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Heute gibt es wohl schon einige "Do or Die-Spiele" was die Playoffchancen einiger Teams angeht.
Cowboys, Eagles, Rams und Chiefs mit Must Win Games vor der Brust. In der NFC sind die Playoffs eigentlich schon fast gelaufen. Ich glaube nicht, dass da noch ein Team aus den Top 5 nochmal so richtig in den Sack haut. Insofern geht es wohl nur noch um den Division Titel zwischen den Eagles und den Cowboys. Ich glaube kaum, dass die Eagles mit der dünnen Personaldecke heute was holen können. Würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn die Cowboys ausgerechnet bei den Lions verreißen.
AFC ist schon echt spannend. Selbst die Broncos könnten sich heute nochmal um einen Playoffspot ins Gespräch bringen. In der AFC West muss es vielleicht nicht mal der Division Titel sein um rein zu kommen. Die Chiefs müssen können sich morgen bei den Chargers auch keine Krücke leisten.
Langsam komme ich in Playoffstimmung. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
muahaha, das Non Reversal der PI-Entscheidung im Texans-Spiel war grad wieder ne bodenlose Sauerei. Die drehen einfach NICHTS um, selbst wenns wirklich glasklar ist ... in dieser Form ist das der größte Beschiss und gehört eigentlich sofort wieder abgeschafft. Dieses verdammte Playoff-Spiel hat alles nur noch viel schlimmer und unfairer gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
PI Challenge kannst dir auch klemmen. Die würden wahrscheinlich nicht mal das Rams vs Saints Ding aus dem letzten Jahr overturnen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Ich bin heute gestartet, bei Falcons at Panthers. Dan Quinn ohne Playcalling nach der Bye-Week heißt die Episode.
Über Kyle Allen meinte ich ja vor Wochen schon, Gametape? Ich sehe da nicht sehr viel, was mich vom Hocker reißt. crossing Routen, CMC Play Action.

Bisher heute auch nicht, bin aber nun bei den Vikes gelandet, Trap Game Alarm. Broncos auch sehr stabil unterwegs, gut vorbereitet aus der Bye-Week. Refs mittlere Katastrophe, passend dazu, dass sie einen Videobeweis einsetzen, der gar nicht bei dem Play legitimiert ist, aber gut Mike hat auch dauernd auf den Screen gezeigt.

Die Skins werden wohl einen weiteren QB draften, gehe ich mal von aus. Haskins sieht schon extrem roh aus, gerade wenn es um die Fähigkeit als QB geht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Marlon Mack ist zum Glück wieder in Fahrt. Johnathan Williams auch sehr stark heute.

Mit Brisket statt Hoyer kann der Gegner nicht einfach mal die Box zuknallen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Panthers werden von den Falcons ganz schön verprügelt. Konnte man jetzt auch nicht zwingend damit rechnen ...
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Wieder mal ein Fest, den Ravens zuzuschauen. :) Da kann man auch verschmerzen, dass die Vikings underperformen. So dürfte es für sie nix mit PO werden.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Cousins mal wieder schön nur am Stats polieren. Einfach eine Wurst der Typ.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Schönes Ding von Captain Kirk. Offense kommt nun ins Rollen.

Der two point conversion call, war natürlich Quatsch.

Crunch Time.

harrison Smith vorhin mit einem Play der Extraklasse. Zeigt er doch der ganzen Defense, dass der Endaround nach links auf Seiten der Defense geht.
Das sind Spieler der Extraklasse!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDI!

Defense der Vikings aber leider nicht mehr auf dem absoluten Topniveau. Sutton extrem stark heute. Macht mit Rhodes was er will fast.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDI!

Defense der Vikings aber leider nicht mehr auf dem absoluten Topniveau. Sutton extrem stark heute. Macht mit Rhodes was er will fast.

Ich hab Rudolph mehrere Wochen bei Fantasy durchgeschleppt. Cutte ihn und plötzlich geht er ab.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Vikings D ist nicht Playoff würdig, das war wieder nichts heute.
Rhodes ist ein Schatten seiner selbst
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
puuuh, wenn Fangio das noch verliert ... prinzipiell ists keine Schande, mit den Broncos in Minnesota zu verlieren. Aber nach 20:0-Führung und 23:7 nach 3 Vierteln darf man sowas gern ins Ziel bringen.

hab Rudolph in der SF-Liga auch auf der Bank heute. Alternative war mit Witten nicht gut, aber hey, bei dem Bockmist, den Rudolph bisher in dieser Saison gespielt hat ... so entstehen durch FF ganz automatisch Hassbeziehungen zu Spielern :D
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
K.Allen sein Starting QB Job hat sich heute auch begraben..
Die Allens sind alle nicht so dolle oder? ;)
 
Oben