2 der 3 Spiele hat Pouncey für den Tritt bekommen. Bei mir hätte der ohne den Tritt gar nichts bekommen, und wenn ich die Steelers wäre, würde ich ihm intern glatt ne Prämie zahlen. Denn bei der Aktion hat jeder O-Liner meinen Segen, denjenigen umzuhauen...
Jupp. Der Tritt ist der eine Schritt (no pun intended) zu weit. De Castro ist nicht gesperrt worden, was mir zeigt, dass Pouncey ohne den Tritt wahrscheinlich auch nicht gesperrt worden wäre. Auf jemand, der am Boden liegt, tritt man nicht, das sind grundlegende Regeln, weshalb die Strafe passt. Aber ich bin da bei dir, wenn ich als OL sehe, wie ein Spieler meinen Quarterback mit einem Helm schlägt, dann gibt es auf die 12. Als
Reaktion auf so eine Aktion habe ich immer Verständnis. Man muss diese Welt nicht mögen, aber so funktionieren die Spielregeln. OL haben einen Schutzinstinkt für ihren QB, müssen sie haben. Bin mir auch sicher, dass Tomlin und der Rest des Teams überhaupt kein Problem mit der ersten Reaktion hatte.
Eagles heute ohne Jeffery und sehr wahrscheinlich auch Howard. Großartig. Damit haben die Eagles heute drei Skill Position Spieler auf dem Feld, die in dieser Saison schon auf NFL-Niveau performed haben. Rookie RB Miles Sanders, 2nd year TE Goedert und Zach Ertz. Bill denkt sich wahrscheinlich: Ich mache Teams gerne linkshändig, aber die kommen ja nur mit einem Arm an.
Ertz wird kaum Catches sehen, der wird dauerhaft gedoppelt, wenn nicht getrippelt (wen denn sonst covern?). Goedert und Sanders müssen Breakout Games haben, die OL überragend spielen und Wentz sein bestes Saisonspiel machen. Dafür müssten Agholor oder 2nd round Rookie Arcega-Whiteside endlich mal etwas zeigen. Und das alles funktioniert nur, wenn die Eagles Defense die Patriots auf maximal 21, eher 17 Punkte hält. Selbst das ist schon unwahrscheinlich.
Befürchte das wird ein langer und als Eagles Fan extrem zäher Abend. Belichick ist sehr nachtragend, der wird den Fuß nicht vom Gas nehmen.
Bye Week für die Katz, man kommt verletzter raus als mein reingeht. Sche*ß Medical Staff. Nächste Woche kommen die Seahawks dann aus der Bye. Aber zum Glück können sie auch mit 5-6 noch in die Playoffs kommen.