Week 11 of the 2020 NFL season


xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Die Colts sind selber Schuld. Blöder kann man es nicht mehr machen in den letzten 2 min 10.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Raiders ersten zwei Drives

tenor.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Carr haut Dinger raus da würde die halbe Footballwelt bei Mahomes wichsend durch die Gegend laufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kelce am Ende dann mit der eigenen PLZ in der Endzone. So eine knappe Kiste mit der halben Defense auf der COVID Liste hatte ich dann nicht erwartet.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Puh, guter Sieg der Chefs in Las Vegas. Aber wie die Raiders da teilweise wieder marschiert sind ohne größere Probleme... Mit der defense kriegste noch gegen ganz viele Teams Probleme. Es scheint aktuell so, als sei die alte Schwachstelle der Chiefs wieder aufgebrochen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
schade, dass es für die Raiders nicht ganz gereicht hat. Aber die sind trotzdem richtig gut, 6-4 wird denen nicht wirklich gerecht. Schön, dass es die Colts noch gepackt haben, auch die muss man auf dem Zettel haben. Chiefs, Colts, Bills, Titans, Raiders, Ravens ... alles Teams, auf die ich mich als Playoff-Gegner nicht unbedingt freue :D

sensationeller QB Sneak von Brissett übrigens :eek: :LOL:

 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war gestern das spannendste Spiel für mich seit ich Football gucke. Blankenship wird zurecht auf reddit ordentlich abgefeiert. The specs stay on during sex. :D

Colts gegen die NFC North: 4-0
Colts gegen den Rest der Liga: 3-3
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Ok Leute, lasst mal die Hosen runter... Wer gewinnt die NFC East?

EDIT: Die Cowboys haben auf jeden Fall den leichtesten Schedule. Dazu dürfen sie noch gegen alle drei Konkurrenten ran. Dallas hat es mehr oder weniger selbst in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Washington würde ichs gönnen, aber da glaube ich nicht dran. Wenn Danny Dimes keinen allzu großen Mist baut, machen es die Giants, denke ich.

So oder so ist das aber natürlich kacke, dass wahrscheinlich ein 6-10 Team ein Playoff-Game ausrichten darf.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Washington würde ichs gönnen, aber da glaube ich nicht dran. Wenn Danny Dimes keinen allzu großen Mist baut, machen es die Giants, denke ich.

So oder so ist das aber natürlich kacke, dass wahrscheinlich ein 6-10 Team ein Playoff-Game ausrichten darf.
Am liebsten in Philly. Bei 20cm Neuschnee. Und irgendein verdammt gutes Team muss da rausfliegen. :)
Ergebnis 6:3 oder sowas. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
schade, dass es für die Raiders nicht ganz gereicht hat. Aber die sind trotzdem richtig gut, 6-4 wird denen nicht wirklich gerecht.

Schedule ist natürlich auch ziemlich hastig. Der schwerste Teil ist gespielt. Es kommen noch die Falcons, Jets, Colts, Chargers, Broncos und die Fins. 11-5 halte ich nicht für unrealistisch.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Für Walker habe ich mich bei der Saison, so wie sie läuft sowieso, einzig der Sack von Jones gegen Hill, hat den Football Sonntag lebenswert gemacht, sehr gefreut.

P.J. Walker sieht weiter als QB gar nicht so übel aus, war mal bei den Colts UDFA. Größe natürlich schon ein absoluter Negativfaktor. Nennnen wir Kyler Murray für ganz ganz Arme. Aber hat das trotzdem ordentlich gemacht. S

Aus diesem Grund. Sah auch von den Interviews(die bei der XFL sehr im Blickfeld waren) gut aus. Deswegen hat mich das sehr gefreut, es ist weiterhin sehr schade, dass die XFL wegen Corona dann endgültig aufgeben musste. Aber die Idee so einer Liga gibt es. Nicht als Konkurrenz zur NFL, nein als Ergänzung für Spieler, die sich zeigen wollen und müssen und dies auch auf so einer Plattform können, wenn sowieso keine NFL ist.

Absolute Werbung auch für eine XFL, oder wie sie heißt!
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Ok Leute, lasst mal die Hosen runter... Wer gewinnt die NFC East?

EDIT: Die Cowboys haben auf jeden Fall den leichtesten Schedule. Dazu dürfen sie noch gegen alle drei Konkurrenten ran. Dallas hat es mehr oder weniger selbst in der Hand.
Bis gestern hab ich schon ausgerechnet was man für den Pick alles bekommen kann, wenn die Teams auch nach Fields und Lawrence auf QB-Jagd gehen.

Jetzt ist man voll im Geschäft, aber ganz ehrlich auch wenn es als Fan total doof ist, da nehm ich lieber den Pick...

Riesen Boost für die Cowboys war, dass man Zack Martin auf RT gestellt hat. Vorher spielte dort das Drehkreuz namens Steele.
Martin ist einfach sowas von Hof - wirklich Wahnsinn wie gut der ist.

Pass-Rush der Vikings natürlich nicht gut, hat Dalton Zeit ist er nicht schlecht. Kann reichen für die East, vorallem natürlich weil Philly scheinbar auch gesünder nicht besser ist.

Aber nach einem Playiff-Spiel ist eh Schluss. Ganz egal wer sich da opfert.
 
Oben