Week 11 of the 2020 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Die Ravens heute wohl mit mehreren Covid-Fällen ... das Thanksgiving-Spiel gegen die Steelers kann man damit wohl sicher knicken. Bin mal gespannt, wie flexibel die Liga hier ist - aber eine Verschiebung auf Sonntag oder Montag ist da eigentlich alternativlos.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei Burrow ist leider mehr kaputtgegangen als "nur" ACL :(

War zu erwarten nach dem Einschlag da gestern. Ich habe da gestern Abend bereits ne slow mo gesehen wie der Defender da rein fällt und dann das Knie erst noch hält und dann komplette nachgibt.
Hat mich stark an meine erste Schwere Verletzung erinnert. Damals auch ACL, MCL, Knorpel und Meniskus kaputt. Als ich das mit Burrow sah, bekam ich direkt ne schwere Gänsehaut. Ich denke auch dass er mit dem Schaden nicht mehr auf die gleiche Mobilität kommen. Vielleicht kann er es anders kompensieren? Drücke ihm die Daumen,
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Wie eigentlich zu erwarten war, haben die Raiders, die bereits zweimal Takk McKinley haben wollten aber von schlechter gerankten Teams ausgestochen wurden, ihn jetzt über die sogenannte Waiver List geholt. Ob er hier den Medizincheck besteht?

Vic Beasley wurde erstmal für das Practice Squad von den Raiders verpflichtet.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Puh, guter Sieg der Chefs in Las Vegas. Aber wie die Raiders da teilweise wieder marschiert sind ohne größere Probleme... Mit der defense kriegste noch gegen ganz viele Teams Probleme. Es scheint aktuell so, als sei die alte Schwachstelle der Chiefs wieder aufgebrochen

Ziehst du beide Spiele gegen die Raiders ab, dann haben die Chiefs eine Top-Defense was sämtliche Statistiken anbelangt.
Die Raiders Offense mit dieser bockstarken Oline funktioniert auch einfach gut. Die Chiefs haben da auf jedenfall Probleme, aber sie haben Offenses wie die der Ravens oder Bills ziemlich limitiert und schwächere zerstört. Würde nicht davon sprechen, dass da was aufgebrochen ist. Allerdings gilt es die nächsten Wochen zu beobachten, nächster Test sind direkt die Buccaneers.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Puh ... Ist Brady sich schon etwas zu alt.. Überschatz er sich selber? So wird das nichts mit dem Heimfinale.
Jetzt kommen die Chefs und dann ist erstmal Pause..
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Joe Burrow tut mir echt leid. Das vordere und hintere Kreuzband gerissen. Was für eine sch... Verletzung.
Ich kenne/kannte aus meinem Umfeld Handballer und Fußballer, die nach einem Riss des hinteren Kreuzbandes wegen Problemen der Kniestabilität ihren Sport aufgeben mussten.

Hoffentlich wird er wieder spielen könne.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Burrow wird sicher wieder spielen können ;) sowas ist heute kein Karriereende mehr. Aber man muss natürlich Bedenken haben, ob er von der Mobilität her wieder ganz der Alte ist. Die Verletzung ist ganz gut mit dem vergleichbar, was bei Carson Wentz damals kaputt war ... und der hat sein Level von vor der Verletzung bekanntlich nicht mehr erreicht, wobei das wahrscheinlich nicht rein daran liegt. Das Gute ist: Burrow ist kein QB, der von seinem Laufspiel und seiner Athletik lebt, sondern eher ein Pocket Passer. In der Hinsicht kann man also schon optimistisch sein, dass er bei guter Heilung wieder richtig gut sein wird. Aber das ist wieder mal ein Fingerzeig, wie wichtig eine gute OL ist. Das muss man den Bengals sicher ankreiden, dass sie in der Hinsicht einen wirklich miesen Job gemacht haben ... das größte QB Prospect bringt dir nix, wenn du es nicht schützen kannst. Die Bengals haben jetzt ein Jahr Zeit, das Problem zu lösen. Viele Spiele werden sie jetzt ja nicht mehr gewinnen (hätten sie sowieso nicht, aber ohne Burrow erst recht nicht), da sollte Penei Sewell im Draft dann realistisch sein - und so einen brauchen sie unbedingt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
JETZT verschieben sie das Thanksgiving-Spiel zwischen den Steelers und Ravens auf Sonntag :crazy: hätte man natürlich nicht schon am Montag machen können, nein ... jetzt fällt den Steelers auch noch das Mini-Bye weg, das sie wirklich dringend mal gebraucht hätten.

Mir ists echt ******egal, mit welchem Record die Steelers die Saison beenden, solange sie vor den Chiefs bleiben und das 1st round bye holen. Brauchen sie nach dieser Saison wirklich dringend, sonst gehen sie in den Playoffs am Krückstock.

 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
JETZT verschieben sie das Thanksgiving-Spiel zwischen den Steelers und Ravens auf Sonntag :crazy: hätte man natürlich nicht schon am Montag machen können, nein ... jetzt fällt den Steelers auch noch das Mini-Bye weg, das sie wirklich dringend mal gebraucht hätten.

Mir ists echt ******egal, mit welchem Record die Steelers die Saison beenden, solange sie vor den Chiefs bleiben und das 1st round bye holen. Brauchen sie nach dieser Saison wirklich dringend, sonst gehen sie in den Playoffs am Krückstock.


Sorry aber das Rumgeheule von JuJu und den Steelers ist einfach nur peinlich.
Die Steelers haben eh schon mit den einfachsten Shedule aller NFL-Teams und heulen rum, weil in der Corona-Saison die Bye nach vorne geschoben wurde und das beschissene Thanksgiving Game von Do auf So.
Das sind mehr als nur Luxusprobleme. Hoffentlich kommt JuJu klar, vll. sollte er sich einem Seelsorger anvertrauen.
 
Oben