Week 11 of the 2021 NFL season


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sieht dann aber eher nach 10 mio p.a. für das Schweizer Taschenmesser aus, was für mich ok ist.
1637648533136.png
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Die Giants feuern OC Jason Garrett. Neuer Playcaller wird jetzt ... Freddie Kitchens.

giphy.webp
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Die Frage die ich mir gestellt hatte, warum zur Hölle stellt man Garrett überhaupt als OC ein? In Dallas war jeder nur noch froh, dass er weg war und dann kommt wieder ein Team um die Ecke und will in dem irgendwas sehen, jo sah man, verlorene 1,5 Saisons.

Kitchens kann eigentlich auch nur eine Interimslösung sein, wobei der halt jetzt eine Chance bis zum Saisonende kriegt. Schlechter als Garrett kann er es kaum machen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ich hätte nicht gedacht, dass Kitchens so schnell nochmal einen guten Job bekommt. :LOL:

Naja, gut ist relativ. Er war Special Advisor für den schlechtesten Head Coach der Liga und dem schlechtesten OC der Liga untergeordnet. Jetzt wurde der OC entlassen, was nur dazu dient, dass der schlechteste HC der Liga, der auch ein ganz furchtbarer Mensch zu sein scheint, sich irgendwie in die 2022er-Saison retten kann. Was ich natürlich begrüßen würde, weil ich dem Zirkus in New Jersey immer etwas abgewinnen kann, aber für die Giants natürlich ein (weiteres) verlorenes Jahr bedeuten würde. In dieser Situation darf Kitchens jetzt für eine handvoll Spiele den Playcaller geben. Es ist noch nicht einmal volle 24 Monate her, da war er noch HC. Ich weiß, dein erstaunter Blick zielt eher auf seine Unfähigkeit bei den Browns, aber gut finde ich für die Bewertung des Jobs jetzt trotzdem zu hoch gegriffen. ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@liberalmente

Klar, Job bei den Giants und gut beißt sich erstmal. Du hast mit Deinen Ausführungen auch völlig recht. Ich war nur überrascht, dass Kitchens so schnell überhaupt nochmal einen so hohen Job wie OC in der NFL bekommt. Also gut in dem Sinne, dass man überhaupt als OC in der besten Liga der Welt arbeiten darf. ;) Klar, es ist natürlich nur übergangsweise, aber ein gutes Zeichen setzt man damit mMn nicht...

Ich kenne mich bei den Giants jetzt auch nicht gut aus, aber gab es da wirklich keinen besseren? Man hätte die verbleibenden paar Spiele ja auch nutzen können um zu sehen, ob sich jemand für höhere Aufgaben empfiehlt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Die rumpeln die Saison halt jetzt zu Ende. Ich würde an deren Stelle nach der Saison auch komplett aufräumen, Gettleman gehört sowieso zum Mond geschossen und Judge hat das Team auch nicht nach vorne gebracht. Bei Danny Dimes steht jetzt dann auch die Entscheidung an, ob und wie man mit ihm langfristig arbeiten möchte ... und ich würde behaupten, das wäre wieder so ein QB, bei dem man es bereut, wenn man ihm den dicken Vertrag gibt. Das wird er nicht rechtfertigen können. Dadurch, dass die Giants im kommenden Draft viele Picks haben (einen zweiten 1st, einen zweiten 3rd und einen zweiten 5th), bietet sich da eigentlich die Möglichkeit, radikal umzubauen. Ob Mara das auch so sieht?

Dabei hatte man ja drei sehr hohe Picks, um das Team weiterzubringen. Aber ein RB an 2 ist ein Verbrechen, Thomas an 4 war auch ein Mistpick und den großen Franchise QB hat man an 6 auch nicht gezogen. War unter Gettleman aber auch nicht zu erwarten, dass der da Volltreffer landet ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
@liberalmente

Klar, Job bei den Giants und gut beißt sich erstmal. Du hast mit Deinen Ausführungen auch völlig recht. Ich war nur überrascht, dass Kitchens so schnell überhaupt nochmal einen so hohen Job wie OC in der NFL bekommt. Also gut in dem Sinne, dass man überhaupt als OC in der besten Liga der Welt arbeiten darf. ;) Klar, es ist natürlich nur übergangsweise, aber ein gutes Zeichen setzt man damit mMn nicht...

Ich kenne mich bei den Giants jetzt auch nicht gut aus, aber gab es da wirklich keinen besseren? Man hätte die verbleibenden paar Spiele ja auch nutzen können um zu sehen, ob sich jemand für höhere Aufgaben empfiehlt.

Etwas übertrieben finde ich. Als Übergangslösung ist Kitchens doch völlig ok.
Kitchens sah als er von Hue Jackson übernommen hatte, gut aus. Man sah dann in der Saison darauf, dass er als HC völlig überfordert war.
Ich glaube er wird im Vergleich zu Garrett ein Upgrade darstellen, oder zumindest schlechter kann er es nicht wirklich machen.
Deshalb ist das doch ok für die restliche Saison, da muss man für den Posten des Übergangs-OC jetzt keinen größeren Aufwand betreiben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die rumpeln die Saison halt jetzt zu Ende. Ich würde an deren Stelle nach der Saison auch komplett aufräumen, Gettleman gehört sowieso zum Mond geschossen und Judge hat das Team auch nicht nach vorne gebracht. Bei Danny Dimes steht jetzt dann auch die Entscheidung an, ob und wie man mit ihm langfristig arbeiten möchte ... und ich würde behaupten, das wäre wieder so ein QB, bei dem man es bereut, wenn man ihm den dicken Vertrag gibt. Das wird er nicht rechtfertigen können. Dadurch, dass die Giants im kommenden Draft viele Picks haben (einen zweiten 1st, einen zweiten 3rd und einen zweiten 5th), bietet sich da eigentlich die Möglichkeit, radikal umzubauen. Ob Mara das auch so sieht?

Dabei hatte man ja drei sehr hohe Picks, um das Team weiterzubringen. Aber ein RB an 2 ist ein Verbrechen, Thomas an 4 war auch ein Mistpick und den großen Franchise QB hat man an 6 auch nicht gezogen. War unter Gettleman aber auch nicht zu erwarten, dass der da Volltreffer landet ;)
Jimmy G. Wäre ein guter Game Manager für den Rebuild. Vielleicht reicht ein 2.rounder?
 
Oben